“Erneuter schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension (B&B)   |   Achenkirch 130b, Achenkirch 6215, Österreich   |
Köln
“Erneuter schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren jetzt zum 5. Mal zum Wanderurlaub in der Sportpension Geisler und können unsere voherigen Bewertungen erneut bestätigen. Tolles Hotel, sehr gutes Essen, super freundlichens Personal und schöne, grosse Zimmer (Suite). Wenn alles klappt, sind wir bald wieder da!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben es uns in der Sportpension Geisler das 1. mal über Silvester 2000, als Paar ohne Kinder gutgehen lassen.
Mittlerweile verbringen wir sehr gerne unseren Familienwinterurlaub mit den Kindern dort und auch unseren Hund hatten wir schon mit dabei.
Wir können alle Zimmermöglichkeiten weiter empfehlen, da wir als Paar ein Doppelzimmer hatten, sowie als Familie eine Familien-Suite im Hotel, als auch zuletzt im Januar 2012 eine Ferienwohnung direkt neben dem Hotel.
Das Personal macht alles picobello sauber und ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir buchen jedesmal Halbpension, weil der Hausherr selber Chef in der Küche ist und dort sehr lecker gekocht wird. Unsere Favoriten sind hausgemachte Spätzle mit Hirschgulasch und
hausgemachte Pizza & Pasta (da kommen selbst jeden Abend die Einheimischen Pizza holen und auch in der Stube essen). Unsere Kinder lieben Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn.
Man hat bei HP die Möglichkeit aus 5 verschiedenen Hauptgerichten zu wählen, dazu gehört auch eine Vorspeise, ein Salat vom Buffet und ein Nachtisch. Alles super lecker!!!
Das Frühstück wird als Buffet angeboten und wir hatten alles was unser Herz (Magen) begehrt:
Müsli, Quark, Obst, Brot,- Toastbrot und verschiedene Brötchen, verschiedene Wurst und Käseplatten, Marmelade, Honig, Nuss-Nougat-Creme und gekochte Eier. Wer ein Spiegel,- oder Rührei wünscht, braucht nur der Bedienung bescheid sagen und es wird frisch zubereitet.
Ob Kaffe, Kakao, Milch oder O-Saft... alles inklusive.
Nach dem Skifahren und Apre`s Ski kehren wir gerne in der Sportpension Geisler in die kleine aber feine Sauna ein.
Während wir nach dem Abendessen noch gemütlich etwas trinken und mit dem Chef und seiner Frau nach Schließung der Küche noch zusammensitzen, nutzen die Kinder gerne die Möglichkeit Tischtennis, Luftkicker oder am Kinderbillardtisch zu spielen.
Also mit dem tollen Skigebiet in Achenkirch und der super netten Gastfreundlichkeit in der Sportpension Geisler zieht es uns immer wieder dorthin!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben zwar hier nicht gewohnt, aber wir möchten an dieser Stelle mal das restaurant loben, denn es schein das Einzige in Achenkirch zu sein, in dem die Gäste keine Belastung für die Bedienung sind. Supernett und kinderfreundlich, geräumig und sehr zuvorkommend, eine sehr gemütliche Stube. Schade, dass wir dieses Lokal erst am letzten Abend besucht haben, das Essen war auch sehr gut, reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. An den Tagen zuvor haben wir Essen bestellt und abgeholt, auch das hat super geklappt, pünktlich fertig zum Abholen und auch hier super nett, gut verpackt.
Beste Grüße an die Chefin und die Bedienungen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Zirndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Haben mit Freunden eine Klasse Woche in der Sportpension verbracht. Von A bis Z war alles Top.Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt.Das Personal (Boris,Ines)einfach klasse und Freundlich.Das Essen ein Gedicht und immer reichlich Auswahl.Könne dieses Hotel nur weiterempfehlen .Wir würden locker 5 Sterne vergeben.Noch einen schönen Gruß an die ganze Truppe.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ansbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Zimmer sind renovierungsbedürftig. Horrende Preise für Telefonate vom Zimmer aus, trotz des Hinweises im Zimmer: "Mit Ihrem Handy telefonieren Sie teurer"!. Auch die Nutzung des Internets ist schlichtweg zu teuer. Das Frühstück entspricht leider nicht den Erwartungen und Anforderungen einer "Sportpension".

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Niederwiesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir können diese Pension nur empfehlen.
Unsere Zimmer waren sehr gut ausgestattet und durch das Service-Personal immer
in einem gepflegten Zustand.
Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Die Loipen und die Abfahrten sind von der Pension zu Fuß gut erreichbar.
Unsere Wünsche wurden von der Bedienung und vom Chef des Hauses immer sofort
erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Waren des öfteren schon in der Sportpension Geisler zu Gast (2008,2009.2010,2011)
Hat uns immer gut gefallen,besonders die Küche, und der hausgemachte Speck. Das Service (Boris) war sehr zuvorkommend, und die fleissigen Zimmermädchenwaren perfekt.
Im Jahre 2009 hatten wir eine Ferienwohnung im Appartementhaus gebucht.
Abends waren wir öfter im a la carte Retsaurant beim essen.
Können dieses Hotel bestens weiter empfehlen.

Zimmer-Tipp: Anrufen und Zimmer auf die Westseite buchen

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sport-Pension Geisler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport-Pension Geisler

Anschrift: Achenkirch 130b, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 3 von 18 Pensionen in Achenkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport-Pension Geisler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport-Pension Geisler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sport-Pension Geisler Achenkirch
Sport Pension Geisler

Wenn Sie Sport-Pension Geisler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.