“mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hohe Warte

Hohe Warte
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Imst suchen?
Hohe Warte
Hohe Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rottweiler Str. 2, Imst A-6460, Österreich   |
Nr. 6 von 10 Pensionen in Imst
Herne
“mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Unseren Weihnachtsurlaub hatten wir uns anders vorgestellt.
Das schlimmste waren die Betten. Die Matratzen sind uralt und man konnte jede Sprungfeder spüren, was keinen guten Schlaf brachte. Wenn man morgends etwas später (um 9:00 Uhr) duschen wollte, war das Wasser noch nicht einmal handwarm. Einen Fernseher gab es, doch das Bild war so klein, dass bei einer Entfernung von 2,5 m keine Schrift lesbar war, auch gab es nur begrenzt Programme. Ein Telefon, wie in der Beschreibung gab es nicht. Wenn man abends noch nach dem Abendessen, etwas sitzen bleiben wollte, waren wir die einzigsten Gäste und man hatte das Gefühl, dass es nicht so erwünscht war. Das einzig positive war der Service der Frau Mutter und das Essen, dass der Vater zubereitete, damit waren wir zufrieden.
Ansonsten hat der Hausherr wenig Interesse gezeigt, da er noch 2 andere Unternehmen unterhielt, (lt. Aussage ihm selbst) Dass es keine Besserung gibt, läßt darauf schließen, dass der Betrieb im März eingestellt wird (Lt. Aussage der Frau Mutter) Wir habe den Urlaub abgebrochen, da es unerträglich war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hohe Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hohe Warte

Anschrift: Rottweiler Str. 2, Imst A-6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 6 von 10 Pensionen in Imst
Hotel Hohe Warte Imst
Hohe Warte Imst, Tirol

Wenn Sie Hohe Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.