“Makellos-Himmlisch-Atemberaubend-Unbeschreiblich,.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Pastetten, Deutschland
“Makellos-Himmlisch-Atemberaubend-Unbeschreiblich,.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Für uns eine unvergäßlich schöne Zeit, es gab wirklich "NICHTS" zu kritisieren!! Personal sehr aufmerksam und dennoch zurückhaltend (nicht aufdringlich). Essen hervorragend! Zimmer TOP! Wellnessbereich angenehme, gediegene Atmosphäre und der Panormablick ein Traum!! Herzlichen Dank an das gesamte Team, wir habe uns sehr, sehr wohl gefühlt und konnten die Seele baumeln lassen!
Mit lieben Grüßen
Gabriele Birner

Zimmertipp: Seeblick!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Cassie_Eybl, schön, dass wir uns kennen gelernt haben und es auch gleich "gefunkt" hat indem Sie unsere Art zu arbeiten wie auch das Produkt an sich, sehr positiv beschreiben. Und gerne versichern wir Ihnen, dass das tägliche Tun unserer Mitarbeiter über alles geschätzt und auch über das normale Maß hinaus honoriert wird. Denke das ist unbedingt notwendig um Dienstleistung dauerhaft auf hohem Niveau zu erbringen. In diesem Sinne bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen schöne Tage bis zum nächsten Wiedersehen.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vergangenes Wochenende zum ersten Mal im Kronthaler zu Gast und sind durch Empfehlung von Bekannten darauf aufmerksam geworden.
Unglaublich schönes Hotel. Die Lage, der Stil und die Einrichtung sind ein Traum: sehr modern und doch gemütlich - traf genau unseren Geschmack ;-)
Lob an die Küche: Die Speisen waren köstlich und stets etwas Besonderes.
Pool und Sauna waren sehr schön, Personal freundlich und kompetent. Pool war für meinen Geschmack etwas kalt - muss aber auch gestehen, dass ich in diesen Dingen empfindlich bin ;-)
Trotz der langen Anreise, fühlten wir uns vom ersten Moment an völlig aus dem Alltag gerissen. Auch die Ruhe und Gelassenheit (trotz nicht weniger Gäste) fiel uns auf und gefiel uns.
Ein wirklich ganz großes Lob gebührt dem Personal, welches es mit seiner ehrlichen Freundlichkeit möglich machte sich wie zuhause zu fühlen. Ein aufmerksames und zuvorkommendes Team, welches unter den Hotels richtig heraussticht und Das Kronthaler bestens repräsentiert.
Hoffentlich wird das auch anerkannt ;-) - von den Gästen auf jeden Fall ! :-)
Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Januar 2014
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Cassie_Eybl, ein großartiges Feedback mit dem Sie uns eine ganz große Freude bereiten - vielen Dank dafür. Schön, dass Sie unter anderem vor allem die außergewöhnlich gute Teamleistung aller Mitarbeiter besonders hervorheben. Und diesbezüglich kann ich Ihnen versichern, dass wir diesen besonderen Einsatz täglich sehr sehr schätzen, auch honorieren und immer noch emsig daran arbeiten, noch besser zu werden!! Dann zufriedene Gäste zu haben so wie Sie, das macht richtig Spaß und beflügelt - so nach dem Motto, die einfachsten Rezepte sind die besten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne ZEIT.
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

DAS KRONTHALER ist ein absolutes Tophotel. Das Designhotel ist wunderschön eingerichtet mit vielen schönen Räumen. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, welche nie unnatürlich wirkt. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Wünsche werden sofort erfüllt und Reklamationen umgehend erledigt. Die Pool- und Saunalandschaft ist sehr sauber und gepflegt, es hat genügend Liegen und Handtücher. Ein ganz grosses Lob geht an das Küchenteam. Wir haben sehr gut gespiesen. Die Auswahl und Qualität der verschiedenen Gänge ist auf höchstem Niveau einzureihen. Einen besonderen Dank an Annika, Sven und Wolfhard.
Einziges "Jammern auf sehr hohem Niveau": Die Ruhe in der Saunalandschaft wird durch das sehr laute Schliessen der WC-Türen und zeitweise Gerüche aus der Küche gestört. Vielleicht könnte man dabei etwas ändern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
MarieWien, wir freuen uns riesig über Ihr schönes Feedback und darüber, dass Sie einen Urlaub der Spitzenklasse verbracht haben. Damit hoffen wir, dass auch unsere "Stammgastfamilie Schweiz" größer und größer wird...!! Ihnen eine schöne ZEIT und liebe Grüße in die Schweiz.
Frensdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hervorragendes Hotel in modernem Design. Sehr motiviertes und freundliches Team und Chef mit Überblick. Service wird hier groß geschrieben. Viele nette Kleinigkeiten, die anderswo Mühe machen, sind hier selbstverständlich. Ausgezeichnete Küche, sehr angenehmer Wellnessbereich, tolles Schwimmbad und großzügiger Saunabereich mit ausreichender Liegemöglichkeit, super Innen- und Außenbecken. Toplage direkt an der Skiabfahrt mit Skiservice, Skisafe und Verleih im Haus. Sicher auch im Sommer mal einen Besuch wert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Otmar T, schön, dass Sie ZEIT finden uns ein Feedback zu geben und noch dazu ein so schönes - vielen Dank dafür. Jede Bewertung stärkt das Team und motiviert sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße nach Deutschland.
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wunderbares Ambiente, ausgezeichnetes Servicepersonal, leckere Kücke, toller Pool, spitzen-Skilehrer, weltkasse Frisörin!!!, - wir waren über Weihnachten das 3.-mal in 2013 dort und kommen auf jeden Fall gerne wieder.
zu Kritik Juliusc4: -> Kleinkinder haben wir nicht getroffen und die "jungen Menschen" haben wir alle sehr wohlerzogen, höflich, erfrischend und natürlich lebendig erlebt! Wer das Alter oder tatsächlich Familien über Weihnachten nur eingeschränkt mag, hat doch die Möglichkeit in ein Hotel "nur für Erwachsene" zu gehen oder ein "Private Spa" aufzusuchen. Die Gäste im Hotel haben wir in jedem Bereich als wunderbar kennengelernt, wie die Menschen vom Kronthaler-Team, die uns so großartig verwöhnt haben. Herzlichen Dank Herr Hlebaina!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Frau Reinhild, vielen Dank für die Unterstützung in Bezug auf eine vorangegangene Bewertung, das tut sehr gut und bestätigt die Konsequenz der Umsetzung unserer Philosophie absolut. Am meisten freuen uns natürlich Ihre schönen Komplimente zum bereits dritten Aufenthalt direkt an uns gerichtet, das ist wunderbar. Wir wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und senden liebe Grüße nach Konstanz.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ausgezeichnet , kann ich nur empfehlen. Für 4 Sterne sicherlich nicht günstig , lohnt sich aber bzw. der Preis ist gerechtfertigt.
Das Hotel liegt ideal, toller Service, super Ausstattung, große Zimmer, ausgezeichnete Küche und ein großer Wohlfühlfaktor. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Clodi78, sie werden uns weiterempfehlen und kommen wieder, damit haben wir unser Ziel zu 100% erreicht....vielen Dank aber vor allem auch für die schönen Komplimente im Detail. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und alles Gute.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Kronthaler für 7 Tage im Urlaub. Zimmer, Essen und Personal top. Leider fühlten wir uns dieses Jahr wie in einem Kinderhotel und durch tobende Kinder gestört. Die Eltern kümmerten sich auch nicht gross um die Kinder. So wurde im Bad gespritzt und gelärmt. Einmal haben uns Kinder durch Türklopfen in der Nacht geweckt. Wir finden es auch nicht angebracht in Socken ohne Schuhe oder im Fussballtrikot zum Abendessen zu erscheinen. Immerhin handelt es sich beim Kronthaler um ein 4*s Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
juliusc4, vielen Dank für die offenen Worte und zu Ihrem bereits 2ten Aufenthalt bei uns, wofür wir uns herzlichst bedanken. Schade, dass diesmal einige wenige Kinder sich nicht vorbildlich benommen haben, das tut uns sehr leid. Wir haben vollstes Verständnis und teilen Ihre Ansicht zum Verhalten von jungen Gästen im Hotel...wir werden künftig MEHR Augenmerk darauf legen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Liebe Grüße in die Schweiz - Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.