“Das Besondere” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich   |
Freiberg am Neckar, Deutschland
“Das Besondere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir sind seit 15 Jahren Stammgäste in diesem Hotel und buchen immer wieder gerne. Man merkt, daß den Inhabern des Hotels sehr daran gelegen ist, daß sich die Gäste rundum sehr wohl fühlen - das fängt mit dem freundlichen Personal an, geht über viele kleine Annehmlichkeiten wie den perfekten Shuttle-Service ins Skigebiet, die abwechslungsreiche Skifahrerjause (kostenlos) ab 15.00 Uhr oder Kooperationen mit den örtlichen Skiverleihern (Ski werden abends im Hotel zum Service abgeholt und stehen morgens im Skikeller wieder bereit). Die Küche ist legendär gut und dürfte einer der Hauptgründe für die Stammklientel sein, immer wieder zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Vor Jahren waren wir bereits des öfteren Gast des Hotels und sehr zufrieden. Seit der Übernahme der Hotelleitung durch den Sohn und seine Familie hat sich das bewährte Konzept des Hotels verfestigt und äußert sich durch eine hohe Dienstbarkeit und Freundlichkeit des Personals und der Besitzer und den bewusst familiär gehaltenen Stil und die Gemütlichkeit des Hotels. Die Inhaber setzen sich vom Massentourismus ab und legen Wert auf einen gehobenen modernen, aber nicht übertrieben, auch tradionellen Ausstattungsstil bei begrenzter Gästeanzahl. Für die typischen Leistungen eines Hotels dieser Kategorie kann man nur Bestnoten vergeben; dabei sind die abendliche Küche und das Frühstücksbüffet besonders hervorzuheben. Da Bemühungen der ständigen baulichen Verbesserung verschiedener Bereiche vorgesehen sind, gibt es auch an der etwas in die Jahre gekommenen Badelandschaft wenig auszusetzen. Die Entfernung vom eigentlichen Skizentrum St.Anton stellt in Anbetracht des hervorragenden Shuttle-Service kein Problem dar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren diesmal über Sylvester 2012/2013 im Gridlon. Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und einer sehr persönlichen Note. Der Shuttleservice nach Anton klappt vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und haben schon reserviert für 2013/2014.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

+ freundlichkeit: das personal ist außerordentlich freundlich, und zwar nicht im sinne einer aufgesetzten freundlichkeit, sondern wirklicher gastfreundschaft. weil unser zimmer am nächsten tag nicht benötigt wurde, konnten wir am abreisetag nach dem skifahren noch duschen. auch das personal im restaurant, an der bar und die chefin waren überaus gut gelaunt. wir hoffen, dass das nicht nur an der vorsaison lag:)

essen: das frühstück war hervorragend. das abendessen war in einer gesamtbetrachtung "sehr gut", die athmosphäre ist ebenfalls angenehm.

service: wir wurden vom bahnhof abgeholt und zum bahnhof gebracht, obwohl wir etwas zu spät dran waren. ein skibus fährt jede viertelstunde direkt vom und zum hotel. so macht es keinen wirklichen unterschied, ob man in st. anton oder in pettneu wohnt.

MINUS

zimmer: leider haben wir eines der älteren zimmer erwischt. im hotel gibt es auch neue zimmer, aber bei unserem ist schon seit mind. 25 jahren nichts mehr gemacht worden. das foto auf der startseite der homepage sieht ganz anders aus, aber wenn man durch die homepage clickt, sind schon auch die anderen zimmer zu sehen. natürlich war es sehr sauber, ruhig und groß, und das personal hat es durch seine freundlichkeit wieder wett gemacht.

nachmittagsjause: eine tolle idee, aber wenn man die aktiv bewirbt, könnte sie auch spendabler ausfallen (getränke ua.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben die Woche vor Weihnachten im Gridlon verbracht und waren rundum zufrieden. Leckeres Essen, aufmerksamer Service und ein tolles Zimmer. Der Arlberg ist ein tolles Skigebiet und für die Skifahrer gibt es einen hoteleigenen Shuttle direkt zum Lift. Und auch der Wellness-Faktor kommt wahrlich nicht zu kurz...
Das Gridlon ist ein familiengeführtes Hotel mit tollen Gastgebern - und das merkt man!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten mit unseren 2 Kindern im Hotel Gridlon und haben uns vom ersten Moment an hier sehr wohlgefühlt.Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und sehr aufmerksam ,das Essen war sternereif und auch der hauseigene Skishuttle ins Skigebiet St.Anton war super angenehm.Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :-))

• Aufenthalt Dezember 2012
Marne-la-Vallée, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

alles toll !

viele Hotel Angebote : Schwimmbad, Hallenbad, Sport, Tal- und Berg-Wanderungen, Naturbeobachtung, Vögelbeobachtung, ...

Küche ***** : absolute 1. Klasse

Service *****

und viel zu sehen in der Nähe

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gridlon Wellness am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gridlon Wellness am Arlberg

Anschrift: Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gridlon Wellness am Arlberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gridlon Wellness am Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gridlon Wellness am Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.