“Schönes Hotel, super Personal, erholsamer Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpina
3.0 von 5 Hotel   |   Dorf 82 | 6574 Pettneu, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich   |
Delmenhorst, Deutschland
“Schönes Hotel, super Personal, erholsamer Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel und haben wieder einen überaus positiven Aufenthalt gehabt.
Bei Anreise mit dem Zug bietet der Besitzer einen Bahnhofstransfer an.
Das Personal begegnet einem mit sehr großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Zimmer sind geräumig und in einem sehr guten Zustand. Der Saunabereich sauber und mit einer schönen Atmosphäre.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Auf Sonderwünsche geht man sofort ein und es wird immer eine gute Alternative angeboten.
Die Skibushaltestelle ist nahe. Der Skibus fährt in kurzen Abständen. Es sind knapp 10 Min. zum Skigebiet.
Nach einem wiederum erholsamen Urlaub können wir dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
MaxFalch, Leiter Front Office von Hotel Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Volker! Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und das Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen dürfen zu können und senden,
Beste Grüße aus Tirol
Ihr Team Alpina

Allein/Single
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein perfekt geführtes Hotel. Das Abendessen war täglich eine gelungene Überraschung und einfach köstlich. Für die Kinder konnten auch ohne Probleme Alternativen bestellt werden. Das Personal war äußerst zuvorkommend... Weiter so...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Michael! Vielen Dank für das positive Feedback und die Komplimente an unsere Küche. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können und senden,
Beste Grüße aus Tirol
Ihr Team Alpina
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen. Was es für uns unschlagbar gemacht hat war die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals, vom Chef bis zum Zimmerservice. Ich habe am ersten Tag eine Verletzung erlitten und bin so umsorgt worden, wie es Zuhause nicht besser hätte sein können, sehr freundlich und familiär. Und zudem ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis in der AI Woche. Keine Ambientebemühungen, sondern man kann sich in rustikaler Berggemütlichkeit rundum wohlfühlen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Angenehm überrascht waren wir von der Vielfalt und der Qualität des Frühstücks sowie des Abendessens. Das Bauernbuffet welches einmal pro Woche abends angeboten wird ist besonders für ausländische Gäste eine gute Gelegenheit die regionale Küche kennenzulernen.
Das Publikum ist gut gemischt. International. Familien und Pärchen.
Das Hotel entspricht im Großen und Ganzen den Angaben auf der Webseite. Wir haben sehr kurzfristig 2 Nächte gebucht und wohl das letzte Zimmer bekommen. Das kleine Bad unter der Dachschräge könnte eine Renovierung vertragen, war aber ausreichend. Das Zimmer war sauber und groß, vielleicht nicht mehr ganz modern, aber wie gesagt, es war das letzte überhaupt. Es gibt sicher bessere Zimmer im Haus.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein herrliches Hotel, nicht in St.Anton aber viel besser gelegen, bequem mit Bus zum Lift Nasserein, Ski- und Schuhdepot in Nasserein, ausgezeichnete Küche, familiere Atmosphäre, freundliche Bedienung, die AI Woche ist unschlagbar

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zemst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren in März 2013 im Hotel ALPINA. Ein Ski-Urlaub ohne Stress, Das Personal und die Familie selbst waren sehr freundlich und immer hilfsbereitet.
Vom Frühstück bis zum Abendessen: alles war sehr sehr lecker und variert.
Nicht nur das Zimmer aber das ganze Hotel war sehr sauber.
Wir hätten wirklich ein TOP-Urlaub und kommen sicher wieder!!
Fam. Verlinden aus Belgiën

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Eigentlich kann man den vorangegangenen Kommentaren kaum etwas hinzufügen - selten hatten wir ein Hotel, in dem sich unsere Gruppe gleichermaßen wohlgefühlt hatte.
Der freundliche familiäre Service im Restaurant und in der Bar, die herrliche Ruhe in der Sauna, das schnelle Umziehen, um rechtzeitig zum umwerfenden Abendessen zu erscheinen - alles serviert mit einer Herzlichkeit, die selbst unseren Junior bewogen haben, sich brav bei der Küche zu bedanken, denn dort schien man ihm die Wünsche von den Augen abgelesen zu haben, die Rosi dann zu seinem größten Entzücken mit einem Lolli an den Tisch brachte.
Vielen Dank an das gesamte Team des Hauses - wir werden Sie samt des Arlberger Skigebiets gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Dorf 82 | 6574 Pettneu, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Pettneu Am Arlberg

Wenn Sie Hotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.