“Top Küche!” 5 von 5 Sternen

+43 (5246) 6800
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Achenkirch
“Top Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kann die durchwachsenen Bewertungen nicht nachvollziehen. Auf Empfehlung eines Freundes statteten meine Frau und ich am heutigen Tag (10.05.2014) dem "Geniesserwirtshaus" einen Besuch zum Abendessen ab.

Ambiente: Man sitzt wunderschön im Garten!

Service: Extrem aufmerksam und bemüht!

Essen: Ausnehmend gut! Die Gerichte waren sehr schön angerichtet und geschmacklich absolut 1a!

Preis: Absolut angemessen!

Demnach:
Von meiner/unserer Seite aus volle Punktzahl; jederzeit gerne wieder!

Michael Kümpfbeck

Aufenthalt Mai 2014

München
“Essen top - Service problematisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Donnerstag Abend, 19:30: Wir betreten das Restaurant, es ist gut besucht, zwei freie Plätze sind sichtbar und diese schön dekoriert. Unsicher, ob es sich dabei um unseren Tisch handelt, bleiben wir am Eingang des Restaurants stehen. Freundliche Blicke der Bediensteten mustern uns - allerdings fühlt sich keiner davon angesprochen, nach unserer Begehr zu fragen... Irgendwann wurden wir dann wohl von der Chefin (?) entdeckt und zu unseren Plätzen geführt. Nach einiger Zeit erhielten wir auch die Speisekarten und das bestellte Wasser - der Wein kam aber dann gerade noch rechtzeitig zur Vorspeise. Genug der Kritik: Die Weinkarte ist hervorragend bestückt und beim Lesen der Speisekarte läuft einem schon das Wasser im Halse zusammen. Das Essen war wirklich hervorragend und machte den Durchhänger am Anfang mehr als wert. Auch die Auswahl an Schnäpsen als Digestiv kann sich wirklich sehen lassen. Im Gespräch hat die Mitarbeiterin dann angedeutet, dass die letzten Wochen extrem anstrengend waren - vielleicht ein Grund für den erratischen Service. Trotzdem ein gutes Restaurant mit hervorragender Küche und schöner, lokalen Speiseauswahl. Mit schnellerem Service wäre es eine echte Top-Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwaz
“Service im Restaurant - nicht zufriedenstellend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Am Sonntag waren wir im Kreise der Familie zum Essen im viel gelobten Wirtshaus. Der Service ließ jedoch zu Wünschen übrig. Nach 20min hat man weder unsere Getränke Bestellung aufgenommen, noch hatten wir eine Karte. Nach dreimaligem Fragen nach der Karte und der Bitte nach Getränken erhielten wir dann eine englische Karte. Es liefen 4 Serviceangestellte mehrmals planlos an uns vorbei. Wir waren übrigens der einzige Tisch. Nachdem wir nach 30 min immer noch nichts bestellt hatten, fragten wir nochmals nach. Man wurde dann nur von einer Kellnerin derb angesprochen. Nach 40 min schafften wir es zu bestellen und Getränke zu bekommen. Für uns war das ziemlich enttäuschend.

Reisende, die sich Geniesserwirtshaus & Hotel Alpin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Geniesserwirtshaus & Hotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Geniesserwirtshaus & Hotel Alpin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.