“Einfach Top! Erstklassiger Küche!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio-Landhotel Reiterhof

Bio-Landhotel Reiterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio-Landhotel Reiterhof
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Achenkirch 380, Achenkirch 6215, Österreich   |
“Einfach Top! Erstklassiger Küche!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich möchte die Küche dieses Hotels als echten Gourmet-Geheimtipp enttarnen. Den Koch bitte vor den Vorhang! Hier wird mit Liebe und Phantasie in der Küche gezaubert. Jeder Bissen jedr Speise ist eine Offenbarung. Der Service ist persönlich und nett! Die Wirtin kümmert sich um jeden Gast so als wäre er ihr einzige und wichtigster Gast!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Den ersten Halt auf unserer Ferienreise, nach gut 300 km und vier Stunden Fahrzeit, legen wir im gastlichen Reiterhof ein, wo wir von der Besitzerin herzlich und fürsorglich in Empfang genommen werden. Wir werden freundlich aufs Zimmer begleitet und schälen uns aus unseren diversen Motrorradoutfits.

Das Zirbenzimmer duftet nach Tanne, ist sehr grosszügig und wir fühlen uns auf Anhieb wohl! Grosses Badezimmer. Bei Apfel- und Topfenstrudel mit Cappuccino erholen wir uns, bevor wir uns im flauschigen Bademantel ins ‚Vitaldörfel‘ zu Dampfbad und Sauna aufmachen. Der Saunabereich ist riesig und sehr ansprechend. Ein kleines Nickerchen bei Kaminfeuer im Ruheraum sowie ein kleines Bier vom Zapfhahn, und schon sind wir erquickt fürs Abendessen:
Vorspeisen (Tartar, Fisch, Roastbeef) und Salate vom Buffet
Spargelschaumsüppchen
Thunfischcarpaccio
Heilbutt auf Holundersud mit Blumenkohlpüree
Stubenküken mit Zwiebelkartoffelroulade und Speckbohnen im Brickteig
Joghurt-Crème brûlée mit Nelkensorbet und Weichseln
Gumpoldskirchner Tradition 2011, Johanneshof-Reinisch, Tattendorf, Thermenregion ( € 24) - Alles ist köstlich und wird sehr freundlich serviert!

Die Aussicht vom Balkon wäre schön aber leider ist es heute grau in grau. Das Frühstücksbuffet mit weichen Eiern in einem hohen Glas und allem, was das Herz begehrt, ist spitze im Reiterhof. Wir werden herzlich verabschiedet und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zirbenzimmer - schick und grosszügig
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

In diesem Hotel erwartet Sie ein überaus freundlicher Service. Die Chefin kümmert sich persönlich um Ihr Wohlergehen. Sensationell ist der SPA Bereich. Sauber und vielfälltig, mit einem grossen Ruheraum eine Etage weiter oben, aber mit Cheminée. Als Getrönke gibt es nebst Wasser und Saft auch dunkles Bier ab Zapfhahn.
Das Zimmer ist gross und in Holz gehalten. Balkon ist ebenfalls vorhanden. Bequaeme Betten und grosses Badezimmer mit Dusche. Der TV war leider etwas unscharf eingestellt, dafür ist die Aussicht toll.
Essen ausgezeichnet und reichhaltiges Frühstücksbufet. Parkplätze vorhanden, teilweise gedeckt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mieders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren im Rahmen des ego4you-Programms im Landhotel Reiterhof. Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Sehr sehr freundliche und kompetente Rezeption, ausgezeichneter Service, fabelhaftes Essen (es gab immer Nachschlag, allerdings hatten man das kaum noch Platz), wohlige Atmosphäre, familiäre Stimmung, zuvorkommende Chefin, die immer präsent war und sich für jeden Gast interessiert und um alles kümmerte. Die Speiseräume sind sehr schön eingerichtet, die Buffets (Frühstück, Mittag, Kuchen&Kaffee) stets sauber. Die Auswahl des Essens war ausgezeichnet, da findet jeder genug. Der Pool ist sauber und schön, die Ruheräume auch. Die Sauna sehr schön eingerichtet, die Freilandschaft sehr interessant und ansprechend, bei uns wars nur leider schon zu kalt. Bei unserem Aufenthalt war zwar gerade eine Baustelle im und ums Haus im Gange, das hat aber auf keinste Weise gestört. Alles in allem könnte der Aufenthalt nicht besser gewesen sein. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ob Zimmer, Essen oder Service - bei unserem dreitägigen Aufenthalt im Reiterhof war einfach alles perfekt. Das Hotel liegt ruhig in wunderbarer Umgebung mit zahlreichen Wandermöglichkeiten direkt vom Haus aus. Der Wellnessbereich ist wunderschön und bietet alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung durch die Merkur-Versicherung waren wir in diesem tollen Hotel untergebracht.
Ein netter Empfang.
Saubere und geräumige Zimmer
Traumhafter Wellness-Bereich mit Sauna und Indoorpool
Verpflegung einfach toll:
riesiges Frühstücksbuffet, Mittagssnack (reichlich), Nachmittagsjause mit Kuchen und Kaffee und traumhaftes 5-gängiges Abendessen. Eine besondere Novität: Nachschlag beim Hauptgang jederzeit möglich.
Man kann nur sagen: Tolle Tage in diesem Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein uneingeschränktes Ja zu diesem Wellnesshotel am Achensee. Wir verbrachten 5Tage in einer Wohlfühlambiente, die für Körper und Geist mehr als wohltuend war. Das Service freundlich und herzlich. Schon beim Empfang wird man umfassend informiert und gefragt was man gerne hätte. Wir nahmen auf Empfehlung ein feines ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer im 3. Stock (305), mit einem sonnigen Balkon für Relaxstunden am nachmittag. Der Wellnessbereich Top und der Therapiebereich ebenso. Für uns ein Highlight in diesem Haus, war die hervorragende Küche und der bestens bestückte Weinkeller. Genüsse nach einer Wanderung oder Wellnessbetreuung, die man sich wünscht. Ein insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel in einer wunderbaren Umgebung des Achensees.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 18 in Pertisau
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

Sie waren bereits im Bio-Landhotel Reiterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Landhotel Reiterhof

Anschrift: Achenkirch 380, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio-Landhotel Reiterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Landhotel Reiterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bio-Landhotel Reiterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.