“Schönes Altes Schlosshotel an zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Post Imst

Schlosshotel Post Imst
Schlosshotel Post Imst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Post Imst
3.5 von 5 Hotel   |   Eduard-Wallnofer-Platz 3, Imst 6460, Österreich (ehemals Romantik Hotel Post Imst)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Imst
“Schönes Altes Schlosshotel an zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang,
das Zimmer in der 2. Etage, Flur zum Zimmer sehr schön und imposant. Das Zimmer war doch klein, keine Klimaanlage, Kühlschrank - Minibar oder sonstige Extras, der Fernseher war sehr klein, steinalt und der Empfang lausig. Die Dielen knarren bei jeder Bewegung laut. Ab 22.00 Uhr und morgens ab ca. 7.00 Uhr wurde über uns herumgetrampelt. Das Bad ist urig dunkel und die Lüftung ging auch nicht. Das Hallenbad war gut und es gab einen schönen Park mit Liegestühle. Frühstück war gut. Wir wollten am Abend ca. 21 Uhr in unsrem Hotel noch einen Drink nehmen. Etwas befremd und ruppig wurden wir nach unsere Zimmernummer gefragt ,
„offenbar sehr wichtig für die Tischzuteilung“ das Restaurant war aber sehr leer. Wir haben dann auf der wunderschönen Holzterrasse dann nur ein Bier getrunken, was wohl nicht gut angekommen ist, schade. Ein Wohlgefühl kam leider nicht mehr auf, wir waren froh, dass wir den nächsten Tag abgereist sind. Das Parken ist gratis und man kann sehr viel zu Fuss anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Rapperswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Appartament war gross aber sehr schmudelig eingerichtet. Empfang war nicht so berauschend. Vieles wurde versprochen doch praktisch nichts eingehalten.
Personal teils freundlich teils frech.
Hallenbad ist schön gross und gemütlich eingerichtet. Mit Kindern hat man in diesem Hotel absolut nichts am Hut. Man musste um einen Kinderstuhl bitten und als sie dann einen gefunden haben bekamen wir ihn noch ganz verschmutzt. Morgenbuffet fand ich ganz i.O. ausser die harten 3 Minuteneier. Abendessen fand ich nicht so berauschend. Mann konnte zwar alles essen aber das wenige das man bekommt war entweder lauwarm, verkocht, Gemüse praktisch roh. usw... Hotelmanager versprach bei aufforderung bekommt man mehr essen. (Denkste, hab gesagt will eine doppelte Portion Dessert und was bekam ich? Genau, gar keiner)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir hatten 2 Nächte incl. Candlelight Dinner gebucht. Das einzige was daran romantisch war, waren 2 Kerzen auf dem Tisch beim Essen.
Speisesaal sehr laut und Hotelchef sehr launisch.
Frühstück mager, Abendessen gut.
Zimmer in Ordnung und das Hallenbad ist gross und schön, incl. Infrarotsauna.
Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Obwohl ich sehr viel unterwegs bin habe ich noch nie so ein schlechtes Erlebnis mit einem Hotel gemacht. habe. Obwohl meine Buchung eindwandfrei war, war das Zimmer nur für den halben Zeitraum nicht verfügbar. Statt sich zu entschuldigen belehrte mich der Besitzer in unverschämter Form und machte mir Vorwürfe. Anti-Service. Letztendlich war ich ganz froh dass es nicht klappt mit der Buchung (obwohl ich deswegen kurz vor 22 Uhr auf der Straße stand) - das Hotel machte schon im Eingangsbereich einen etwas muffigen und renovierungsbedürtigen EIndruck, auch der Geruch war nicht einladend, ebenso wie der riesige Hund.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Schlosshotel Post ist wohl das schlechteste 4-Sterne Hotel westlich von Bratislava. Die Zimmer sind klein und nicht klimatisiert ohne Kühlschrank, Minibar, Safe oder irgendwelchen anderen Extras. Die Räume sind ringhörig, die alten Dielen knarren, die angrenzende Kopfsteinpflasterstrasse ist laut, dass an ein Schlafen kaum zu denken ist. Das Bad ist sehr klein und der alte Teppich auf den Dielen schmutzig. Das Personal ist unfreundlich, der Hotelmanager arrogant und unfähig. Extrawünsche sind nicht angebracht. Das Frühstücksbuffet ist karg mit wenigen Fertigprodukten aus dem Billigdiscounter. Man ist sich nicht zu schade beim Käse und Aufschnitt derart zu sparen, dass der Gast sich lieber mit einem Butterbrot begnügt. Das 3-Minuten Ei wird hier konsequent 12 Minuten gekocht. Die Küche ist generell sehr bieder: Der Fisch nicht frisch, der Risotto völlig verkocht, pampig und mutlos gewürzt, das Fleisch von mässiger Qualität, über den Punkt gegart und trocken, die Kartoffeln im Gratin sind nicht gar. Hahnenwasser wird hier in 0.5l Karaffen und nur äusserst ungern ausgeschenkt (ich hatte den ganzen Abend gerade mal ein kleines Glas abgekriegt), wohingegen beim Wein (bezahlt vom Brautpaar) grosszügig und das Glas bis zu 2/3 gefüllt wird. Sämtliche Getränke und Speisen werden immer sofort Cash eingezogen – nichts wird auf die Zimmerrechnung geschrieben. Im Schlosshotel Post wird man während des ganzen Aufenthalts das Gefühl nie los, dass es dem Manager nur um den kurzfristigen Profit geht. An und für sich schade, da das schöne, alte Gebäude gut gelegen wäre und über eine herrliche Parkanlage verfügt.

Fazit: Buchen Sie ein anderes Hotel oder sparen Sie sich das Geld und bleiben zuhause.

• Aufenthalt Juni 2010
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Sehr guter Service, hervorragende Küche. Früchstücksbuffet etwas lieblos. Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Qualität vom Bett llässt zu wünschen übrig. Rauchverbot im Speisesaal wäre mehr als wünschenswert!! Zimmer zum Garten sind herrlich ruhig gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Post Imst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Post Imst

Anschrift: Eduard-Wallnofer-Platz 3, Imst 6460, Österreich (ehemals Romantik Hotel Post Imst)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Imst
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schlosshotel Post Imst 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Post Imst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Imst
Imst Hotel Post
Romantik Post Hotel Imst
Schlosshotel Post Imst Tirol

Wenn Sie Schlosshotel Post Imst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.