Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Gast stört! NIEmals 4 Sterne!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Post Imst

Schlosshotel Post Imst
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Schlosshotel Post Imst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Post Imst
3.5 von 5 Hotel   |   Eduard-Wallnofer-Platz 3, Imst 6460, Österreich (ehemals Romantik Hotel Post Imst)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Imst
Bregenz, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Gast stört! NIEmals 4 Sterne!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Freundlichkeit die in diesem Hotel gegenüber dem Gast entgegengebracht wird ist so frostig wie die Burggemaeuer. Jede noch so kleine Bitte wird mit Stirnrunzeln hingenommen oder gar mit unfreundlicher Antwort abgetan. Die Zimmer sind laut, der Fernseher ist so gross wie ein smartphone, das Badezimmer hat die Groesse eines Schuhkartons. Habe vorher Bewertungen gelesen und gedacht, so schlimm kanns doch nicht sein. Unglaublich aber wahr! Für mich unerklärbar, dass sich ein Hotel das heutzutage noch leisten und damit überleben kann!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    9
    7
    3
    3
Bewertungen für
7
10
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Bei unserer Alpenüberquerung mit dem Fahrrad haben wir in Imst im Schlosshotel Post halt gemacht. Die beiden Zimmer waren ausreichend groß, das Frühstück bot eine große Auswahl und die zentrale Lage war noch gut für einen abendlichen Ausflug in die Stadt.
Das Hallenbad haben wir leider nicht genutzt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sayulita, Mexiko
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Meine Familie, 4 personen waren vorletzten Winter in diesem Hotel und ich muss sagen das der Service ausgezeichnet war. Freundlich zuvorkommend und schnell. Die Zimmer zwar etwas klein, aber es ist halt ein Schloss, dafuer aber waren sie sehr sauber und gemuetlich eingerichtet.
Das Restaurant ist auch sehr gut.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und wirklich wert weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Den Empfang empfanden wir nicht berauschend aber sonst war alles spitze! Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und fein (hatten auch etwas zu harte 3 minuten eier-war aber nicht störend). Unsere Kinder fanden die ganze Rittereinrichtung und Deko spitzenklasse. Das Hallenbad nach dem Skifahren war auch toll. Die Kinder konnten ausgiebig planschen bevor es zum super Abendessen ging. Das Essen war so gut, dass es uns unangenehm war, als wir mal nicht alles essen konnten. Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef hat sich auch freundlich vorgestellt und hatte ein paar lockere Sprüche für die Kids auf Lager. Das Zimmer war sehr sauber, gross und mit "älteren" Möbeln eingerichtet-hat uns gefallen! Der Fernseher war etwas klein aber man schaut nicht so viel TV.
Uns hat es allen sehr gut gefallen-kommen bestimmt wieder!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang,
das Zimmer in der 2. Etage, Flur zum Zimmer sehr schön und imposant. Das Zimmer war doch klein, keine Klimaanlage, Kühlschrank - Minibar oder sonstige Extras, der Fernseher war sehr klein, steinalt und der Empfang lausig. Die Dielen knarren bei jeder Bewegung laut. Ab 22.00 Uhr und morgens ab ca. 7.00 Uhr wurde über uns herumgetrampelt. Das Bad ist urig dunkel und die Lüftung ging auch nicht. Das Hallenbad war gut und es gab einen schönen Park mit Liegestühle. Frühstück war gut. Wir wollten am Abend ca. 21 Uhr in unsrem Hotel noch einen Drink nehmen. Etwas befremd und ruppig wurden wir nach unsere Zimmernummer gefragt ,
„offenbar sehr wichtig für die Tischzuteilung“ das Restaurant war aber sehr leer. Wir haben dann auf der wunderschönen Holzterrasse dann nur ein Bier getrunken, was wohl nicht gut angekommen ist, schade. Ein Wohlgefühl kam leider nicht mehr auf, wir waren froh, dass wir den nächsten Tag abgereist sind. Das Parken ist gratis und man kann sehr viel zu Fuss anschauen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rapperswil, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Appartament war gross aber sehr schmudelig eingerichtet. Empfang war nicht so berauschend. Vieles wurde versprochen doch praktisch nichts eingehalten.
Personal teils freundlich teils frech.
Hallenbad ist schön gross und gemütlich eingerichtet. Mit Kindern hat man in diesem Hotel absolut nichts am Hut. Man musste um einen Kinderstuhl bitten und als sie dann einen gefunden haben bekamen wir ihn noch ganz verschmutzt. Morgenbuffet fand ich ganz i.O. ausser die harten 3 Minuteneier. Abendessen fand ich nicht so berauschend. Mann konnte zwar alles essen aber das wenige das man bekommt war entweder lauwarm, verkocht, Gemüse praktisch roh. usw... Hotelmanager versprach bei aufforderung bekommt man mehr essen. (Denkste, hab gesagt will eine doppelte Portion Dessert und was bekam ich? Genau, gar keiner)

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir hatten 2 Nächte incl. Candlelight Dinner gebucht. Das einzige was daran romantisch war, waren 2 Kerzen auf dem Tisch beim Essen.
Speisesaal sehr laut und Hotelchef sehr launisch.
Frühstück mager, Abendessen gut.
Zimmer in Ordnung und das Hallenbad ist gross und schön, incl. Infrarotsauna.
Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Schlosshotel Post Imst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Schlosshotel Post Imst

Anschrift: Eduard-Wallnofer-Platz 3, Imst 6460, Österreich (ehemals Romantik Hotel Post Imst)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Ausstattung:
Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Imst
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schlosshotel Post Imst 3.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Post Imst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Post Imst
Imst Hotel Post
Romantik Post Hotel Imst
Schlosshotel Post Imst Tirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Schlosshotel Post Imst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.