“Hier stimmt es nicht überein” 3 von 5 Sternen

Christina
Nr. 215, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 11 von 17 Pensionen in Achenkirch
Köln, Deutschland
“Hier stimmt es nicht überein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Haus dürfte Anfang der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts eröffnet worden sein. In diesem Zustand befindet sich das Haus, wie auch die Einrichtung noch heute. Das Mobiliar ist zum Teil erkennbar abgewohnt, aber doch sauber. Innovation der Einrichtung dürften die Farbfernsehgeräte sein.
Dennoch ist die Lage des Hauses zum Wandern wie auch zu den Skiliften gut.
Das Frühstück besteht aus einer Sorte Einfachbrötchen, zwei Sorten Brot, drei Sorten Frischwurst, zwei Sorten Käse, beides in einfachster Qualität.
Statt Marmelade oder Konfitüre gibt es zwei Sorten Fruchtaufstrich in einer Portionspackung. Die Sorten Fruchtaufstrich variierten während unseres Aufenthalts nicht. Weiter drei Sorten Kellogs Müsli, eine Sorte Fruchtjoghurt, einmal Naturjoghurt.
Weiter gibt es Pfisichstücke aus der Dose. Die Butter wird dem Gast am Tisch zugeteilt.
Innerhalb von 9 Aufenthaltstagen änderte sich am Frühstücksangebot nichts.
Selbst Jugendherbergen sind heute hier variabler.
Zum Abendessen kann zwischen jeweils zwei Gerichten gewählt werden.
Die Qualität entspricht einer Hausfrauenküche.
Ein Haus für Nostalgiker des frühen Massentourismus in Österreich.
Weiter befinden sich in der zweiten Etage zwei Zimmer die erst kürzlich renoviert wurden. Diese Zimmer sind ausgesprochen hochwertig ausgestattet, wenn auch mit kleinen Funktionsmängeln. Die Preise für diese Zimmer sind dann verständlicher weise auch doppelt so teuer, was auch gerechtfertigt ist. Eines dieser Zimmer haben wir auch bewohnt. Leider passen diese Zimmer überhaupt nicht zur Erscheinungsbild des Hauses, oder aber nicht das Haus zu den Zimmern. Bei Buchung dieser Zimmerqualität zu diesem Zimmerpreis darf dann auch das passende restliche Ambiente innerhalb des Hauses erwartet werden.

Zimmertipp: Wer ein einfaches, günstiges Zimmer sucht ist hier gut aufgehoben, Die beiden renovierten Zimmer ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Christina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christina

Anschrift: Nr. 215, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 17 Pensionen in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Christina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.