“Gastfreunschaft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich   |
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gastfreunschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren diesmal über Sylvester 2012/2013 im Gridlon. Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und einer sehr persönlichen Note. Der Shuttleservice nach Anton klappt vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und haben schon reserviert für 2013/2014.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

+ freundlichkeit: das personal ist außerordentlich freundlich, und zwar nicht im sinne einer aufgesetzten freundlichkeit, sondern wirklicher gastfreundschaft. weil unser zimmer am nächsten tag nicht benötigt wurde, konnten wir am abreisetag nach dem skifahren noch duschen. auch das personal im restaurant, an der bar und die chefin waren überaus gut gelaunt. wir hoffen, dass das nicht nur an der vorsaison lag:)

essen: das frühstück war hervorragend. das abendessen war in einer gesamtbetrachtung "sehr gut", die athmosphäre ist ebenfalls angenehm.

service: wir wurden vom bahnhof abgeholt und zum bahnhof gebracht, obwohl wir etwas zu spät dran waren. ein skibus fährt jede viertelstunde direkt vom und zum hotel. so macht es keinen wirklichen unterschied, ob man in st. anton oder in pettneu wohnt.

MINUS

zimmer: leider haben wir eines der älteren zimmer erwischt. im hotel gibt es auch neue zimmer, aber bei unserem ist schon seit mind. 25 jahren nichts mehr gemacht worden. das foto auf der startseite der homepage sieht ganz anders aus, aber wenn man durch die homepage clickt, sind schon auch die anderen zimmer zu sehen. natürlich war es sehr sauber, ruhig und groß, und das personal hat es durch seine freundlichkeit wieder wett gemacht.

nachmittagsjause: eine tolle idee, aber wenn man die aktiv bewirbt, könnte sie auch spendabler ausfallen (getränke ua.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben die Woche vor Weihnachten im Gridlon verbracht und waren rundum zufrieden. Leckeres Essen, aufmerksamer Service und ein tolles Zimmer. Der Arlberg ist ein tolles Skigebiet und für die Skifahrer gibt es einen hoteleigenen Shuttle direkt zum Lift. Und auch der Wellness-Faktor kommt wahrlich nicht zu kurz...
Das Gridlon ist ein familiengeführtes Hotel mit tollen Gastgebern - und das merkt man!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten mit unseren 2 Kindern im Hotel Gridlon und haben uns vom ersten Moment an hier sehr wohlgefühlt.Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und sehr aufmerksam ,das Essen war sternereif und auch der hauseigene Skishuttle ins Skigebiet St.Anton war super angenehm.Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :-))

• Aufenthalt Dezember 2012
Marne-la-Vallée, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

alles toll !

viele Hotel Angebote : Schwimmbad, Hallenbad, Sport, Tal- und Berg-Wanderungen, Naturbeobachtung, Vögelbeobachtung, ...

Küche ***** : absolute 1. Klasse

Service *****

und viel zu sehen in der Nähe

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Feilnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nun zum wiederholten Mal im Sommer im Gridlon - Rundherum ein gelungener Urlaub!

Das Hotel ist sehr schön, unsere Familiensuite "Kapall" gefiel uns erneut und war gewohnt super sauber und gepflegt. Das Bergfrühstück war wieder ein Höhepunkt der Woche. Das Essen war täglich ein absoluter Hochgenuss !! Ein großes Lob und Dankeschön an die Küche ! Auch die Servicekräfte sind allesamt sehr aufmerksam und stets sehr erfolgreich um das Wohl der Gäste bemüht.

Das sportliche Rahmenprogramm, von Wandern über Bogenschießen und E-Biken bis zum Golfspiel auf dem Championcourse im Golfpark Mieminger Plateau ist Spitze.

Äußerst empfehlenswert – sowohl im Sommer als auch im Winter – nächste Saison gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten, wie schon öfters, das Arrangement "Kurz, flexibel und intensiv" und haben fünf Tage bei super Wetter, ausgezeichneter Küche (Menüs, Buffet, Bar, Skifahrerjause), freundlicher, familiärer Atmosphäre und entspannender Wellnes genossen.
Ein Hotel, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann und immer wieder gerne herkommt.
Die Suite "Hoher Riffler" war sehr geräumig. Wir schätzen die ruhige Lage des Hotels, fernab vom Trubel St.Antons und durch den Ski-Shuttle-Service doch direkt an das Skigebiet angebunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gridlon Wellness am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gridlon Wellness am Arlberg

Anschrift: Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gridlon Wellness am Arlberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gridlon Wellness am Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gridlon Wellness am Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.