“gutes Hotel für Radtour” 4 von 5 Sternen

Hotel Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Pfarrgasse 42, Imst 6460, Österreich   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Imst
Burglengenfeld
“gutes Hotel für Radtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Auf der Reise mit dem Rennrad war der Stop im Hotel Stern. Es liegt gut in Imst und man findet es schnell. Ist auch ausgeschildert. Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und durfte mein Rennrad im verschließbaren Keller unterbringen. Nach der Willkommensinfo bin ich in mein Zimmer, das sehr groß war. Ich glaube es war ein Doppelzimmer und ich bekam es als Einzelzimmer. Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Abends im Restaurant gab es viele Gerichte zur Auswahl unter anderem auch ein Tagesmenü. Das Essen schmeckte gut. Beim Frühstück waren auch verschiedene Marmeladen, wurst, Käse usw. vorhanden. Das Personal sehr freundlich und auch hilfsbereit, bei Wetterfragen und Routenoptionen... Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Anlässlich einer Busfahrt mit dem schweizerischen Unternehmen Eurobus, haben wir fünf Tage in diesem gastlichen Haus verbracht. Freundlicher Empfang durch die Besitzerfamilie und ihren Mitarbeitern, die uns in der Folge aufmerksam bedient haben.

Wir hatten, nur zum Sagen, das Studio Edelweiss 118 (wird auch unter Suite angeboten), mit grossem Wohn- und Schlafzimmer (mit Safe), Bad mit Dusche und separatem WC. Schöne Einrichtung aus Holz, Im Wohnzimmer Küche mit allen Extras, Eckbank und Sitzgruppe. (Nur der Winzling von einem Röhren-TV, ohne Teletext, muss sich in dieser Umgebung "schämen".) Erwähnenswert ist auch ein ca.12 m langer Balkon mit Sitzecke gegen Süden.

Wir haben hervorragend gegessen; es hat an nichts gefehlt. Am Morgen reichhaltiges Buffet, mittags und abends Buffet oder es wurde serviert. Liebevolle Präsentation der Speisen war üblich. An zwei Tagen gab es eine musikalische Untermalung. Für Gruppen wird zudem die Möglichkeit geboten, in einer zum Hotel gehörenden, urigen Waldhütte - gelegentlich - zu essen und zu trinken.

Das Hotel organisiert Eisstockschiessen. Unsere Busausflüge, beispielsweise nach Garmisch, Innsbruck, Brixen, Meran Seefeld (mit Kutschenfahrt) und in Skigebiete, wurden von einer Person der Besitzerfamilie begleitet und kommentiert.

Für Vegetarier und Veganer der Hinweis, dass sie im Hotel und in der Waldhütte mit ausgestopftem Wild und Geflügel konfrontiert werden.

Fazit: Ein Wohlfühlaufenthalt. Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hallo, waren zu dritt in einer sehr geräumigen Suite untergebracht. Alles sehr sauber, der Service und die Hilfsbereitschaft ( Radunfall unseres Mitstreiters) waren klasse. Die Lage als Ausgangspunkt für unsere Touren nur zu empfehlen. Rennräder konnten in einem separaten Raum abgestellt werden. Toller Saunabereich,welchen wir wegen der Hitze leider nur einmal genutzt haben. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Super Buffet, Topservice, wirklich tierfreundlich - besser hätte es kaum sein können! merci!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Kalamata, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Sehr gemütliches Hotel,das von der Besitzer Familie ausgezeichnet geführt wird.
Das Essen ist hervorragend.
Die Einzelzimmer sind auch sehr schön und gross,und haben alle Balkone.
Der "Hofhund" der Dakel Waldi,sorgt mit seinen streichen auch immer für Unterhaltung der
Gäste.
Einziger Nachteil dieses Hotel ist etwas Abgelegen vom Einkaufen,,ist aber auch von Vorteil,,es ist sehr ruhig

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Ein sehr gut geführtes Hotel !
Sehr saubere Zimmer, Service zuvorkommend.
Security durch "Chicca " und "Tom" gewährleistet.
Küche und Büffet hervorragend.
Ruhig und doch zentral gelegenes Hotel.
Wellnessbereich gut.

Dieses Hotel kann ruhigen Gewissens weiterempfolen werden!!

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stern

Anschrift: Pfarrgasse 42, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Imst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Imst, Tirol
Best Western Imst
Imst Best Western

Wenn Sie Hotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.