“Nettes Wanderhotel am schönen Achensee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Achentalerhof

Hotel Achentalerhof
Hotel Achentalerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Achentalerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Achenkirch 115 | bei den Hochalmliften Christlum, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Achenkirch
“Nettes Wanderhotel am schönen Achensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel Achensee liegt etwa 1 km vom schönen Achensee umgeben von Bergen und wunderschöner Natur. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Für Sport- und Naturliebhaber der ideale Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Gammelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir vier hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Ihrem Haus in der Nähe vom schönen Achensee. Mit einem super Essen und sehr freundlichem Personal wurden wir zwei einhalb Tage verwöhnt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch die exclusive Weinprobe war ein tolles Erlebnis in der Hoteleigenen Winothek. Nur das Bad bzw. WC im Zimmer ist nicht ganz unser Geschmack gewesen. Sonst war alles einfach toll.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren vor ca. 5 Jahren im Achentalerhof, aber nur für eine Nach da wir auf der Durchreise waren. Das Hotel war schön eingerichtet die Zimmer sauber, die Atmosphäre war auch toll.#
Allerdings fand ich das Essen einfach nur furchtbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das beste Wanderhotel, das wir kennen! Echte Freundlichkeit der Familie Waldhart und des ganzen Personals, hervorragendes Essen, tolle Weine, Ruhe und Entspannung, und wunderschöne Wandermöglichkeiten! Auch im nächsten Jahr kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

der persönliche empfang, das zimmer, das essen, die beratung für wanderungen inkl. karten und fernglas (sofern man nicht an geführten wanderungen teilnahm), das grandiose essen und der wellnessbereich liessen nichts zu wünschen übrig. Hervorragendes preis/leistungs verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es war wieder einer der Urlaube, wo einfach alles gepasst hat. Das Personal ist immer freundlich und sehr aufmerksam, das Essen phantastisch (Franz und seine Küchencrew zaubern problemlos abwechslungsreiches bei Allergien und Unverträglichkeiten) und sehr reichlich. Der Vitalbereich immer eine Freude nach ausgedehnten Wanderungen. Die von Gerti und Franz geführten Wanderungen sind immer sehr schön, abwechslungsreich und die Routenplanung immer perfekt auf das Wetter abgestimmt. Ob Sommer oder Winter, der Achentalerhof garantiert Erholung und einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon mehrfach "in Familie" im Achentalerhof und finden es jedes Mal aufs Neue sehr angenehm. Zum Lift sind es nur ein paar Schritte und wer nicht abfahren will kann sich einer (kostenfreien) Wanderung mit Wirtin Gerti anschließen. Sauna und Schwimmbad nach dem Skifahren sind Erholung pur, das Essen super, die Atmosphäre familiär. Ein rundum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Nr. 2 von 9 in Achenkirch
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

Sie waren bereits im Hotel Achentalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Achentalerhof

Anschrift: Achenkirch 115 | bei den Hochalmliften Christlum, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Achentalerhof 3.5*
Unser 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen als eines der ersten Häuser am Platz ein gepflegtes Ambiente in entspannter Atmosphäre auf der Sonnenseite des Tales. Unsere Inklusivleistungen/Woche: Hallenbad, finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Solarium, großer Ruheraum, Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause, 4-gängiges Wahlmenü mit Salatbuffet, kulinarische Themenabende, Galaabend, Musik- und Tanzabend, Bibliothek, Fitnessraum, Internetterminal und kostenlosem WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Flat-TV, Safe, größtenteils Balkon oder Dachterrasse. Kuschelige Bademäntel, Badetasche und Badeschlappen erhalten Sie für die Zeit Ihres Aufenthaltes. Leichte, frische, regionale und möglichst naturnahe Produkte werden von unseren Köchen kreativ für Sie verfeinert. In unserer hauseigenen Vinothek „Korki“ lagern zahlreiche in- und ausländische Spitzengewächse, darunter auch viele Raritäten aus aller Welt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Achentalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achentalerhof
Achenkirch Hotel Achentalerhof

Wenn Sie Hotel Achentalerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.