“Urlaub für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen

Hotel Pettneuerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pettneuerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Steinig 207, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich   |
Thum, Deutschland
“Urlaub für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zum 2. mal haben wir eine Woche Urlaub im Hotel Pettneuerhof verbracht. Man fühlt sich gut aufgehoben, Fam. Steiner und die Mitarbeiter sind super nett! Für naturverbundene oder sportliche Leute bietet das Gebiet rund um den Arlberg viele Freizeitmöglichkeiten. Schon heute können wir sagen, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Fam. Brandt / Thum

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Super sehr schönes Hotel, man fühlt sich dort wie zu Hause. War ein super Sommerurlaub.
Das Essen war sehr lecker und man hatte immer genug. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Sehr freundliches Personal. Viele Ausflugsmöglichkeiten, wird sicher niemandem zu langweilig.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr schön und mit gutem blick in die Bergen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Für unseren Familienurlaub war der Pettneuerhof zum 3. Mal das ideale Hotel.
Wir fühlen uns dort wie zuhause, werden den ganzen Tag von allen supernetten Mitarbeitern verwöhnt und genießen den All-Inklusive-Service mit leckerem Essen, Getränken und vielen netten Urlaubsbekannten.
Einen schöneren und besseren Service zu diesen Preisen können wir uns nicht vorstellen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Pettneuerhof.
Viele liebe Grüße von Heike, Bernd & Moritz

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ein exzellentes und aufmerksames Team, eine hervorragende Küche sowie auch das Eingehen auf individuelle Wünsche zeichnet die Familie Steiner und das Hotel Pettneuerhof aus. Man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Moment des Urlaubs bestens betreut. Als langjährige Gäste des Hauses können wir einen Urlaub in diesem Hotel absolut empfehlen. Für Familien besonders interessant - die Kinder können separat in einem Nebenzimmer mit direkten Zugang untergebracht werden. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen guten Komfort, wie man es sich auch im Urlaub wünscht. Durch die zentrale Lage bieten sich auch sehr gute Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Ob Sport, Touren ins nah gelegene Südtirol oder einfach die Seele baumeln lassen - es ist alles da. Eine ausgezeichnete Adresse, um stressfrei Urlaub machen zu können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

"Nicht daheim und doch Zuhause"trifft in vollem Maße zu! Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einer ausgesprochen herzlichen und familieren Atmosphäre.Sehr schöne u.saubere Zimmer,reichhaltiges und leckeres Essen ließen keine Wünsche offen.Sehr günstig auch die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.Nicht zu vergessen die informative Wanderung mit dem "Chef",Hans Steiner.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern unseren Skiurlaub in diesem echt tollen Hotel. Wir buchten die Pauschale, welche nebst Unterkunft und Halbpension auch viele Extras wie freien Schwimmbadeintritt, frei Deponierung von Ski/Schuhen in St. Anton bei der Seilbahn etc anbot.
Das Zimmer war sehr geräumig, hell, bequem, gut eingerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns zu viert im Zimmer sehr wohl. Das Essen, welches durch die Gastgeber persönlich gekocht wird, war top! Verschieden Themen, hohe Qualität, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Auch für die Kinder gab es immer leckeres und gesundes zum Essen. Die Weinkarte hat ein paar sehr gute Tropfen im Angebot. Küche sehr empfehlenswert. Das Hotel bietet auch einen kleinen Wellnessbereich an (Dampfbad / Sauna), welches sehr sauber und einladend war, vor allem nach dem Skifahren.
Die Gastgeber sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Sie hatten uns auch vom Bahnhof abgeholt / gebracht.
Wir waren Ende der Woche traurig, dass wir bereits wieder nach Hause gehen "mussten".. Unsere Tochter weinte sogar, da es ihr so gefallen hatte.
Wir haben bereits für das nächste Jahr wieder reserviert. Hotel bestens zum Empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Mörlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

super hotel,service und kulinarischer spitzenqualität!!!! hatten das all-inc.angebot gebucht und
wurden zum 2.mal restlos verwöhnt! super lage(ca. 100m zum skibus) und super skigebiet,aber
das braucht man ja ncht zu erwähnen! vielleicht könnte man sich überlegen die sauna zu erweitern,da mit knapp 2 auf 2m zu klein(konnten aber immer noch einen platz finden)! nochmals vielen dank für die gastfreundlichkeit und das tolle team um die fam. steiner!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pettneuerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pettneuerhof

Anschrift: Steinig 207, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Pettneu am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pettneuerhof 3*
Das Wohlfühlhotel am Arlberg - Nicht daheim und doch zu Hause! Erleben Sie echte Tiroler Gastfreundschaft, Natürlichkeit und viel Herz für das leibliche und seelische Wohlbefinden während des Urlaubs am Arlberg und im Hotel Pettneuerhof! Die Liebe zum Detail ist in allen Räumen spürbar, in den Zimmern verbindet sich eine angenehme Atmosphäre mit Funktionalität und durchdachten Lösungen. Das Restaurant mit seinen Stuben bietet einen herrlichen Rahmen um zu genießen was Küche und Keller zu bieten haben. Viel Freude am Schaffen und die familiäre Atmosphäre sind das Rezept um ihren Urlaub, in der Region St. Anton am Arlberg, zu den schönsten im Jahr zu machen. Ausspannen, verwöhnt werden, das Ambiente genießen - einfach Wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pettneuerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pettneuer Hof
Hotel Pettneuerhof Pettneu Am Arlberg
Pettneuerhof Hotel Pettneu

Wenn Sie Hotel Pettneuerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.