“Ein Urlaub, bei dem wieder alles gestimmt hat” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
4.0 von 5 Hotel   |   Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich   |
Filderstadt
“Ein Urlaub, bei dem wieder alles gestimmt hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten, wie schon öfters, das Arrangement "Kurz, flexibel und intensiv" und haben fünf Tage bei super Wetter, ausgezeichneter Küche (Menüs, Buffet, Bar, Skifahrerjause), freundlicher, familiärer Atmosphäre und entspannender Wellnes genossen.
Ein Hotel, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann und immer wieder gerne herkommt.
Die Suite "Hoher Riffler" war sehr geräumig. Wir schätzen die ruhige Lage des Hotels, fernab vom Trubel St.Antons und durch den Ski-Shuttle-Service doch direkt an das Skigebiet angebunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Exquisite Gastronomie in einem gut aufgestellten, motivierten Team; sehr kultiviertes ruhiges Haus; riesiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; herzhafte Skifahrerjause am Nachmittag; sehr gute Wellnessabt. mit Schwimmbad, Sauna, Granderwasser etc. selbstverständlich hochfrequenter Transportservice nach St. Anton - und natürlich ein Gastgeberpaar, das freundlich, präsent, zuvorkommend, liebevoll den Stil des Hauses prägt und man gang Gast sein darf - samt zufriedenen Angestellten - ein grosses Lob an alle!! - kurzum ein idealer Ort fürgehobene Ansprüche samt ruhigen Skiurlaub abseits dem Trubel von St.Anton!
Sehr empfehlenswert - nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Geislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Selbstverständlich ist die Umgebung von Sankt Anton im Winter nicht günstig. Aber hier passte Alles. Auch der prima funktionierende Shuttle Service. Die Küche zaubert in der Halbpension wunderbare Menüs von hohem Anspruch und bester Qualität. Einrichtung in der Lounge und die Zimmer könnte etwas modernisiert werden. Aber bester Service und superfreundlich in allen Funktionen. Internationales Publikum.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren mit unseren Kindern und Freunden im Gridlon und es war ein toller Urlaub ! Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr gemütlich und sauber (wir hatten die Suite "Hoher Riffler), die Kosmetikbehandlung war ein Traum und das Essen ein absoluter Hochgenuss !! Ein großes Lob und Dankeschön an die Küche ! Auch die Servicekräfte sind allesamt sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht.
Der Shuttle-Service nach St. Anton klappt reibungslos - also alles in allem ein prima Urlaub und absolut empfehlenswert !
Und noch etwas: Peter, Deine Aperol-Spritz sind sooooo lecker und wir vermissen sie schrecklich :-))

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben Anfang Februar eine Woche im Hotel Gridlon verbracht und waren ganz begeistert von dem herzlichen Service und dem supertollen Essen (weit über den Erwartungen). Auch das Zimmer war schön, super sauber und gepflegt. Die Lage in Pettneu ist zwar etwas außerhalb aber dafür schön ruhig und der Shuttle nach St Anton klappt super und reibungslos. Auch den Spa Bereich können wir empfehlen: Kosmetik und Massage waren super professionell bzw. entspannend. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren die Vorweihnachtswoche im Hotel Gridlon und waren total begeistert.
Das Zimmer war sehr sehr, mit Balkon und tollen Ausblick.
Besonders hervorzuheben ist das traumhafte Essen welches mit einem super Frühstücksbuffet anfängt, mit einer leckeren Jause den gemütlichen Teil einläutet und am Abend gehts dann zum Höhepunkt der Küchenkunst.
Auch der Skibusservice klappt hervorragend.
Die Eigentümer als auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hörbranz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren als Familie im Hotel Gridlon, es hat uns mehr als gut gefallen. Perfekt war für uns natürlich die kurze Anfahrt aus Vorarlberg. Das Haus hat einen sehr gemütlichen Charakter, das Familienzimmer war groß, sauber, ruhig, behaglich, hatte ein separtes kleines Schlafzimmer. Die Sauberkeit war übrigens im ganzen Haus sehr zufriedenstellend.
Kulinarisch wurden wir verwöhnt, angefangen beim Frühstücksbuffet bis hin zum ausgezeichneten Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht um jeden Gast.
Die Anwendungen im Spa-Bereich wurden sehr gut ausgeführt und haben auch zum Wohlfühlen im diesem Haus beigetragen. Die Kinder (13 u. 15 Jahre) konnten ihren Bewegungsdrang im Hallenbad und im Fitnessraum mehr als ausreichend ausleben. Für kleiner Kinder ist ein Spielzimmer vorhanden.
Wir können dieses Haus guten Gewissens weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Vorarlberg :)

Für Skifahrer wegen der Nähe zum Arlberg sehr zu empfehlen, vorallem weil das Hotel hier im 1/4 Stundentakt einen Shuttleservice nach St. Anton hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gridlon Wellness am Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gridlon Wellness am Arlberg

Anschrift: Garnen 36, Pettneu am Arlberg 6574 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gridlon Wellness am Arlberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gridlon Wellness am Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gridlon Wellness am Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.