“Entspannung Pur, Service auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Das Kronthaler
4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Lindenberg
“Entspannung Pur, Service auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Mit einer gehörigen Portion Erwartung und Vorfreude haben wir DAS KRONTHALER gebucht. Angekommen spürte man sofort den zuvorkommenden Service, der wirklich als ausgezeichnet beschrieben werden kann. Hier grenzt sich DAS KRONTHALER von anderen 4* Hotels spürbar ab. Das Essen ist reichhaltig und dem Niveau und Preis angemessen. Etwas mehr Abwechslung beim Vorspeisenbuffet würde nicht schaden. Aber das ist "Jammern auf höchstem Niveau" denn anderswo gibt es nur machnmal oder gar keine Vorspeisen.
Der Wellnessbereich ist klasse! Es ist für jeden Geschmack was dabei, diskret, ruhig und modern. Die Aufguss-Abende mit Andera sind sehr zu empfehlen!!!
Das Hotel liegt klasse als Ausgangspunkt für leichte bis mittlere Wanderungen direkt Skihang des "Christlumkopf" sicher im Winter sehr zu empfehlen. Der Ort Achenkirch hat auf uns dagegen wenig flair ausgestahlt.
Die Ausstattung der Zimmer ist komfortabel, modern und bringt ein "Wow-Erlebnis" beim ersten betreten mit sich. Der Zimmerservice ist diskret und sauber.
Rundum: Eine echte Empfehlung und nochmals das Highlight des Hotel: Der perfekte Service von allen Angestellten, ein riesen Lob und Dankeschön!

Zimmertipp: beim nächsten Mal würde ich auch ein Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Peter H, wunderbar formulierte Komplimente, damit belohnen sie ein hochmotiviertes Team von Dienstleistern - vielen herzlichen Dank dafür. Wie immer kommt bei derartig positiven Feedbacks große Freude auf, nach dem Motto "...JA, super gepasst." Dieses schöne Hochgefühl hält an und tut sehr, sehr gut. Gerne erwarten wir sie mit viel Freude jederzeit wieder.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

... und wieder war alles Bestens.
Ankommen, eintauchen, erholen und Kraft tanken - das Kronthaler gehört zu meinen Lieblingshotels für restlose Erholung und kreativen Input.
Lage, Zimmer und Wellness sind super, noch besser das vielfältige Essen und Trinken und am besten der zuvorkommende und persönliche Service in allen Bereichen des Hotels.
Günther Hlebaina und sein Team haben hat einen ganz besonderen Ort geschaffen und zelebrieren Gastfreundschaft von der angenehmsten Seite.
Ein "muß" sind die inspirierenden Saunagänge mit Andrea, gepaart mit anspruchsvollen Radtouren und erlebnisreichen Wanderungen ausgehend vom Hotel.
So läßt sich Erholung mit kreativer Schaffenskraft ideal kombinieren, ein ganz dickes Dankeschön!
Ich komme wieder, keine Frage ...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick zum See wählen und mal die LUIS TRENKER SUITE genießen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HDs-Reisen,
das ist eine ganze Menge schöner Komplimente, welche Sie uns auf diesem Wege übermitteln - dafür vielen herzlichen Dank von uns allen. Wie immer haben wir sie sehr gerne und mit Leidenschaft versucht zu verwöhnen, dass es uns so gut gelungen ist freut uns sehr. In diesem Sinne erwarten wir sie jederzeit und gerne wieder...Ihr Günther Hlebaina.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) im Kronthaler verbracht und fühlten uns rund um erholt.
Die Saunen sind super, alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett.
Die Zimmer sehr großzügig und schön.
Beim Abendessen und Frühstück gibt's alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frangipani2010, es ist sehr angenehm sich Ihre so schön formulierten Eindrücke zum zurückliegenden Aufenthalt "...auf der Zunge zergehen zu lassen" das tut einfach nur gut. Vielen herzlichen Dank dafür, so dürfte einem nächsten Wiedersehen, worauf wir uns freuen, nichts im Wege stehen. In diesem Sinne Ihnen eine schöne ZEIT und alles Gute.
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Für mich gibt es nichts Vergleichbares. Das einzige, was an diesem Hotelaufenthalt nicht schön ist? Dass man leider wieder Abreisen muss. Das Essen, das Zimmer, der Wellness-Bereich, das Personal, die Lage, einfach alles ist rundum gelungen. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Mal. Ganz sicher kommen wir wieder.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle "Kronthalers" :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Holger J, ein wunderbares Urlaubs-Feedback das einfach nur GUT TUT und motiviert. Ja, und solange nur die Abreise der einzige Wermutstropfen ist, liegt es in Zukunft nur an Ihnen selbst diesen solange wie möglich hinauszuzögern...!! Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns sehr...Ihr Günther Hlebaina und alle im Das Kronthaler wirkende.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren schon in einigen Wellnesshotels (auch in Österreich), das Kronthaler sucht seinesgleichen. Es hat einfach alles gepasst.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt und war sehr schön angerichtet. Über das leichte Mittagsbuffet kann ich leider nichts sagen, da wir um diese Zeit immer unterwegs waren. Das Abendessen war spitzenklasse. Salat-/Tapasbuffet, zwei Suppen und Vorspeisen nach Wahl. Danach vier Hauptgänge zur Auswahl (Entweder Fisch, Fleisch, Traditionell oder Vegi). Danach ein Dessert und Käsebuffet. Alles frisch und sensationell zubereitet.
Wir hatten ein Duble M Doppelzimmer. Stylisch und sehr geräumig mit Sicht auch den Achensee.
Der Wellnessbereich verfügt über einen grossen Innen-/Aussenpool, diverse Saunen und Dampfbäder und einem Gym. Alles ist sehr grosszügig gestaltet und sauber.
Alles in allem haben wir perfekte Tage erlebt. Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
bschuemperli, wir freuen uns immer wieder wenn es uns gelingt, gerade Schweizer Gäste aus dem traditionellen Tourismusland mit höchstem Qualitätsstandart, zu begeistern. Mit den so schön formulierten und inhaltsstarken Komplimenten beschenken Sie uns auf besonders schöne Art - vielen herzlichen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und alles Gute.
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles. Modernes Hotel, toller Service, tolles Essen sowie toller Spa und Wellness - Bereich. Für Menschen die mal abschalten wollen, gibt es nichts besseres. Sehr gute Sport- und Wandermöglicjkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
yul2011Ettlingen,
vier Zeilen mit ganz großem Inhalt, damit beschenken sie uns auf wundervolle Art und bestärken mögliche Neukunden uns zu besuchen. Alles was wir tun, wir tun's mit ganz großer Begeisterung und viel Freude, daraus resultieren immer mehr sehr zufriedene Kunden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel mit wunderschönem Design mit Liebe zum Detail.
Das Essen lässt in der Regel keine Wünsche offen, vor allem das Abendmenü war an jedem Tag meines Aufenthalts spitze.
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Hotelteam.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und ich komme gerne wieder!

P.S. Und versäumen Sie nicht, die Bar "Himmelnah" zu besuchen, es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
KarenN, es tut einfach NUR GUT Ihr schönes Feedback zu lesen - vielen Dank dafür. Mit großer Freude vernehmen wir, dass sie uns bestimmt weiterempfehlen und Ihr nächster Besuch kommen wird, auf den wir uns übrigens sehr freuen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne ZEIT und alles Gute.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.