“Super Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Das Kronthaler
4.0 von 5 Hotel   |   Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
München
“Super Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Ruhige Lage, großes und modernes Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliches und aufmerksames Personal, nette Hotelgäste und gutes Essen. Positiv anmerken möchte ich noch, dass Yogakurse angeboten wurden und diese von einer netten und professionellen externen Yogalehrerin geleitet wurden. Die Inneneinrichtung des Hotels finde ich sehr gelungen, auch der Wellnessbereich ist tadellos. Der einzige Wehrmutstropfen ist der auch in der Nebensaison recht stolze Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011

JEDER GLÜCKLICHE MOMENT
VERDIENT DANKBARKEIT.

Ihr großartiger Kommentar versetzte uns länger als nur einen Moment in einen Glückszustand. Dafür herzlichen Dank!

Wir senden Ihnen liebe Grüße nach München

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Alles im Kronthaler hat unsere Erwartungen übertroffen: Zimmergröße und -komfort, Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Wellnessbereich, Outdoorbetreuung, usw. Der einzige Nachteil ist, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr essen wird als man eigentlich will, weil es einfach so gut schmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Gegend ist sehr schön und bietet für fast jeden Geschmack etwas. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, auch in den Sommermonaten...

Lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt all Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für das großartige Kompliment an unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen für heute liebe Grüße vom Achensee

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein Hotel das seines Gleichen sucht - Die Macher haben ein ganz außergewöhnliches Hotel geschaffen, das mit einer modernen Architktur glänzt und alte Tugenden wie persönlichem und unaufgeregtem perfekten Service glänzt.

Tolle Atmosphäre, super Wellnessbereich mit absulut weltmeisterlichen Saunagängen (Klaus und sein Team zelebrieren Edutainment der besonderen Art, Schwitzen mit Gesundheitsweiterbildung) und excellenter Küche. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Lieber Gast!

Einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie uns geschenkt haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nach den anstrengenden Monaten, vor und nach der Eröffnung, tut uns Ihr Kommentar sehr sehr gut. Schön, dass Sie genau das ausloben, was wir gerne erreichen wollten: moderne Architektur, sehr guter Service, tolle Atmosphäre, usw...
Klaus, unser Saunameister, bedankt sich für die extra Erwähnung und lässt Sie recht herzlich grüßen. Nochmals DANKE und liebe Grüße vom Achensee

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind begeistert von dem Ambiente des Hotels. Das gesamte Personal erfüllt wenn möglich jeden Wunsch,ihre Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen.Erholung oder Aktivurlaub,alles istbestens organisiert.Es ist ein Gesamtkozept zum verlieben.Diesen Urlaub werden wir bald möglichst wiederholen.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.Wir werden das Hotel bestens weiterempfehlen.Viele Grüße an das gesamte Team wünschen von Herzen,
Manuela und Gerd Zimmer aus Tholey ( Saarland ).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liebe Manuela, lieber Gerd!

Unser erklärtes Ziel ist, Gäste mit unserem Produkt zu begeistern. Bei Ihnen ist es uns anscheinend total gelungen und darüber freuen wir uns als Team. Wir danken Ihnen für die Absicht uns weiter zu empfehlen und senden Ihnen liebe Grüße nach Deutschland

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich hatte das Vergnügen ein Semiar in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen. Die Lage und der Blick auf die Weiden war wirklich beeindruckend. Vor allem die sehr große Fensterseite im Cafe und Restaurant bieten einen traumhaften Blick über das Tal.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll und exklusiv gestaltet. Zu unserer Zeit waren sehr wenig Gäste im Hotel, sodass man den Pool und Sauna-Bereich fast für sich allein hatte.

Die Zimmer sind äußerst großzügig und stimmig zum restlichen Hotel. Extravagantes Badezimmer inkl. Regendusche und herrlicher Blick ins Tal vom Balkon.

Das Abendessen und Frühstücksbuffet war erstklassig. Lediglich das Mittagessen war etwas einfallslos und dem Hotel nicht entsprechend.

Fazit: Super Hotel - äußerst zuvorkommendes und nettes Personal - Abendmenü auf Haubenniveau;

• Aufenthalt September 2011, Business
Lieber !

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über die durchwegs großartigen Kommentare. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unser Küchenteam mit Ihrer Kritik an der Auswahl beim Light Lunch zu Mittag, wach gerüttelt haben...!! Wir sind schon intensiv dabei die Auswahl zu verbessern. Für heute senden wir Ihnen liebe Grüße nach Wien

seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Kronthaler ist ein schöner Rückzugsort zum schnellen Abschalten: traumhafte Lage in den Tiroler Bergen - viele Möglichkeiten zu Aktivitäten in der Natur sind gegeben: Ruhe - ganz nah am Achensee - sehr schöner Spa-Bereich mit Indoor- und Outdoorpool - herrliche Küche - sehr freundliches und gut geschultes Team. Die Zimmer sehr schön gestaltet in warmen Tönen, Holzboden ein Traum, offenes Bad, schöner großzügiger Balkon zum Achensee gelegen, auch die Zimmer zum Berg angenehm, dürften vielleicht im Hochsommer, wenn sich Gäste auf der großzügigen Terrasse aufhalten, ruhiger sein. Zu unserer Zeit war es zwar warm, aber das Hotel war nicht ausgbucht. Auch sehr zu empfehlen die Shopping Zone, freundliches Personal, bei der Mountainbiketour (kostenloser Verleih der Räder) gab es das Wasser gratis hinzu.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lieber Gast!

Zum einen bedanken wir uns für Ihre großartige Bewertung und zum anderen scheint es so, als ob wir wirklich alles richtig gemacht hätten, da Sie unser gesamtes Hotelpaket sehr loben. Dafür bedanken wir uns als KRONTHALER TEAM und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße vom Achensee

Elsbethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Kronthaler ist perfekt zum schnellen Abschalten: traumhafte Lage in und an den Tiroler Bergen - viele Möglichkeiten zu Aktivitäten in der Natur - Ruhe - ganz nah am Achensee - sehr schöner Spa-Bereich mit Indoor- und Outdoorpool - herrliche Küche - tolles und sehr freundliches Team - und das beste: die geschmackvolle, stylishe Ausstattung mit viel Liebe zum Detail!

• Aufenthalt September 2011, Paar
kronthaler, Inhaber von Das Kronthaler, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen die Liebe zum Detail besonders aufgefallen ist.

WAS IN LIEBE GETAN WIRD,
WIRD GUT GETAN.

Mit unserem Team versuchen wir täglich auf's Neue, mit viel Liebe an Dienstleistung und am Produkt, unsere Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen liebe Grüße vom Achensee

& DAS KRONTHALER Team

Sie waren bereits im Das Kronthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kronthaler

Anschrift: Am Waldweg 105a, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Kronthaler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kronthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Achensee
Hotel Das Kronthaler Achenkirch
Das Kronthaler Hotel
Das Kronthaler Alpin Lifestyle Hotel

Wenn Sie Das Kronthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.