“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich kann die Meinung der vorangehenden Bewertungen nicht teilen, Das Hotel hat erst seit zwei Wochen offen und ist absolut keine Baustelle mehr. Die Zimmer sind vollständig ausgestattet und es fehlt hier an nichts. Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt und sehr sehr hochwertig ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit offen stehender Badewanne vor dem Fenster mit Blick auf dem Achensee. Einfach ein Traum. Das Badezimmer selbst sind ebenfalls sehr groß und edel ausgestattet. Der Mix von farblichen Akzenten auf den Wänden mit der Kombination von modernen Holz und die hochwertige Ausstattung beim Möbilar machen die Zimmer total wohnlich.
Das Personal ist sehr bemüht, sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Schon beim Hineinkommen riecht es so angenehm nach Holz. Bautätigkeiten oder Baulärm war während unseres Aufenthaltes absolut nicht vorhanden, ebensowenig konnte man erkennen, dass hier vor kurzem noch eine Baustelle war, nirgendwo ein Gerüst oder ein Container oder sonstiges was darauf hinweisen konnte.
Super ist dass das Hotel direkt an der Skipiste liegt und aufgrund des All inklusivie Packages auch zu Mittag und Nachmittags die Verpflegung inkludiert ist. Anstatt die Skier bei einer Hütte abschnallen zu müssen und sich um Essen und Getränke anstellen zu müssen, genießt man entspannt das Essen (Buffet zu Mittag) im Hotel.
Auch für die Teenies gibt es einen ihrem Alter angepasste Teeniebereich mit Billard, Fussball,... ja sogar mit Softanimation, so dass wir als Eltern dreier Teenies wirklich auch entspannen konnten. Perfekt ist auch, dass das Hotel über eine eigene Skischule verfügt und somit hier alles aus einer Hand betreut wird.
Wir haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen und kommen mit unseren drei Kids sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Lieber Besucher!

Nach herber Kritik in den ersten Tagen seit der Eröffnung, tut uns Ihre Bewertung richtig gut. Es gibt uns zusätzlich Kraft und Motivation, weiterhin zielorientiert an unserem Alpin Design und Lifestyle Hotel DAS KRONTHALER zur arbeiten. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Mit lieben Grüßen vom Achensee

Günther Hlebaina und das Kronthaler-Team

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir reisten am Eröffnungstag an & reisten nach 3 Nächten wieder ab. Baulärm ab 08:00 morgens ohne jegliche Kommunikation vorher. Keller, Garage und Dachbar befinden sich im Rohbau.
Es fehlen noch viele Einrichtungsgegenstände. Eine Unverschämtheit so zu eröffnen & behaupten, es fehlt nur das ein oder andere Bild an der Wand!
Das Personal völlig überfordert...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Besucher!

Wir respektieren Ihre kritische Meinung zu den ersten Offenhaltungstagen unseres Hotels. Inzwischen aber ist viel positives geschehen und wir sind stolz. Viele Gäste überhäufen uns mit Lob, dass wir es geschafft haben, in einer relativ kurzen Bauzeit, ein doch schon großteils gutes Hotelprodukt, in Form des Alpin Design & Lifestyle Hotels DAS KRONTHALER, auf den Markt zu bringen. Jedem Lob steht häufig auch Kritik gegenüber...! Als begeisterte Dienstleister orientieren wir uns in erster Linie an den positiven Meldungen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute und liebe Grüße vom Achensee

Günther Hlebaina und das Kronthaler-Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Leider war die gebuchte Suite bei Ankunft nur mäßig möbeliert. Es fehlte z.B. ein Spiegel im separaten Bad, auch die Infrarotkabine im private SPA war nicht vorhanden.
Ein Ersatzzimmer in der selben Kategorie war leider auch nicht möglich.
Sind dann wieder abgereist.
Schade, schade - aber das Kronthaler muss noch üben!

• Aufenthalt Dezember 2010
Lieber Besucher!

Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns "KEIN ERLEBNIS" wurde. Inzwischen aber, haben wir viele Fehler behoben und ganz bestimmt wird Ihr nächster Aufenthalt "EIN ERLEBNIS" werden. Vielleicht geben Sie uns diese 2. Chance.
Liebe Grüße vom Achensee

Günther Hlebaina & das Kronthaler-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.