“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) im Kronthaler verbracht und fühlten uns rund um erholt.
Die Saunen sind super, alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett.
Die Zimmer sehr großzügig und schön.
Beim Abendessen und Frühstück gibt's alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Frangipani2010, es ist sehr angenehm sich Ihre so schön formulierten Eindrücke zum zurückliegenden Aufenthalt "...auf der Zunge zergehen zu lassen" das tut einfach nur gut. Vielen herzlichen Dank dafür, so dürfte einem nächsten Wiedersehen, worauf wir uns freuen, nichts im Wege stehen. In diesem Sinne Ihnen eine schöne ZEIT und alles Gute.

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Für mich gibt es nichts Vergleichbares. Das einzige, was an diesem Hotelaufenthalt nicht schön ist? Dass man leider wieder Abreisen muss. Das Essen, das Zimmer, der Wellness-Bereich, das Personal, die Lage, einfach alles ist rundum gelungen. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Mal. Ganz sicher kommen wir wieder.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle "Kronthalers" :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Holger J, ein wunderbares Urlaubs-Feedback das einfach nur GUT TUT und motiviert. Ja, und solange nur die Abreise der einzige Wermutstropfen ist, liegt es in Zukunft nur an Ihnen selbst diesen solange wie möglich hinauszuzögern...!! Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns sehr...Ihr Günther Hlebaina und alle im Das Kronthaler wirkende.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren schon in einigen Wellnesshotels (auch in Österreich), das Kronthaler sucht seinesgleichen. Es hat einfach alles gepasst.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt und war sehr schön angerichtet. Über das leichte Mittagsbuffet kann ich leider nichts sagen, da wir um diese Zeit immer unterwegs waren. Das Abendessen war spitzenklasse. Salat-/Tapasbuffet, zwei Suppen und Vorspeisen nach Wahl. Danach vier Hauptgänge zur Auswahl (Entweder Fisch, Fleisch, Traditionell oder Vegi). Danach ein Dessert und Käsebuffet. Alles frisch und sensationell zubereitet.
Wir hatten ein Duble M Doppelzimmer. Stylisch und sehr geräumig mit Sicht auch den Achensee.
Der Wellnessbereich verfügt über einen grossen Innen-/Aussenpool, diverse Saunen und Dampfbäder und einem Gym. Alles ist sehr grosszügig gestaltet und sauber.
Alles in allem haben wir perfekte Tage erlebt. Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
bschuemperli, wir freuen uns immer wieder wenn es uns gelingt, gerade Schweizer Gäste aus dem traditionellen Tourismusland mit höchstem Qualitätsstandart, zu begeistern. Mit den so schön formulierten und inhaltsstarken Komplimenten beschenken Sie uns auf besonders schöne Art - vielen herzlichen Dank.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme ZEIT und alles Gute.
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles. Modernes Hotel, toller Service, tolles Essen sowie toller Spa und Wellness - Bereich. Für Menschen die mal abschalten wollen, gibt es nichts besseres. Sehr gute Sport- und Wandermöglicjkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
yul2011Ettlingen,
vier Zeilen mit ganz großem Inhalt, damit beschenken sie uns auf wundervolle Art und bestärken mögliche Neukunden uns zu besuchen. Alles was wir tun, wir tun's mit ganz großer Begeisterung und viel Freude, daraus resultieren immer mehr sehr zufriedene Kunden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel mit wunderschönem Design mit Liebe zum Detail.
Das Essen lässt in der Regel keine Wünsche offen, vor allem das Abendmenü war an jedem Tag meines Aufenthalts spitze.
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Hotelteam.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und ich komme gerne wieder!

P.S. Und versäumen Sie nicht, die Bar "Himmelnah" zu besuchen, es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
KarenN, es tut einfach NUR GUT Ihr schönes Feedback zu lesen - vielen Dank dafür. Mit großer Freude vernehmen wir, dass sie uns bestimmt weiterempfehlen und Ihr nächster Besuch kommen wird, auf den wir uns übrigens sehr freuen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne ZEIT und alles Gute.
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schon bei meinem ersten Besuch im Kronthaler im letzten Jahr wusste ich, dass ich zurück kommen werde. Mein 60. Geburtstag vor einigen Wochen erschien mir eine passende Gelegenheit, im Freundeskreis dieses Fest im Kronthaler zu feiern. Die Vorbereitung für den gesamten Ablauf übernahm in überaus kompetenter und herzlicher Art Frau Julia - dafür möchte ich ihr noch einmal ganz besonders danken. Aber auch allen anderen Mitarbeitern in Küche, im Service, an der Rezeption und im Zimmerservice sei sehr herzlich gedankt - es war eine perfekte Betreuung.
Das Kronthaler bietet bei aller Modernität (was ich sehr zu schätzen weiß) ein überaus gemütliches Ambiente (z.B. durch die zahlreichen Kamine) und zeichnet sich durch hervorragende Küche aus.
Insbesondere bei klarem Wetter ist die Aussicht traumhaft schön, egal ob es der Blick aus dem großzügigen Zimmer ist, von der Terrasse oder von der Bar "Himmelnah".
Die Ausstattung der Zimmer entspricht einem zeitgemäßem, klaren, aber anspruchsvollem Stil.
Ich könnte noch lange so weiter schwärmen, aber im Grunde kann man es auf einen Nenner bringen: Das Kronthaler ist perfekt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt! Im übrigen wurde mir dies auch ohne Ausnahme von meinen (20) Freunden bestätigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Rofangebirge!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Liebe Frau Monika, es ist ein REINER GENUSS Ihren Schwärmereien zu folgen. Demnach sind Sie ganz bestimmt ein sehr gefühlbetonter Mensch, da Sie gerade jene Dinge aufzählen, worauf wir großen Wert legen, vor allem auch auf ein angenehmes harmonisches Miteinander. Wir hoffen, dass Sie mit viel Esprit ins neue Lebensjahrzent gestartet sind und eine schöne ZEIT genießen. Sehr gerne haben wir Sie verwöhnt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ach und Julia bedankt sich für die namentliche extra Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen.
Metten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Von "A", wie Andrea (Saunameisterin) bis "Z", wie Zimmer-Sauberkeit (216) ist alles absolut ausgezeichnet.
Die nette & zuvorkommende Art im gesamten Hotelbereich ließ keine Wünsche offen!
Hervorzuheben ist auch der gesamte Restaurant-Service.
Chef "Jürgen" mit Kollegen & gesamten Team ............ Danke für die genussvollen & entspannten Stunden.
Nicht zu vergessen den perfekten Wellness-Bereich!

Wir haben unser verlängertes Welly-Wochenende im "Das Kronthaler" absolut genossen, werden bestimmt wiederkommen & empfehlen es an unsere Freunde weiter!

Unsere Lage-Bewertung mit "sehr gut" begründen wir dadurch, da das Baden direkt am See (im Sommer) nicht möglich ist.
Für Wintersportler ist die Lage allerdings perfekt!

LG,
PeRo

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
PeRo89, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback mit den so schön formulierten Empfindungen zu Ihrer ZEIT bei uns, das tut richtig gut. Ach und Jürgen bedankt sich für die namentliche extra Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen. Somit steht einem nächsten Aufenthalt hoffentlich nichts im Wege und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.