“Freundlich - erholsam - empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zillertaler Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Achenkirch
Elgg, Schweiz
“Freundlich - erholsam - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir sind anlässlich des Achenseelaufs im Hotel Zillertaler Hof abgestiegen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiteremfpehlen. Das Personal, das Essen, das Zimmer, die Gegend - alles konnte überzeugen. Wir überlegen uns bereits, wann wir das Hotel wieder besuchen wollen. Auch unser Hund wurde herzlich empfangen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Zillertaler Hof liegt ideal direkt an der Schischule, Loipe und 3 Gehminuten von der Talstation des Schigebietes entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Mahlzeiten (wir hatten Halbpension) waren ausgezeichnet: tolles Frühstücksbuffet, abends 4-Gang-Wahlmenü, das keine Wünsche offen ließ.
Der einzige Nachteil (für uns) waren die relativ kleinen Zimmer: da wir mit 2 Kindern im Doppelzimmer mit Zustellbetten waren, war es schon sehr eng. Als Doppelzimmer alleine genutzt sind die Zimmer allerdings ausreichend groß.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

ideale ruhige lage, wir kommen im mai wieder und freuen uns schon auf den herrlichen ausblick auf die dann grüne wiese und das leckere essen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Zillertaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zillertaler Hof

Anschrift: Achenkirch Nr. 104, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 4 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zillertaler Hof 4*
Wunderschön in Achenkirch gelegen, erwarten Sie im Hotel Zillertaler Hof Entspannung, Sport und kulinarische Genüsse.Im Sommer können Sie am kristallklaren Achensee ausgedehnte Spaziergänge, WANDERUNGEN und NORDIC WALKING TOUREN unternehmen - auch WASSERSPORTLER und GOLFER finden hier ihr Paradies!Interessante SEHENSWÜRDIGKEITEN UND AUSFLUGSMÖGLICHKEITEN sorgen für jede Menge Abwechslung. Im Winter nur 200 m von der TALSTATION CHRISTLUM entfernt, Einstieg ins LOIPENNETZ direkt vor dem Hotel.Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage und lassen Sie den Alltag hinter sich ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zillertaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zillertaler Hof Achenkirch
Zillertalerhof Achenkirch
Hotel Zillertalerhof Achenkirch
Zillertalerhof Achensee
Hotel Zillertaler Hof Achenkirch
Achenkirch Zillertalerhof
Achenkirch Hotel Zillertaler Hof
Zillertalerhof Hotel Achenkirch

Wenn Sie Zillertaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.