“Auf und ab!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Post Imst

Schlosshotel Post Imst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Post Imst
Schlosshotel Post Imst
3.5 von 5 Hotel   |   Eduard-Wallnofer-Platz 3, Imst 6460, Österreich (ehemals Romantik Hotel Post Imst)   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Imst
Dortmund
“Auf und ab!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wirklich ein Haus mit gespaltener Persönlichkeit. Zum einen die Imposante Fassade des Hauses, zum anderen die leincht verlotterte Innenansicht. Zum einen der kühle, aufgesetzt wirkende Inhaber, zum anderen eine super motivierte Mitarbeiterin. Man kann dieses Haus nur schwer beurteilen. Daher hier ein paar Fakten. Zentral in Imst gelegen bietet dieses Hotel die Möglichkeit zu übernachten. Nicht wirklich mehr. Schon das fernsehen wird zum Problem. Das Gerät hat eine Bildschirmdiagonale wie ein modernes Tablet, die Zimmer sind allerdings recht groß. Die Antennenanlage ist mit den vielen angeschlossenen Geräten scheinbar hoffnungslos überfordert, was sich in einem sehr schlechten Bild wiederspiegelt. Im Bad ist das Licht dermaßen schlecht, dass das rasieren zum Erlebnis wird. Das Bett war OK und wer beim Frühstück viel fragt, bekommt auch alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bregenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Freundlichkeit die in diesem Hotel gegenüber dem Gast entgegengebracht wird ist so frostig wie die Burggemaeuer. Jede noch so kleine Bitte wird mit Stirnrunzeln hingenommen oder gar mit unfreundlicher Antwort abgetan. Die Zimmer sind laut, der Fernseher ist so gross wie ein smartphone, das Badezimmer hat die Groesse eines Schuhkartons. Habe vorher Bewertungen gelesen und gedacht, so schlimm kanns doch nicht sein. Unglaublich aber wahr! Für mich unerklärbar, dass sich ein Hotel das heutzutage noch leisten und damit überleben kann!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Bei unserer Alpenüberquerung mit dem Fahrrad haben wir in Imst im Schlosshotel Post halt gemacht. Die beiden Zimmer waren ausreichend groß, das Frühstück bot eine große Auswahl und die zentrale Lage war noch gut für einen abendlichen Ausflug in die Stadt.
Das Hallenbad haben wir leider nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sayulita, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Meine Familie, 4 personen waren vorletzten Winter in diesem Hotel und ich muss sagen das der Service ausgezeichnet war. Freundlich zuvorkommend und schnell. Die Zimmer zwar etwas klein, aber es ist halt ein Schloss, dafuer aber waren sie sehr sauber und gemuetlich eingerichtet.
Das Restaurant ist auch sehr gut.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und wirklich wert weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Den Empfang empfanden wir nicht berauschend aber sonst war alles spitze! Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und fein (hatten auch etwas zu harte 3 minuten eier-war aber nicht störend). Unsere Kinder fanden die ganze Rittereinrichtung und Deko spitzenklasse. Das Hallenbad nach dem Skifahren war auch toll. Die Kinder konnten ausgiebig planschen bevor es zum super Abendessen ging. Das Essen war so gut, dass es uns unangenehm war, als wir mal nicht alles essen konnten. Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef hat sich auch freundlich vorgestellt und hatte ein paar lockere Sprüche für die Kids auf Lager. Das Zimmer war sehr sauber, gross und mit "älteren" Möbeln eingerichtet-hat uns gefallen! Der Fernseher war etwas klein aber man schaut nicht so viel TV.
Uns hat es allen sehr gut gefallen-kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang,
das Zimmer in der 2. Etage, Flur zum Zimmer sehr schön und imposant. Das Zimmer war doch klein, keine Klimaanlage, Kühlschrank - Minibar oder sonstige Extras, der Fernseher war sehr klein, steinalt und der Empfang lausig. Die Dielen knarren bei jeder Bewegung laut. Ab 22.00 Uhr und morgens ab ca. 7.00 Uhr wurde über uns herumgetrampelt. Das Bad ist urig dunkel und die Lüftung ging auch nicht. Das Hallenbad war gut und es gab einen schönen Park mit Liegestühle. Frühstück war gut. Wir wollten am Abend ca. 21 Uhr in unsrem Hotel noch einen Drink nehmen. Etwas befremd und ruppig wurden wir nach unsere Zimmernummer gefragt ,
„offenbar sehr wichtig für die Tischzuteilung“ das Restaurant war aber sehr leer. Wir haben dann auf der wunderschönen Holzterrasse dann nur ein Bier getrunken, was wohl nicht gut angekommen ist, schade. Ein Wohlgefühl kam leider nicht mehr auf, wir waren froh, dass wir den nächsten Tag abgereist sind. Das Parken ist gratis und man kann sehr viel zu Fuss anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rapperswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Appartament war gross aber sehr schmudelig eingerichtet. Empfang war nicht so berauschend. Vieles wurde versprochen doch praktisch nichts eingehalten.
Personal teils freundlich teils frech.
Hallenbad ist schön gross und gemütlich eingerichtet. Mit Kindern hat man in diesem Hotel absolut nichts am Hut. Man musste um einen Kinderstuhl bitten und als sie dann einen gefunden haben bekamen wir ihn noch ganz verschmutzt. Morgenbuffet fand ich ganz i.O. ausser die harten 3 Minuteneier. Abendessen fand ich nicht so berauschend. Mann konnte zwar alles essen aber das wenige das man bekommt war entweder lauwarm, verkocht, Gemüse praktisch roh. usw... Hotelmanager versprach bei aufforderung bekommt man mehr essen. (Denkste, hab gesagt will eine doppelte Portion Dessert und was bekam ich? Genau, gar keiner)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Schlosshotel Post Imst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Post Imst

Anschrift: Eduard-Wallnofer-Platz 3, Imst 6460, Österreich (ehemals Romantik Hotel Post Imst)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Imst
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schlosshotel Post Imst 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Post Imst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Imst
Imst Hotel Post
Romantik Post Hotel Imst
Schlosshotel Post Imst Tirol

Wenn Sie Schlosshotel Post Imst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.