“Ein tolles Hotel das alles bietet. Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Das Kronthaler
4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Ettlingen
“Ein tolles Hotel das alles bietet. Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles. Modernes Hotel, toller Service, tolles Essen sowie toller Spa und Wellness - Bereich. Für Menschen die mal abschalten wollen, gibt es nichts besseres. Sehr gute Sport- und Wandermöglicjkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
yul2011Ettlingen,
vier Zeilen mit ganz großem Inhalt, damit beschenken sie uns auf wundervolle Art und bestärken mögliche Neukunden uns zu besuchen. Alles was wir tun, wir tun's mit ganz großer Begeisterung und viel Freude, daraus resultieren immer mehr sehr zufriedene Kunden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel mit wunderschönem Design mit Liebe zum Detail.
Das Essen lässt in der Regel keine Wünsche offen, vor allem das Abendmenü war an jedem Tag meines Aufenthalts spitze.
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Hotelteam.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und ich komme gerne wieder!

P.S. Und versäumen Sie nicht, die Bar "Himmelnah" zu besuchen, es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
KarenN, es tut einfach NUR GUT Ihr schönes Feedback zu lesen - vielen Dank dafür. Mit großer Freude vernehmen wir, dass sie uns bestimmt weiterempfehlen und Ihr nächster Besuch kommen wird, auf den wir uns übrigens sehr freuen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne ZEIT und alles Gute.
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schon bei meinem ersten Besuch im Kronthaler im letzten Jahr wusste ich, dass ich zurück kommen werde. Mein 60. Geburtstag vor einigen Wochen erschien mir eine passende Gelegenheit, im Freundeskreis dieses Fest im Kronthaler zu feiern. Die Vorbereitung für den gesamten Ablauf übernahm in überaus kompetenter und herzlicher Art Frau Julia - dafür möchte ich ihr noch einmal ganz besonders danken. Aber auch allen anderen Mitarbeitern in Küche, im Service, an der Rezeption und im Zimmerservice sei sehr herzlich gedankt - es war eine perfekte Betreuung.
Das Kronthaler bietet bei aller Modernität (was ich sehr zu schätzen weiß) ein überaus gemütliches Ambiente (z.B. durch die zahlreichen Kamine) und zeichnet sich durch hervorragende Küche aus.
Insbesondere bei klarem Wetter ist die Aussicht traumhaft schön, egal ob es der Blick aus dem großzügigen Zimmer ist, von der Terrasse oder von der Bar "Himmelnah".
Die Ausstattung der Zimmer entspricht einem zeitgemäßem, klaren, aber anspruchsvollem Stil.
Ich könnte noch lange so weiter schwärmen, aber im Grunde kann man es auf einen Nenner bringen: Das Kronthaler ist perfekt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt! Im übrigen wurde mir dies auch ohne Ausnahme von meinen (20) Freunden bestätigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Rofangebirge!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Liebe Frau Monika, es ist ein REINER GENUSS Ihren Schwärmereien zu folgen. Demnach sind Sie ganz bestimmt ein sehr gefühlbetonter Mensch, da Sie gerade jene Dinge aufzählen, worauf wir großen Wert legen, vor allem auch auf ein angenehmes harmonisches Miteinander. Wir hoffen, dass Sie mit viel Esprit ins neue Lebensjahrzent gestartet sind und eine schöne ZEIT genießen. Sehr gerne haben wir Sie verwöhnt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ach und Julia bedankt sich für die namentliche extra Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen.
Metten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Von "A", wie Andrea (Saunameisterin) bis "Z", wie Zimmer-Sauberkeit (216) ist alles absolut ausgezeichnet.
Die nette & zuvorkommende Art im gesamten Hotelbereich ließ keine Wünsche offen!
Hervorzuheben ist auch der gesamte Restaurant-Service.
Chef "Jürgen" mit Kollegen & gesamten Team ............ Danke für die genussvollen & entspannten Stunden.
Nicht zu vergessen den perfekten Wellness-Bereich!

Wir haben unser verlängertes Welly-Wochenende im "Das Kronthaler" absolut genossen, werden bestimmt wiederkommen & empfehlen es an unsere Freunde weiter!

Unsere Lage-Bewertung mit "sehr gut" begründen wir dadurch, da das Baden direkt am See (im Sommer) nicht möglich ist.
Für Wintersportler ist die Lage allerdings perfekt!

LG,
PeRo

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
PeRo89, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback mit den so schön formulierten Empfindungen zu Ihrer ZEIT bei uns, das tut richtig gut. Ach und Jürgen bedankt sich für die namentliche extra Erwähnung und lässt Sie herzlich grüßen. Somit steht einem nächsten Aufenthalt hoffentlich nichts im Wege und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Unterengstringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

<Im Juli 2013 durften wir zum ersten Mal Gäste im Das Kronthaler sein. Der sehr aufmerksame Service auf allen Ebenen, die Herzlichkeit, das feine Essen, die erlesenen Weine, die grosszügige Anlage vom Zimmer bis zum Poolbereich - alles hat uns ausgezeichnet gefallen. Ja, das Fehrweh plagt uns wieder und wir kommen spontan im Oktober 2013 in Das Kronthaler zurück - unabhängig der Wetterprognosen. Im Das Kronthaler fühlen wir uns echt wohl und wir freuen uns, uns wieder nach Herzenslust verwöhnen lassen zu dürfen.

Zimmertipp: Alles super
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karin Juerg, das sind ja supertolle Nachrichten. Alles perfekt gelaufen und schon folgt der nächste Aufenthalt - dafür vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Sie - bis dann.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten übers Wochenende einen Kurzurlaub gebucht und waren zum ersten Mal im Kronthaler. Es gefiel uns so gut, dass wir wiederkommen werden.
Insbesondere als angenehm habe ich die enspannte und freundliche Haltung gegenüber den Kindern empfunden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Guenther_Hlebaina, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Marion G, ...damit haben wir unser Ziel zu 100% erreicht - vielen Dank für das Kompliment Ihr neues Lieblingshotel zu sein - das tut super gut. Und sie haben es richtig gespürt, wir freuen uns über die Kinder (ab 10 Jahre) da es ja eine schöne atmosphärische Auflockerung ist.
Schön, dass sie bei uns waren. Alles Gute und liebe Grüße.
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es ist schon so viel Gutes über dieses Hotel geschrieben wrden, welches ich alles nur bestätigen kann. Es sind auch die kleinen Dinge, welche hier das Leben so schön machen: ich bekam wenige Tage vor meiner Ankunft eine Email mit der Bemerkung, dass man sich auf unseren Besuch freut; die Mitarbeiter stellen sich vor und bekunden auch Ihre Freude über unser Kommen; in der Garage stehen Regenschirme zur freien Verfügung; das Wlan Netz ist ausgesprochen schnell und lt. Aussage meiner Frau ist auch die hauseigene Friseuse kompetent und empfehlenswert.
Hier kann man abschalten und sich verwöhnen lassen, denn a l l e Mitarbeiter sind natürlich freundlich und verstehen ihr Handwerk. Grosses Lob an die Hotelleitung.
Gut, dass wir noch 2 Tage hier sein können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wilhelm D, ...wir betrachten es als große Ehre und Kompliment, dass sie sonst ganz selten eine derart positive Bewertung abgeben, uns aber sehr wohl damit wundervoll belohnen - herzlichen Dank. Sollten sie tatsächlich noch im Hause sein...?? freue ich mich natürlich sie bewußt persönlich kennen zu lernen. In diesem Sinne Ihnen alles Gute.
Ihr Günther Hlebaina & DAS KRONTHALER-Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.