“Urlaub der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Biel, Schweiz
“Urlaub der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

DAS KRONTHALER ist ein absolutes Tophotel. Das Designhotel ist wunderschön eingerichtet mit vielen schönen Räumen. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, welche nie unnatürlich wirkt. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Wünsche werden sofort erfüllt und Reklamationen umgehend erledigt. Die Pool- und Saunalandschaft ist sehr sauber und gepflegt, es hat genügend Liegen und Handtücher. Ein ganz grosses Lob geht an das Küchenteam. Wir haben sehr gut gespiesen. Die Auswahl und Qualität der verschiedenen Gänge ist auf höchstem Niveau einzureihen. Einen besonderen Dank an Annika, Sven und Wolfhard.
Einziges "Jammern auf sehr hohem Niveau": Die Ruhe in der Saunalandschaft wird durch das sehr laute Schliessen der WC-Türen und zeitweise Gerüche aus der Küche gestört. Vielleicht könnte man dabei etwas ändern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
MarieWien, wir freuen uns riesig über Ihr schönes Feedback und darüber, dass Sie einen Urlaub der Spitzenklasse verbracht haben. Damit hoffen wir, dass auch unsere "Stammgastfamilie Schweiz" größer und größer wird...!! Ihnen eine schöne ZEIT und liebe Grüße in die Schweiz.

Frensdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hervorragendes Hotel in modernem Design. Sehr motiviertes und freundliches Team und Chef mit Überblick. Service wird hier groß geschrieben. Viele nette Kleinigkeiten, die anderswo Mühe machen, sind hier selbstverständlich. Ausgezeichnete Küche, sehr angenehmer Wellnessbereich, tolles Schwimmbad und großzügiger Saunabereich mit ausreichender Liegemöglichkeit, super Innen- und Außenbecken. Toplage direkt an der Skiabfahrt mit Skiservice, Skisafe und Verleih im Haus. Sicher auch im Sommer mal einen Besuch wert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Otmar T, schön, dass Sie ZEIT finden uns ein Feedback zu geben und noch dazu ein so schönes - vielen Dank dafür. Jede Bewertung stärkt das Team und motiviert sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße nach Deutschland.
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wunderbares Ambiente, ausgezeichnetes Servicepersonal, leckere Kücke, toller Pool, spitzen-Skilehrer, weltkasse Frisörin!!!, - wir waren über Weihnachten das 3.-mal in 2013 dort und kommen auf jeden Fall gerne wieder.
zu Kritik Juliusc4: -> Kleinkinder haben wir nicht getroffen und die "jungen Menschen" haben wir alle sehr wohlerzogen, höflich, erfrischend und natürlich lebendig erlebt! Wer das Alter oder tatsächlich Familien über Weihnachten nur eingeschränkt mag, hat doch die Möglichkeit in ein Hotel "nur für Erwachsene" zu gehen oder ein "Private Spa" aufzusuchen. Die Gäste im Hotel haben wir in jedem Bereich als wunderbar kennengelernt, wie die Menschen vom Kronthaler-Team, die uns so großartig verwöhnt haben. Herzlichen Dank Herr Hlebaina!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Frau Reinhild, vielen Dank für die Unterstützung in Bezug auf eine vorangegangene Bewertung, das tut sehr gut und bestätigt die Konsequenz der Umsetzung unserer Philosophie absolut. Am meisten freuen uns natürlich Ihre schönen Komplimente zum bereits dritten Aufenthalt direkt an uns gerichtet, das ist wunderbar. Wir wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und senden liebe Grüße nach Konstanz.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ausgezeichnet , kann ich nur empfehlen. Für 4 Sterne sicherlich nicht günstig , lohnt sich aber bzw. der Preis ist gerechtfertigt.
Das Hotel liegt ideal, toller Service, super Ausstattung, große Zimmer, ausgezeichnete Küche und ein großer Wohlfühlfaktor. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Clodi78, sie werden uns weiterempfehlen und kommen wieder, damit haben wir unser Ziel zu 100% erreicht....vielen Dank aber vor allem auch für die schönen Komplimente im Detail. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und alles Gute.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Kronthaler für 7 Tage im Urlaub. Zimmer, Essen und Personal top. Leider fühlten wir uns dieses Jahr wie in einem Kinderhotel und durch tobende Kinder gestört. Die Eltern kümmerten sich auch nicht gross um die Kinder. So wurde im Bad gespritzt und gelärmt. Einmal haben uns Kinder durch Türklopfen in der Nacht geweckt. Wir finden es auch nicht angebracht in Socken ohne Schuhe oder im Fussballtrikot zum Abendessen zu erscheinen. Immerhin handelt es sich beim Kronthaler um ein 4*s Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
juliusc4, vielen Dank für die offenen Worte und zu Ihrem bereits 2ten Aufenthalt bei uns, wofür wir uns herzlichst bedanken. Schade, dass diesmal einige wenige Kinder sich nicht vorbildlich benommen haben, das tut uns sehr leid. Wir haben vollstes Verständnis und teilen Ihre Ansicht zum Verhalten von jungen Gästen im Hotel...wir werden künftig MEHR Augenmerk darauf legen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Liebe Grüße in die Schweiz - Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team
Südtirol/Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren das Erste mal in diesem Hotel und waren vom Anfang an begeistert.
Der Empfang super nett und Freundlich sowie alle Mitarbeiter im Hause Kronthaler.
Das Ambiente Modern,Stylisch,Hell und doch mit viel Holz und Geschmack eingerichtet,auch die Zimmer sehr hell und gut durchdacht mit tollen Ausblick.
Restaurant mit ausgezeichneter Küche und zauberhaft angerichteten Teller, serviert von stets fröhlichen Service.
Der Badebereich gross und mit viel liegemöglichkeiten und wie überall im Haus alles sehr sauber !
Die Saunalandschaft ist echt der Hammer und da kommt das grosse Plus Namens ANDREA,die Aufgussmeisterin die die Aufgüsse zum Erlebnis macht.
Wir haben sehr viel gelernt,geruht,gelacht und geplaudert über Gesundheit,Natur und Weimaraner ;-) Sorgen und Alltag waren verflogen,schade, die Zeit war zu kurz.
Danke Andrea,danke Kronthaler !
Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
canoneye, wunderschönes Feedback mit Komplimenten die beflügeln weiterhin alles zum Wohle unserer Gäste zu geben - vielen Dank dafür. Andrea bedankt sich für die Extra-Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen. Also bis zum nächsten Mal und Ihnen inzwischen eine gute Zeit.
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

wir waren das erste mal in diesem wunderschönen hotel und mein mann und ich waren einfach nur begeistert. es gibt absolut NICHT'S zu kritisieren. alle angestellten im ganzen haus waren äusserst freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. (wolfhard an der bar spielte für uns jedes lied, das wir uns gewünscht haben.....das bringt gute laune und tolle stimmung, man fühlt sich einfach wohl) hervorzuheben das ausgezeichnete essen. jeder einzelne bissen war eine gaumenfreude. noch nie haben wir in einem hotel so exzellent gespeist.
die inneneinrichtung ist äusserst geschmackvoll und aus hochwertigen materialien.
ich würde dieses hotel als ein haus der extraklasse beschreiben, das ich nur weterempfehlen kann. WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER! andrea h.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Andrea h, wunderbares Feedback - vielen Dank dafür. Wie immer freuen wir uns über so schön formulierte Komplimente und das an Weihnachten, ein schönes Geschenk. Wir erwarten Sie jederzeit gerne wieder und wünschen Ihnen angenehme Tage um den Jahreswechsel.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.