“Baustelle für sicher noch einige Wochen” 1 von 5 Sternen

Das Kronthaler
4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Stuttgart, Deutschland
“Baustelle für sicher noch einige Wochen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir reisten am Eröffnungstag an & reisten nach 3 Nächten wieder ab. Baulärm ab 08:00 morgens ohne jegliche Kommunikation vorher. Keller, Garage und Dachbar befinden sich im Rohbau.
Es fehlen noch viele Einrichtungsgegenstände. Eine Unverschämtheit so zu eröffnen & behaupten, es fehlt nur das ein oder andere Bild an der Wand!
Das Personal völlig überfordert...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Lieber Besucher!

Wir respektieren Ihre kritische Meinung zu den ersten Offenhaltungstagen unseres Hotels. Inzwischen aber ist viel positives geschehen und wir sind stolz. Viele Gäste überhäufen uns mit Lob, dass wir es geschafft haben, in einer relativ kurzen Bauzeit, ein doch schon großteils gutes Hotelprodukt, in Form des Alpin Design & Lifestyle Hotels DAS KRONTHALER, auf den Markt zu bringen. Jedem Lob steht häufig auch Kritik gegenüber...! Als begeisterte Dienstleister orientieren wir uns in erster Linie an den positiven Meldungen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute und liebe Grüße vom Achensee

Günther Hlebaina und das Kronthaler-Team

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Leider war die gebuchte Suite bei Ankunft nur mäßig möbeliert. Es fehlte z.B. ein Spiegel im separaten Bad, auch die Infrarotkabine im private SPA war nicht vorhanden.
Ein Ersatzzimmer in der selben Kategorie war leider auch nicht möglich.
Sind dann wieder abgereist.
Schade, schade - aber das Kronthaler muss noch üben!

• Aufenthalt Dezember 2010
Lieber Besucher!

Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns "KEIN ERLEBNIS" wurde. Inzwischen aber, haben wir viele Fehler behoben und ganz bestimmt wird Ihr nächster Aufenthalt "EIN ERLEBNIS" werden. Vielleicht geben Sie uns diese 2. Chance.
Liebe Grüße vom Achensee

Günther Hlebaina & das Kronthaler-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel
Das Kronthaler Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.