“super Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Achenkirch
Coburg, Bayern, Germany
“super Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zu frieden, den guten Standard gehalten und uns super verwöhnt gefühlt.Man kommt nach einem Skitag einfach gern wieder ins Hotel und freut sich auf Wellness und gutes Essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren jetzt das zweite Mal im Zillertaler Hof und werden bestimmt nächstes Jahr wieder hier buchen. Die ganze Woche kann, man kostenfrei den Bus benutzen, brauchten somit das Auto nie. Wir sind vollauf begeistert, auch das Preisleistungs-Verhältinis stimmt für uns voll und ganz. Klein, fein und gemütlich, entspricht genau unsere Vorstellung. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal und schöne Urlaubszeit.
E. u. E. Rubin

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir wahren für 8 Tage Gast im Zillertalerhof und können es nur weiter empfehlen.
Das Essen einfach klasse alles was das Herz begehrt.
Die Zimmer sind sauber,hell und freundlich.
Personal ist immer ansprechbar,freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein.
Erholung pur.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Große Zimmer mit Balkon. Essen sehr gut. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellnesbereich sehr schön und sauber. Der wanderbus ist gratis. Schönes Wandergebiet. Wenig Unterhaltung im Ort

• Aufenthalt Oktober 2011
Herxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Verkehrsanbindungen mit Bus und Schiff möglich. Erholung pur!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Tolles Hotel, nur wenige Meter vom Skilift entfernt. Bei guter Schneelage Abfahrt bis kurz vor die Haustüre möglich.
Sehr nettes, jederzeit hilfsbereites Personal das gerne Ihre Wünsche erfüllt. Super leckeres Frühstücksbuffet mit allen möglichen Eierspeisen, frischen Säften, Obst und allem was das Herz begehrt. Das Abendessen steht dem in keinem nach, super Vorspeisen vom Buffet, Hauptgang jederzeit zu empfehlen, süße Nachspeisen runden dies alles ab. Ganz besonders toll, dass Kinder jederzeit zum Nachtisch Eis zur Wahl haben.
Die Zimmer sind immer top sauber, gut eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Der kleine, aber feine Wellnesbereich lädt nach dem Skifahren zum Relaxen ein. Besonders schön ist hier der Ruheraum.
Eins ist sicher, wir kommen wieder und freuen uns schon heute.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Zillertalerhof sehr genossen! Dazu beigetragen hat:
- das Personal: freundlich und zuvorkommend, wenn auch mitunter etwas "resch" aber nicht im negativen Sinne ;-) Beim Check-In wurden wir herzlich begrüßt, die allgemeinen Informationen zum Aufenthalt wurden uns in einem atemberaubendem Sprechtempo mitgeteilt, sodaß wir später einfach nochmal konkret nachfragten. Insgesamt sind wir jedoch voll des Lobes über das ZiHo-Team!
- die Lage: zwar direkt an der Straße (etliche Stellplätze jedoch keine Garage, kann bei starkem Schneefall zu einer Ausdauerübung werden) aber auch gegenüber dem Anfänger-Skischul-Areal und ein paar Schritte weiter befindet sich die Snow-Tubing-Anlage (ab 16 Uhr geöffnet - Super-Spaß!). Die Talstation Christlum befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, die Langlaufloipen starten/enden vor dem Hotel. Auch die Nähe zum schönen Achensee bieten ggf. Abwechslung.
- das Zimmer: ist einfach, zweckmäßig und sehr sauber. Das Bett war bequem. Leider gab es keine Minibar (Kühlschrank) und das TV-Röhren-Gerät konnte nur schwer mit weißen Bildfarben umgehen. Das Bad entsprach zwar nicht unseren Vorstellungen in Sachen Optik und Komfort, jedoch war alles funktionstüchtig.
- die Halbpension: das Frühstücksbuffet hat absolutes Top-Niveau! Vielfältiges Angebot frischer Speisen und Getränke, Brot und Gebäck und ein übervolles Sortiment aus Honig und Marmeladen. Das abendliche Menü überzeugt durch abwechslungsreiche Vorspeisen, Suppen, Salate und Desserts vom Buffet, dazu die servierte Hauptspeise vom Wahlmenü mit viel Abwechslung und geschmacklich einwandfrei. Die offene Weinkarte ist gut sortiert.
- der Vitalbereich (Wellness): ach wie angenehem läßt sich's in Dampfbad und Sauna aufwärmen und im Ruheraum nach einer Massage oder Bad mit regionalem Steinöl bei Tee und Trockefrüchten+Nüssen entspannen. Leider ist der Boden nicht wohlig warm, daher sind Schlapfen ein Muß (Bademantel bereits am Zimmer, Schlapfen nur auf Nachrage bei der Rezeption erhöltlich).
Alles in Allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und empfehlen den Zillertaler Hof gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zillertaler Hof

Anschrift: Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 4 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch
Hotel Zillertalerhof Achenkirch
Zillertalerhof Achensee
Hotel Zillertaler Hof Achenkirch
Achenkirch Zillertalerhof
Achenkirch Hotel Zillertaler Hof
Zillertalerhof Hotel Achenkirch

Wenn Sie Zillertaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.