“Himmlische Momente” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Darmstadt, Deutschland
“Himmlische Momente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Mit Muskelkater vom Wandern auf der Terrasse dem Jazz lauschen, Prosecco, Blick auf die sonnenbeschienenen Berge, Seele baumeln lassen ... die Aussicht auf ein paar Züge im Pool unter freiem Himmel, und nach der Sauna gegen den Hunger das 6-Gänge-Menü. 15 Tage Himmlische Momente! Das Personal insgesamt ein Team, jeder hilft mit, auch der Inhaber überall, an der Rezeption, im Speisesaal, mit Gartenschere an der Begrünung...ein bisher nicht erlebter Service, echte Freundlichkeit, authentisch, mit Spaß, Stil, Kultur.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Frank M, es tut einfach nur gut Ihre schönen Komplimente zu lesen und ich darf mich stellvertretend für das gesamte Team, dafür ganz herzlich bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit lieben Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im August 2014 10 Tage in diesem Hotel und haben jeden Tag genossen. Das tolle Personal die Excelenten Speisen der Ausblick auf die Berge und den See noch im Blick kaum zu überbieten.
100% Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Double M plus mit Begehbarer Dusche und Badewanne WC extra 44qm großer Balkon mit Ber ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Richard F. | danke für das großartige Feedback zu Ihrem Aufenthalt und da vor allem für die 100%ige Weiterempfehlung. Damit machen Sie uns ein wirklich großes Geschenk und motivieren das gesamte Team. Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Nachdem wir bereits 2012 das Hotel besucht und in guter Erinnerung hatten, haben wir uns spontan entschlossen mal wieder einen Kurzurlaub hier zu verbringen. Das Hotel bietet hierfür einfach alles: tolle Architektur mit viel Holz und Stein, den See im Blick, die Berge zum Wandern direkt vor der Haustür, Wohlfühlzimmer, schöne Wellnessoase (falls das Wetter mal nicht mitspielt oder nach einer Wandertour Erholung gut tut) und nicht zuletzt das überaus leckere Essen. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht, eigentlich übertraf man sich sogar nochmal. Die Einrichtungen des Hotels sind noch wie neu und das Personal war sogar noch aufmerksamer als beim letzten Mal. Wir fühlen uns hier einfach rundum wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Michaela, vielen Dank, dass Sie bei Ihrer kurzen Auszeit an uns gedacht haben und es so schon der 2te Aufenthalt war. Schön zu lesen, dass wieder alles gepasst hat und Sie abermals rundum zufrieden waren. Wir freuen sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße - Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel mit Sicht zum Achensee. Ein ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, schöne Zimmer, toller Wellnessbereich und vor allem ein ausgezeichnetes Essen. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!
W+W Tratter

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Tratter's, ein wunderbares Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt, damit bereiten Sie uns große Freude und beschenken uns auf ganz besonders schöne Art - vielen Dank dafür. Liebe Grüße nach Bregenz und hoffentlich bis bald.

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

mit diesem Hotel wird für mich das Maximalerholungsziel erreicht - mehr geht nicht -
tolles Ambiente - wunderbare Architektur - toller Service - fantastisches Essen - rundum Sorglospaket - alles richtig gemacht

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll - je nachdem, wieviel man bezahlen will
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Gerd L. | herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, alles richtig gemacht zu haben. Sehr gerne erwarten wir Sie jederzeit wieder.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren für 4 Nächte im Kronthaler und sind restlos begeistert.
Egal ob die behaglichen Zimmer, die wundervolle Aussicht, das super leckere Essen, die entspannende Wellness-Landschaft, alles ist Genuss pur und nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung See (104-106) sind sicherlich ruhiger, da sie nicht direkt am Pool und der Terra ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Monika M. | schön, dass Sie restlos begeistert aus den Ferien bei uns, wieder gut zu Hause angekommen sind. Ihr Feedback macht ein leidenschaftliches Dienstleister-Team glücklich - vielen herzlichen Dank dafür. Wir erwarten Sie jederzeit und sehr gerne wieder.
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein schönes verlängertes Wellnesswochenende sollte es werden. Über 800 Euro bezahlt für 2 Personen und 2 Nächte. Leider definiert dieses Hotel "Wochenende" anders - denn am Abreisetag muss man um 11h das Hotel verlassen, ansonsten muss man einen Aufpreis bezahlen. Die Formel lautet daher Zahle 3 Tage und verleben darfst Du 1,5. Ansonsten ist der Wellnessbereich zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Lifestyle Hotel hat ehr eine kühle als gemütliche Atmosphäre und der Service ist auch nicht dem Preis angemessen, z.B. bereits beim Frühstück wird fürs Abendessen eingedeckt - ein Gewusel.
Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel, aber für den Preis (bzw. die Preispolitik) - da gibt es bessere Hotels.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ralf J. | ...Meinungsfreiheit ist ein großes Gut, wenn allerdings Unwahrheit sich darunter mischt wird es bedenklich...!! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.