“Top Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Achenkirch
Wernigerode, Deutschland
“Top Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir kommen an und es gibt kein Parkplatzproblem. Es erwartet uns ein freundlicher Empfang und ein geräumiges, sauberes Zimmer. Der Blick über den See ist einfach schön.
Ein Begrüßungsgetränk nehmen wir gerne an. Die gewählte Halbpension wird mit der Speisekarte kombiniert. Für uns neu, aber empfehlenswert. Ein kostenfreier Besuch des Heimatmuseums, eines Folkloreabend und einer geführten Wanderung runden diesen Urlaub als bemerkenswert ab. Der Familie Kirchberger ein dickes Dankeschön.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im "Fischerwirt" waren wir schon vor 10 und vor 7 Jahren. Der Service und die Speisen sind immer noch klasse. Die urige und äüßerst gemütliche Atmosphäre und die freundlichen Kellnerinnen bringen ein schnelles "hier sind wir richtig - Gefühl" hervor.
Die Speisekarte ist reichhaltig, alles sehr frisch und lecker. Übernachten kann fuer kleines Geld in den Zimmern im Obergeschoß, von denen viele wohl renoviert wurden.
Beim nächsten Mal werden wir dort auch übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Zimmer gross und komplet ausgestattet.Restaurant bietet für jeden etwas. Frühstücksbuffet komplet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

In diesem Hotel nahe des Achenseeufers in Achenkirch waren wir schon öfters.
Die Lage ist zwar nicht ruhig, aber günstig als Ausgangspunkt für Wanderungen und Bootsfahrten (Anlegestelle 500m entfernt, Bootsverleih schräg gegenüber).
Das Hotel wirbt damit, 4-Sterne-Service zu bieten, obwohl es offiziell nur 3 Sterne hat.
Naja, das ist sicher ein bisschen übertrieben. Die Einrichtung ist gut, aber nicht überragend. Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl und läßt keine Wünsche offen.
Unsere Suite im August war riesengroß und hell. Der Ausblick war schön. Was fehlte, waren das obligatorische Duschgel und Shampoo. Stattdessen gabs ein mini-Seifenstück für die 3 Tage Aufenthalt und zwar für zwei Personen...das ist definitiv nicht 4-Sterne-mäßig. Ausserdem fehlte ein Toiletteneimer. Handtücher wurden nicht ausgewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen.

Das im Haus befindliche Restaurant ist sehr groß, mit Biergarten und gut besucht. Platzreservierung in der Hauptsaison angeraten ( wenn man nicht Halbpension gebucht hat).

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber es dürfte insgesamt ein bisschen gepflegter sein.
Freundlicher Empfang und nettes Personal, das allerdings teilweise zu viel um die Ohren hatte.
Insgesamt fühlten wir uns wohl dort.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fischerwirt am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischerwirt am See

Anschrift: Hnr. 15, Achenkirch A-6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 7 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischerwirt am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fischerwirt Achenkirch

Wenn Sie Hotel Fischerwirt am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.