“Idylle mit Badeteich” 4 von 5 Sternen

Gasthof Traube
Schnann 34, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich   |
“Idylle mit Badeteich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Freundlicher Hotel-Gasthof unweit von St. Anton. Sehr freundliche Wirtsleute, familiere Athmosphäre, freundliche Zimmer im Tiroler Stil. Essen sehr lecker, es gab für Hausgäste Halpension mit Wahlgerichten. Wen man etwas nicht mochte, gab es problemlos etwas anderes. Im Sommer bietet der eigene Badeteich und die schöne Liegewise vor dem Haus eine willkommene Abkühlung. Wir waren nur zwei Nächte da, haben uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Traube

Anschrift: Schnann 34, Pettneu am Arlberg 6574, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pettneu am Arlberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Pettneu am Arlberg
Lassen Sie sich verwöhnen in diesem typischen Tiroler Wirtshaus mit gemütlichen Gasträumen, komfortabel eingerichteten Zimmern und Familienappartements, mit Dusche o. Bad/WC (teils getrennt), Radio,Safe, Telefon, teilw. Balkon, Sat-TV und W-Lan .Im Winter : Der Gratisschibus direkt vor dem Hotel bringt Sie hinein in das weltbekannte Arlberger Wintervergnügen mit 88 Bergbahnen, 260km präparierten Pisten und 185 km Tiefschneeabfahrten. 200 Meter vom Haus können Sie in die Langlaufloipe Stanzertal einsteigen.Im Sommer: Vielfältige Wandermöglichkeiten in den Lechtaler Alpen und der Ferwallgruppe mit bewirtschafteten Hütten und Almen. Klettern, Mountainbiking, Rafting und vieles mehr. Kinderspielplatz beim Hotel. Großer Garten mit Obstbäumen und unserem Sommerhit dem Naturschwimmteich – Schwimmvergnügen ohne Chlor und Chemie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.