“Super Hotel mit Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen

Zillertaler Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Achenkirch
Aschaffenburg
“Super Hotel mit Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Tolles Hotel, nur wenige Meter vom Skilift entfernt. Bei guter Schneelage Abfahrt bis kurz vor die Haustüre möglich.
Sehr nettes, jederzeit hilfsbereites Personal das gerne Ihre Wünsche erfüllt. Super leckeres Frühstücksbuffet mit allen möglichen Eierspeisen, frischen Säften, Obst und allem was das Herz begehrt. Das Abendessen steht dem in keinem nach, super Vorspeisen vom Buffet, Hauptgang jederzeit zu empfehlen, süße Nachspeisen runden dies alles ab. Ganz besonders toll, dass Kinder jederzeit zum Nachtisch Eis zur Wahl haben.
Die Zimmer sind immer top sauber, gut eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Der kleine, aber feine Wellnesbereich lädt nach dem Skifahren zum Relaxen ein. Besonders schön ist hier der Ruheraum.
Eins ist sicher, wir kommen wieder und freuen uns schon heute.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Zillertalerhof sehr genossen! Dazu beigetragen hat:
- das Personal: freundlich und zuvorkommend, wenn auch mitunter etwas "resch" aber nicht im negativen Sinne ;-) Beim Check-In wurden wir herzlich begrüßt, die allgemeinen Informationen zum Aufenthalt wurden uns in einem atemberaubendem Sprechtempo mitgeteilt, sodaß wir später einfach nochmal konkret nachfragten. Insgesamt sind wir jedoch voll des Lobes über das ZiHo-Team!
- die Lage: zwar direkt an der Straße (etliche Stellplätze jedoch keine Garage, kann bei starkem Schneefall zu einer Ausdauerübung werden) aber auch gegenüber dem Anfänger-Skischul-Areal und ein paar Schritte weiter befindet sich die Snow-Tubing-Anlage (ab 16 Uhr geöffnet - Super-Spaß!). Die Talstation Christlum befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, die Langlaufloipen starten/enden vor dem Hotel. Auch die Nähe zum schönen Achensee bieten ggf. Abwechslung.
- das Zimmer: ist einfach, zweckmäßig und sehr sauber. Das Bett war bequem. Leider gab es keine Minibar (Kühlschrank) und das TV-Röhren-Gerät konnte nur schwer mit weißen Bildfarben umgehen. Das Bad entsprach zwar nicht unseren Vorstellungen in Sachen Optik und Komfort, jedoch war alles funktionstüchtig.
- die Halbpension: das Frühstücksbuffet hat absolutes Top-Niveau! Vielfältiges Angebot frischer Speisen und Getränke, Brot und Gebäck und ein übervolles Sortiment aus Honig und Marmeladen. Das abendliche Menü überzeugt durch abwechslungsreiche Vorspeisen, Suppen, Salate und Desserts vom Buffet, dazu die servierte Hauptspeise vom Wahlmenü mit viel Abwechslung und geschmacklich einwandfrei. Die offene Weinkarte ist gut sortiert.
- der Vitalbereich (Wellness): ach wie angenehem läßt sich's in Dampfbad und Sauna aufwärmen und im Ruheraum nach einer Massage oder Bad mit regionalem Steinöl bei Tee und Trockefrüchten+Nüssen entspannen. Leider ist der Boden nicht wohlig warm, daher sind Schlapfen ein Muß (Bademantel bereits am Zimmer, Schlapfen nur auf Nachrage bei der Rezeption erhöltlich).
Alles in Allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und empfehlen den Zillertaler Hof gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Vettelschoß
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Es war unser vierter Aufenthalt (3. im Winter) im Zillertalerhof.
Wie immer garantierten die gute und nette Hotelleitung und ihre freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen rundum gelungenen und entspannten Urlaub.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen (Menüauswahl, vier Gänge) ist qualitativ und quantitativ hervorragend.
Insbesondere die familiäre Atmosphäre des Hauses sorgt dafür, dass wir uns bereits jetzt auf den nächsten Urlaub im kommenden Jahr freuen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ruhiges Hotel am Achensee, in 5 min Gehweite zur Skipiste (Skigebiet ist eher was für Familien, nicht für Vielfahrer, ist ein kleines Gebiet). Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, die Halbpension war ebenfalls sehr gut und ausreichend. Im Wellnessbereich ist alles vorhanden: Sauna, Dampfbad, Ruheliegen (leider nur 12, also wenn mehr Gäste sind, wird es sicher eng, wir hatten kein Problem) - dieser befindet sich im Keller - ist zwar etwas dunkel gehalten, aber sehr angenehm zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, besonders die Kellnerin Jenny ist sehr herzlich und fröhlich. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, schön hell und sauber. Wir hatten einen Südbalkon. Weiters befindet sich ein Wäscheständer im Zimmer , was sehr angenehme war, damit wir die Skikleidung wieder aufhängen konnten zum Trocknen. Den einzigen Kritikpunkt den wir nennen können: aufgrund des starken Schneefalles wurden die Hoteleigenen Parkplätze nicht geräumt, man musste sein Auto selbst ausschaufeln. Wenn man das Auto länger stehen läßt ist das kein Problem, aber wir machten jeden Tag Ausflüge und so mussten wir jeden Tag das Auto neu ausschaufeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Bestens geführter Familienbetrieb mit nettem, freundlichen und sehr aufmerksamen
Personal und Chefin.
Reichliches Frühstücksbuffet mit bester Qualität und großer Auswahl.
Menüauswahl beim Abendessen mit ebenfalls bester Qualität.
Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir sind spontan im Zillertaler Hof übernacht geblieben- es war eine gute Entscheidung. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, jedoch gut gepflegt und sauber. Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet und ruhig. Hervorragend war sowohl das Abendessen (Menuwahl, aber auch großzügiges Buffet für einige Gänge) als auch das Frühstück (lokale Produkte, gute Semmeln, große Auswahl). Die Lage zum Wandern erwies sich als ziemlich gut, das Hotel liegt ruhig weitab von großen Straßen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Thurgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein nettes ruhiges Hotel. Idealer Ausgangsort für Wandern und Radfahren !! Gute Ausgangslage für Tagesreisen in andere Orte in der Umgebung. Zuvorkommende, kompetende Bedienung,immer freundlich und aufmerksam! Wer abseits vom Trubel sein möchte ist hier richtig ! Würden dieses Hotel ohne Bedenken wieder buchen oder auch selber wieder mal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zillertaler Hof

Anschrift: Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 4 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch
Hotel Zillertalerhof Achenkirch
Zillertalerhof Achensee
Hotel Zillertaler Hof Achenkirch
Achenkirch Zillertalerhof
Achenkirch Hotel Zillertaler Hof
Zillertalerhof Hotel Achenkirch

Wenn Sie Zillertaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.