“Traumblick auf die Berge” 5 von 5 Sternen

Auderer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auderer Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brennbichl 82, Imst 6460, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Imst
“Traumblick auf die Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

der Empfang war herzlich, alles erledigt an der Rezeption der Wirt entschuldigt sich weil sein WLAN nicht geht fand ich nicht so schlimm nächsten Tag ging es. Das Frühstück ist super und ausreichend.
Das Personal ist sehr sehr freundlich.
Das Abendessen ist sehr schmackhaft und die Portionen sehr gut.
Zimmer sind sehr geräumig das Bad ein wenig klein.
Fazit werde mit meinen Motorrad Freunden hier her fahren da man gute Ausflüge machen kann.

Aufenthalt April 2014, Business

Allein/Single
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit wirklich gutem Essen. Wer HP bucht wird nicht enttäuscht. Großes Salatbuffet vorweg und dann drei Gänge. Absolut lecker und ausreichend für Menschen mit normalen Appetit. Wir hatten ein Familienzimmer (Kinder 3+6 auf einer Schlafcouch). Größe ausreichend mit tollem Bad. Wir schliefen zur Straßenseite, aber die große Schiebetür war absolut Schalldicht, kein Auto oder keinen LKW gehört. Die Ausstattung des Hotels ist gut. Hervorzuheben ist der tolle Saunabereich. Eine Trocken- und eine Dampfsauna innen und eine Außensauna. Daumen hoch!!! Für Skifahrer ein Wehrmutstropfen, es gibt im Skikeller keine Skischuhheizung, das ist wirklich schade. Ansonsten alles Super, besonders das sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: Zimmer zum Bach haben einen Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder - haben eine Woche "AI" Aufenthalt gebucht um während den Herbstferien einfache und günstige Wanderferien im Tirol zu verbringen. Das ist so aufgegangen. Das Hotel ist einfach aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber und auch für 4 Personen gross genug. Unser Zimmer hatte leider nur eine Dusche. Wenn man eine Badewanne wünscht sollte man das vorher abklären. Die Nasszellen sind sauber aber eben schon alt (es fehlt an Ablageflächen, Hacken, Föhn u.s.w.) und eine Renovation würde nicht schaden. Das Hotel ist gut gelegen am Anfang des Tals. Etwas ausserhalb des Dorfzentrums Imst. Dafür bekommt man die Buskarte umsonst zum Zimmer. Es hat genügend Parkplätze und die Autobahn ist nur wenige Minuten entfernt. Das Essen ist gutbürgerlich und leider nicht typisch "Tirolerisch". Es werden vor allem Fertigprodukte verwendet. Schade. Das Fleisch ist aber immer von sehr guten Qualität. Das Hotel hat eine Sauna und ein Dampfbad. Einfach aber sehr sauber. Toll nach einer Wanderung bei kühlem Wetter. Alles in allem ist das Hotel für ein low-Budget sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir können die vorwiegend positive und gute Bewertungen anderer Gäste nur bestätigen. Leider hatten wir auf unserem Zimmer 308 keinen Wlan Empfang da es zu weit weg vom Sender war. Leider konnte man uns auch mit einem Netzwerkkabel nicht aushelfen obwohl man sich mit dem Internet im Zimmer über ein Lan-kabel verbinden konnte. Im öffentlichen Bereich des Hotels war Wlan erreichbar. Im Zimmer sollte ein Beschrieb über die Programmierung des Zimmersafes aufliegen, ebenso eine Liste der zu empfangenden Fernsehstation. Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist gegeben, nur fahren die Busse nur stündlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ahrbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni mit einer Motorradtruppe vor Ort und fanden ein sehr gutes Hotel vor. Von der Bedienung bis zum Chef selbst äußerst nett und hilfsbereit. Das findet man selten.
Mit unserem AI-Paket zudem auch noch preiswert.
Dieses Hotel kann ist unbedingt zu emfpehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind gut ausgetattet, sehr sauber und Parkplätze stehen zur verfügung. Wir hatten ein AI -Angebot gebucht, welches sich als optimal für unsere Zwecke herausgestellt hat. Personal ist nett uns hilsbereit.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
---
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren in den Skiferien und haben uns für das Hotel Auderer entschieden. Das Hotel verfügt über eine gute Küche und vor allem sehr nettes Personal. Die Gastgeberfamilie ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Wir leben in der Schweiz und können hier nur träumen von einem so aufmerksamen und vor allem sehr netten Service, wo der Gast noch König ist. Das Gegenteil haben wir stets in der Schweiz erlebt, wo man froh sein kann, wenn man etwas bestellen darf. Wir empfehlen das Hotel Auderer sehr gerne weiter und werden wiederum in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Auderer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auderer Hotel

Anschrift: Brennbichl 82, Imst 6460, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Imst
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Imst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auderer Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auderer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auderer Imst
Auderer Imst
Imst Hotel Auderer
Auderer Hotel Imst, Tirol

Wenn Sie Auderer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.