“Traumhafter Familienskiurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhafter Familienskiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten mit unseren 2 Kindern im Hotel Gridlon und haben uns vom ersten Moment an hier sehr wohlgefühlt.Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und sehr aufmerksam ,das Essen war sternereif und auch der hauseigene Skishuttle ins Skigebiet St.Anton war super angenehm.Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :-))

• Aufenthalt Dezember 2012

Allein/Single
Marne-la-Vallée, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

alles toll !

viele Hotel Angebote : Schwimmbad, Hallenbad, Sport, Tal- und Berg-Wanderungen, Naturbeobachtung, Vögelbeobachtung, ...

Küche ***** : absolute 1. Klasse

Service *****

und viel zu sehen in der Nähe

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Feilnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nun zum wiederholten Mal im Sommer im Gridlon - Rundherum ein gelungener Urlaub!

Das Hotel ist sehr schön, unsere Familiensuite "Kapall" gefiel uns erneut und war gewohnt super sauber und gepflegt. Das Bergfrühstück war wieder ein Höhepunkt der Woche. Das Essen war täglich ein absoluter Hochgenuss !! Ein großes Lob und Dankeschön an die Küche ! Auch die Servicekräfte sind allesamt sehr aufmerksam und stets sehr erfolgreich um das Wohl der Gäste bemüht.

Das sportliche Rahmenprogramm, von Wandern über Bogenschießen und E-Biken bis zum Golfspiel auf dem Championcourse im Golfpark Mieminger Plateau ist Spitze.

Äußerst empfehlenswert – sowohl im Sommer als auch im Winter – nächste Saison gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten, wie schon öfters, das Arrangement "Kurz, flexibel und intensiv" und haben fünf Tage bei super Wetter, ausgezeichneter Küche (Menüs, Buffet, Bar, Skifahrerjause), freundlicher, familiärer Atmosphäre und entspannender Wellnes genossen.
Ein Hotel, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann und immer wieder gerne herkommt.
Die Suite "Hoher Riffler" war sehr geräumig. Wir schätzen die ruhige Lage des Hotels, fernab vom Trubel St.Antons und durch den Ski-Shuttle-Service doch direkt an das Skigebiet angebunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Exquisite Gastronomie in einem gut aufgestellten, motivierten Team; sehr kultiviertes ruhiges Haus; riesiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; herzhafte Skifahrerjause am Nachmittag; sehr gute Wellnessabt. mit Schwimmbad, Sauna, Granderwasser etc. selbstverständlich hochfrequenter Transportservice nach St. Anton - und natürlich ein Gastgeberpaar, das freundlich, präsent, zuvorkommend, liebevoll den Stil des Hauses prägt und man gang Gast sein darf - samt zufriedenen Angestellten - ein grosses Lob an alle!! - kurzum ein idealer Ort fürgehobene Ansprüche samt ruhigen Skiurlaub abseits dem Trubel von St.Anton!
Sehr empfehlenswert - nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Geislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Selbstverständlich ist die Umgebung von Sankt Anton im Winter nicht günstig. Aber hier passte Alles. Auch der prima funktionierende Shuttle Service. Die Küche zaubert in der Halbpension wunderbare Menüs von hohem Anspruch und bester Qualität. Einrichtung in der Lounge und die Zimmer könnte etwas modernisiert werden. Aber bester Service und superfreundlich in allen Funktionen. Internationales Publikum.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren mit unseren Kindern und Freunden im Gridlon und es war ein toller Urlaub ! Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr gemütlich und sauber (wir hatten die Suite "Hoher Riffler), die Kosmetikbehandlung war ein Traum und das Essen ein absoluter Hochgenuss !! Ein großes Lob und Dankeschön an die Küche ! Auch die Servicekräfte sind allesamt sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht.
Der Shuttle-Service nach St. Anton klappt reibungslos - also alles in allem ein prima Urlaub und absolut empfehlenswert !
Und noch etwas: Peter, Deine Aperol-Spritz sind sooooo lecker und wir vermissen sie schrecklich :-))

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gridlon Wellness am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gridlon Wellness am Arlberg

Anschrift: Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gridlon Wellness am Arlberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gridlon Wellness am Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gridlon Wellness am Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.