“Rundum gelungener Urlaub !!” 5 von 5 Sternen

Das Kronthaler
4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Isny im Allgäu, Deutschland
“Rundum gelungener Urlaub !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben uns vom ersten Tage an im "Kronthaler" sehr wohlgefühlt. Vom Einchecken bei der freundlichen Empfangsdame über den kompetenten und wirklich äußerst freundlichen Service, vor allem Jürgen und Christian sind hier zu besonders zu erwähnen, den immer freundlichen Housekeepern, den beiden netten Hausmeistern bis zum stets auskunftsbereiten Chef übertrifft der Servicebereich alles bis dato erlebte.
Ein toll gestalteter Wellnessbereich mit vielen Massageangeboten, und täglichem kostenfreien Zusatzangebot lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbüffet, das Light Lunch und die Kaffeejause mit zusätzlichem Salatangebot waren bei unserem 9-tägigen Aufenthalt stets abwechslungsreich und mit gesunden regionalen Produkten vielfältig präsentiert. Die Buffetzone erscheint aufgrund der ständigen Pflege durch das immer anwesende Personal immer wie frisch angerichtet. Beim abendlichen 5-Gänge Menü zeigt dann die Küchen- und Servicecrew ihr wahres Können. Dies ist wirklich von Feinsten! Bei der modernen regionalen Gourmetküche herrscht große Kreativität und Vielfalt. Wir fanden niemals das Gleiche auf der täglichen Speisekarte vor.
Geschmacklich gibt es hier ebenfalls die Bestnote !

Wir könnten jetzt so weiter schreiben, deshalb nur noch das Wichtigste in Kurzform:
Wir hatten das Vergnügen in einem tollen 130 qm großen Chalet mit eigener Wärmekabine und freistehender Badewanne zu wohnen - tolle Terrasse und Seeblick inklusive.

Der stets 30 Grad warme Outdoorpool mit direktem Zugang zum Innenpool ist in sehr gepflegten Zustand, selbst hier wird einem die Liege vom Hausmeister nach Wunsch aufgestellt. Es sind immer genug Handtücher vorhanden.

Eine gut sortierte Shoppingzone ist ebenfalls noch lobend zu erwähnen. Citybikes können kostenfrei genutzt werden. Die Lage des Hotels ist einzigartig.
Auch die Hotelgäste Wissen sich zu benehmen, was heutzutage nicht überall der Fall ist.

Fotos brauchen wir nicht zu veröffentlichen da es in diesem Hotel exakt so aussieht wie in der aktuellen Bildergalerie auf der Homepage.

Besser kann man nicht Urlaub machen ! Vielen Dank nochmals an die ganze Crew !

• Aufenthalt Juni 2014
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Frankone1965 | Lieber Besucher, eine bewegend schöne Bewertung wie wir sie nur ganz selten erhalten, dafür vielen herzlichen Dank. Damit bestärken Sie die "guten Seelen" im Haus in ihrem Tun und es tut einfach nur gut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel sportlichen Erfolg und alles Gute.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein perfekter Ort der Ruhe und ideal gelegen für allerlei Aktivitäten. Hier kann man es gut auch länger aushalten und wenn's mal nicht so schönes Wetter ist, auch gut im Haus und im Wellness verweilen...! Service, Essen, Infrastruktur - alles perfekt - alle sind sehr herzlich und aufmerksam.
Das ALL-in Angebot war für uns zu viel des Guten - HP hätte gereicht...

Jackie72_12 | Lieber Besucher,

schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für die angenehme Zeit mit Ihnen und für das tolle Feedback, worüber wir uns sehr, sehr freuen. Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel und haben es in vollen Zügen genossen. Werden sicher wiederkommen und ich freu mich jetzt schon drauf :-)

sind einen Tag wandern gegangen - der See ist unglaublich schön und das Hotel ist wunderbar nahe gelegen. ich möchte auf jeden Fall auch im Winter mal hin. bin gespannt auf´s Skivergnügen im Kronthaler.

silke s | Lieber Besucher,
nach einem Tag Aufenthalt eröffnen sich wunderbare Perspektiven - wir sind bereit für Ihre weiteren Urlaubsunternehmungen bei uns und freuen uns riesig darauf. In diesem Sinne, Ihnen schöne Tage und bis bald.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wie der Titel schon vermuten lässt waren wir bereits zum zweiten Mal in einem der ansprechendsten "Lifestyle Hotels" Österreichs. Das Kronthaler besticht nicht nur durch modernste Architektur kombiniert mit heimischen Baustoffen sondern auch durch das Personal. Excellenter Service steht hier im Vordergrund. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen, das abendliche Menü scheut auch keinen Vergleich zur gehobenen Gastronomie. Die Lage ist perfekt für Wanderungen (Tipp: Wanderungen direkt am See zur Gaisalm und mit dem Dampfer zurück nach Achenkirch) oder Fahrradtouren.
Wir kommen sicher wieder.

ready2race | Lieber Besucher,
Sie schreiben uns wunderbare Zeilen und beschenken uns damit auf ganz besonders schöne Art - vielen herzlichen Dank dafür. Jederzeit für Ihren geplanten dritten Aufenthalt bereit, wünschen wir Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Kirchseeon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Schönes Hotel mit viel Holzausstattung. Personal excellent, sehr freundlich und lösungsfocussiert. Essensportionen sehr verbesserungswürdig, während unseres Aufenthaltes jeweils das gleiche Vorspeisenbufett. Insgesamt aber ein wirklich schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christoph794 | Lieber Besucher,

schön, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleiner Kritikpunkte, letztlich als wirklich schönen bezeichnen und hoffentlich auch so in Erinnerung behalten. Das Essverhalten abends ist wirklich sehr unterschiedlich, großteils passt's unseren Gästen sehr gut, nur bitte geben Sie uns beim nächsten Aufenthalt ganz einfach den Hinweis auf die etwas größere Portion und wir erfüllen den Wunsch sehr gerne...!! Wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen schöne Tage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren nur 1Nacht da, abrr sicher kommen wir wieder.Super Lage als Ausgangspunkt im Sommer für Wanderungen, Fahrradtouren, im Winter zum skifahren.Ruhig gelegen, mit wunderbarer Sicht zum Achensee u die Bergwelt.Das Essen wunderbar,uns würde Frühstück u Abendessen reichen.Das Hallenbad u die Saunas sind grosszügig u modern eingerichtet, herrlich einen ganzen Nachmittag zum entspannen.Das ganze Hotel ist sehr schön, die Atmosphäre einladend u ruhig, man fühlt sich sofort wohl.Ich hoffe bald wiederzukommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wetterfrosch | Lieber Besucher,

mit Ihren Plänen eröffnen sich wunderbare Perspektiven für uns, vor allem Sie wieder verwöhnen zu dürfen, darauf freuen wir uns, ebenso wie über Ihr schönes Feedback. Herzlichen Dank und Ihnen eine schöne Zeit.

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Zum Glück nicht zum ersten Mal, und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Dieses Hotel schafft es mit Leichtigkeit, jemanden in seinen Bann zu ziehen. Schon die Autofahrt durch Achenkirch mit Blick auf´s Kronthaler lässt die Herzen höher schlagen. Die Ankunft an der Rezeption, der freundliche Empfang und man fühlt sich nur wohl. Beim Betreten des Zimmers ist der Alltagsstress schon vergessen:-). Und wer jetzt noch nicht restlos überzeugt ist, geniesst einfach die wundervolle Kulinarik und die Herzlichkeit des Personals.
Das einzige, was Stress bereiten könnte, ist die Entscheidung, welche Freizeit-Aktivität man angehen möchte. Wandern, Fahrradfahren, oder einfach das Hotel mit seiner liebevollen Gestaltung geniessen. Und egal, wie oft man hierher kommt, immer wieder fallen einem Details auf, die zwar stylisch-modern aber auch herrlich naturverbunden sind.
Vielen Dank an alle Kronthaler´s, die unsere Auszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Holger J,

ich wünschte, auch so wunderbar formulierte Zeilen schreiben zu können, wie Sie es mit Ihrem Feedback tun. Vielen herzlichen Dank dafür. Damit motivieren Sie uns, weiterhin mit großer Leidenschaft Dienstleistung auf hohem Niveau zu erbringen. Ihnen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal - wir freuen uns sehr darauf.

Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.