“Ankommen und wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Zuzwil, Schweiz
“Ankommen und wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nirgendwo wurde uns dies so leicht gemacht wir im Kronthaler. Ein modernes Haus mit frischer Atmosphäre in welcher man sich von der ersten Sekunde an wohl fühlt. Selten so motiviertes Personal erlebt, unaufdringliche echte Freundlichkeit (Jürgen und Nicole möchte ich speziell hervorheben). Man fühlt sich rundherum verwöhnt. Das Essen ist trotz All Inclusive von hoher Qualität (trotz Quantität der man fast nicht Meister wird), frisches Brot, viele Früchte, geniale Saftpressen zum Morgenessen, tagsüber verschiedene Leckereien und am Abend ein feines essen in gediegener Atmosphäre beenden den kulinarischen Genuss, außer man wagt sich noch an den Mitternachtssnack, was wir persönlich nie geschafft haben. Die Wellnessanlage ist sehr fein und alles, im ganzen Haus, immer sehr sauber. Wir kommen wieder und hoffen, dass der Standard und das Niveau beibehalten werden. Vielen Dank für die wunderschönen Tage, der perfekte Urlaub.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Huje2014,

...es ist spät abends, noch ein kurzer Blick auf Tripadvisor und wir lesen Ihr Feedback, mit einem schöneren "Geschenk" kann ein Tag nicht enden. Vielen, vielen Dank für die großartigen Komplimente, vor allem in Richtung unseres Teams und wir haben sie sehr gerne verwöhnt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße in die Schweiz.
Günther Hlebaina und DAS KRONTHALER-Team

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Mann und ich waren schon mehrfach ein verlängertes Wochenende im Hotel Kronthaler zu Gast.
Beim letzten Mal haben wir einen ganzen Tag nur im Wellnesbereich mit dem angenehm warmen Außen-Pool und allen anderen Annehmlichkeiten verbracht. Es gab stets genügend Handtücher, verschiedene Teesorten, Trockenfrüchte, ... wundervoll entspannend.
Vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack ist alles, was Essen und Trinken betrifft einfach toll.
Auch die Wein- sowie die Barkarte lassen keine Wünsche offen.
Der flotte Restaurantleiter Jürgen, Frühstücksperle Evi, der Abendservice von Nicole und die elegante, aufmerksame Dame links neben der Rezeption sind nur einige Stars dieses Hotels, die wir besonders hervorheben wollen.
Zuletzt möchten wir uns noch herzlich bei Herrn Hlebaina bedanken, der uns mit seiner ruhigen und souveränen Art bei unserer Autopanne zur Seite stand.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Frau Barbara,

das ist eine ganze Menge an positiven Eindrücken, die Sie uns auf so schön formulierte Weise zukommen lassen. Damit "beschenken" Sie uns auf wunderbare Art - vielen herzlichen Dank dafür. Wir haben Sie sehr gerne verwöhnt und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße nach Beyreuth
Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Einmal entdeckt, zieht es einen immer wieder zurück in dieses Schlaraffenland.
Wenn Sie mit allen Sinnen spüren können.
Genuss (ja das Essen schmeckt wirklich phantastisch und wird auch immer mit einem lächeln serviert)
Wellness (die SPA Behandlungen sind ausgezeichnet)
Aktivität (Ski, Langlauf, alle Arten von Wanderungen, Mountain Bike)
Relax (einfach mal nur rumliegen und alles rundherum vergessen)

Wenn auch für Sie, all die vorher genannten Eigenschaften in den Ferien wichtig sind dann:
Buchen und herzlich willkommen im „Das Kronthaler“.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Double M mit Waldblick, die sind super und gibts natürlich aber auch mit Seeblick ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Harald,

das ist für Leser eine geballte Ladung an Argumenten uns zu besuchen, welche Sie uns auf diese Art übermitteln. Das können wir als junges Unternehmen, in der spannenden und fordernden Aufbauphase absolut gut gebrauchen - dafür vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden liebe Grüße in die Schweiz.

Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns vom ersten Tage an im "Kronthaler" sehr wohlgefühlt. Vom Einchecken bei der freundlichen Empfangsdame über den kompetenten und wirklich äußerst freundlichen Service, vor allem Jürgen und Christian sind hier zu besonders zu erwähnen, den immer freundlichen Housekeepern, den beiden netten Hausmeistern bis zum stets auskunftsbereiten Chef übertrifft der Servicebereich alles bis dato erlebte.
Ein toll gestalteter Wellnessbereich mit vielen Massageangeboten, und täglichem kostenfreien Zusatzangebot lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet, das Light Lunch und die Kaffeejause mit zusätzlichem Salatangebot waren bei unserem 9-tägigen Aufenthalt stets abwechslungsreich und mit gesunden regionalen Produkten vielfältig präsentiert. Die Buffetzone erscheint aufgrund der ständigen Pflege durch das immer anwesende Personal immer wie frisch angerichtet. Beim abendlichen 5-Gänge Menü zeigt dann die Küchen- und Servicecrew ihr wahres Können. Dies ist wirklich von Feinsten! Bei der modernen regionalen Gourmetküche herrscht große Kreativität und Vielfalt. Wir fanden niemals das Gleiche auf der täglichen Speisekarte vor.
Geschmacklich gibt es hier ebenfalls die Bestnote !

Wir könnten jetzt so weiter schreiben, deshalb nur noch das Wichtigste in Kurzform:
Wir hatten das Vergnügen in einem tollen 130 qm großen Chalet mit eigener Wärmekabine und freistehender Badewanne zu wohnen - tolle Terrasse und Seeblick inklusive.

Der stets 30 Grad warme Outdoorpool mit direktem Zugang zum Innenpool ist in sehr gepflegten Zustand, selbst hier wird einem die Liege vom Hausmeister nach Wunsch aufgestellt. Es sind immer genug Handtücher vorhanden.

Eine gut sortierte Shoppingzone ist ebenfalls noch lobend zu erwähnen. Citybikes können kostenfrei genutzt werden. Die Lage des Hotels ist einzigartig.
Auch die Hotelgäste Wissen sich zu benehmen, was heutzutage nicht überall der Fall ist.

Fotos brauchen wir nicht zu veröffentlichen da es in diesem Hotel exakt so aussieht wie in der aktuellen Bildergalerie auf der Homepage.

Besser kann man nicht Urlaub machen ! Vielen Dank nochmals an die ganze Crew !

• Aufenthalt Juni 2014
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Frankone1965 | Lieber Besucher, eine bewegend schöne Bewertung wie wir sie nur ganz selten erhalten, dafür vielen herzlichen Dank. Damit bestärken Sie die "guten Seelen" im Haus in ihrem Tun und es tut einfach nur gut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel sportlichen Erfolg und alles Gute.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein perfekter Ort der Ruhe und ideal gelegen für allerlei Aktivitäten. Hier kann man es gut auch länger aushalten und wenn's mal nicht so schönes Wetter ist, auch gut im Haus und im Wellness verweilen...! Service, Essen, Infrastruktur - alles perfekt - alle sind sehr herzlich und aufmerksam.
Das ALL-in Angebot war für uns zu viel des Guten - HP hätte gereicht...

Jackie72_12 | Lieber Besucher,

schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für die angenehme Zeit mit Ihnen und für das tolle Feedback, worüber wir uns sehr, sehr freuen. Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel und haben es in vollen Zügen genossen. Werden sicher wiederkommen und ich freu mich jetzt schon drauf :-)

sind einen Tag wandern gegangen - der See ist unglaublich schön und das Hotel ist wunderbar nahe gelegen. ich möchte auf jeden Fall auch im Winter mal hin. bin gespannt auf´s Skivergnügen im Kronthaler.

silke s | Lieber Besucher,
nach einem Tag Aufenthalt eröffnen sich wunderbare Perspektiven - wir sind bereit für Ihre weiteren Urlaubsunternehmungen bei uns und freuen uns riesig darauf. In diesem Sinne, Ihnen schöne Tage und bis bald.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wie der Titel schon vermuten lässt waren wir bereits zum zweiten Mal in einem der ansprechendsten "Lifestyle Hotels" Österreichs. Das Kronthaler besticht nicht nur durch modernste Architektur kombiniert mit heimischen Baustoffen sondern auch durch das Personal. Excellenter Service steht hier im Vordergrund. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen, das abendliche Menü scheut auch keinen Vergleich zur gehobenen Gastronomie. Die Lage ist perfekt für Wanderungen (Tipp: Wanderungen direkt am See zur Gaisalm und mit dem Dampfer zurück nach Achenkirch) oder Fahrradtouren.
Wir kommen sicher wieder.

ready2race | Lieber Besucher,
Sie schreiben uns wunderbare Zeilen und beschenken uns damit auf ganz besonders schöne Art - vielen herzlichen Dank dafür. Jederzeit für Ihren geplanten dritten Aufenthalt bereit, wünschen wir Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.