“Schlaflose Nacht” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Imst
dentlein
“Schlaflose Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren mit einem Busunternehmen für ein Skiwochenende im Hotel Alpenblick untergebracht. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Der Lattenrost war durch eine Holzspanplatte ersetzt und als drittes Bett diente ein Ausziehsofa aus den 60 Jahren. Leider wurden seit dieser Zeit auch die sanitären Einrichtungen nicht mehr erneuert. Zum Abendessen wurden "regionale" Tiefkühlschnitzel serviert, der Salat war allerdings frisch, auch der Service war sehr freundlich.
An die Besitzer: auch Busreisende planen längere Urlaube und kommen gerne wieder in Hotels zurück, die schön waren. Uns wird das Hotel Alpbenblick nie wieder sehen - Schade

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Alpenblick Hotel liegt ziemlich gut für Wanderer und Bergsteiger, da man so ziemlich in jede Gegend zu Fuß kommen kann. In und um Imst gibt es viel zu entdecken und zu erleben.
Es wird deftige Hausmannskost serviert, bei der jeder satt wird. Das Essen wird aus Frischprodukten zubereitet und auf Fertigprodukte wird weitestgehend verzichtet, was man auch schmecken kann.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit zwei sehr herzlichen Gastgebern, die dem Gast in allen belangen behilflich sind.
Ich komme oft und gerne in dieses Hotel zurück, weil der Aufenthalt immer wieder sehr schön und angenehm ist und kann es jedem herzlich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal! Top Preis-Leistungsverhältnis! Essen schmeckt ausgezeichnet! Liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber trotzdem sehr schnell zu erreichen! Ideal auch für größere Gruppen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Da ich Kletterer und Bergsteiger bin, ist für mich das Alpenblick Hotel Idealer ausganspunkt für meine Touren , selbst der Klettergarten ist zu Fuß in 20 Minuten erreicht.Das Essen ist vorzüglich vor allem der Kaiserschmarren, den die Chefin persönlich zubereitet hat.Es wird hier sehr auf Qualität geachtet beim Essen .Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Das sehr familiär Ambiente ist für mich hauptgund hier immer wieder Urlaub zu machen. Ich habe Freunde im Hotel gefunden sehr gute sogar.Das sehr kompetente Wissen von Manuela und Manfred von Imst und den Bergen schätze ich, sind sie hier ja auch aufgewachsen.Wird mal gesagt gehe Bitte nicht am Berg es wird zu gefährlich dann zählt das für mich genau so viel als ob ein Bergführer dies sagte.Und ich bin sehr dankbar für solche Tipps.Also
Besten Dank an Manuela und Manfred Tripp das ich immer wieder wunderbare Tage bei Ihnen im Alpenblick Hotel Imst verbringen darf.
lg Manfred aus Wien

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Eine Woche Motorradtour in den Alpen war angesagt. Gleich am ersten Tag, einem Samstag, machte ein Lager an meinem Hinterrad schlapp. Bei Manuela und Manfred fanden wir nicht nur Unterkunft und ausgezeichnetes Essen, sonder und vor allem Verständnis und aktive Hilfe. Franz, Matthias und ich (Thomas) aus Offenburg (Deutschland), werden den Alpenblick, die Gastfreundschaft und die beiden M's nie vergessen!

PS: Leider sind die Bilder unserer Gastgeber noch auf Reisen (momentan in Georgien). Deshalb unten nur die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir kommen seit über 15 Jahren immer wieder hier her - weil das Hotel familienfreundlich ist (unsere Tochter hat hier das Ski fahren gelernt und Freunde gefunden), wir gute Tipps zum Skifahren bekommen (Imst liegt im Zentrum so vieler Skigebiete, dass wir es alleine gar nicht überblicken würden) und natürlich eine exzellente Tiroler Küche (mein Lieblingsessen: Tiroler Speckknödel dazu ein Zweigelt). Auch im Hotel haben wir viele Freunde gefunden, so dass wir uns schon jedes Jahr aufs neue freuen, hierher zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Gunglgrun 4, Imst, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Imst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Imst, Tirol
Alpenblick Imst
Imst Bewertungen

Wenn Sie Hotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.