“Die besten Käsespätzle !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Bräu

Hotel-Restaurant Bräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Bräu
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 1, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
“Die besten Käsespätzle !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben im Zillertal Urlaub gemacht und haben dieses Restaurant von unserem Wirt empfolen belommen. Ich habe noch nie solch leckere Käsespätzle gegessen ! Es war einfach unglaublich lecker ! Sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und den ganzen Urlaub über sehr zuvorkommend bedient. Frühstücksbuffet und insbesondere das allabendliche 5-Gang-Menü lassen keine Wünsche offen. Im Saunabereich kann man prima entspannen. Nur das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen. Eine vergessene Jacke wurde kostenlos nachgeschickt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2013, Familie
Ehningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir empfehlen das Hotel Bräu auf jeden Fall weiter. - Das Essen ist geschmacklich hervorragend, jeden Abend ein 5-Gang-Menü. Alles reichlich und sehr ansprechend. (Kann ich auf holidaycheck verweisen, da bekommt das Essen fast durchweg 6 Sterne!)
Auch das Frühstücksbufett bietet gute Abwechslung, nicht immer das gleiche.
Unser 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig, komfortabel, separates WC -groß-, was ich als sehr angenehm empfinde. Wir hatten auch einen Hund dabei, das war gar kein Problem. Der Chef und sein Team sind sehr zuvorkommend, haben immer ein offenes Ohr, wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Wir finden auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.
Der Ort ist auch schön, man kann gut bummeln. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Anmerken zum Thema w-lan für Gäste, die nur zum Essen mal kommen: Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn das Handy oder Internet auch mal für 2-3 Stunden nicht benutzt wird. Es geht auch mal ohne. Das musste es früher auch, sorry. Mich nervt, wenn jeder überall nur am Tippen oder telefonieren ist (habe selber auch ein Smartphone). Und daraus eine negative Beurteilung über Hotel und Qualität des Essens zu machen empfinde ich als ungerecht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

wir verbrachten eine Woche im Zillertal und werden auch öfter wieder kommen. An unserem ersten Abend verbrachten wir lange Zeit in der Hotelbar des Hotels/Gasthofs Bräu und liessen auch nicht wenig Geld dort. Am nächsten Abend besuchten wir das anschliessende Restaurant, da die Speisekarte uns auch mächtig ansprach. Da mein Mann geschäftlich sehr eingebunden ist, baten wir, das "freie wlan" kurz nutzen zu dürfen. Die Antwort der Bedienung: "w-lan nur für Hotelgäste, nicht für Restaurantgäste". Ich wollte gleich wieder aufstehen und gehen. Aber man hat ja Anstand! Die Atmosphäre im Lokal ist bedrückend und leise, auf der Speisekarte wird der Gast hingewiesen, dass Handytelefonate nicht erwünscht seien, auch eine jugendliche Gruppe am Nebentisch flüsterte nur. Obwohl das Essen gut und preislich wirklich nicht teuer war, werden wir diese Lokalität nicht mehr betreten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ist für einen tollen Skiurlaub definitiv zu empfehlen. Wir haben selten so nette, kompetente, äußerst gastfreundliche und familiäre Atmosphäre erlebt, wie hier! Das Team ist wirklich super: Von der Rezeption zum Zimmermädchen bis hin zum Restaurantpersonal und Bar! Man hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl, man sei Stammgast und in dieser familiären Atmosphäre schon längst eingeschlossen.
Bereits die Buchung verlief unheimlich freundlich. Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet. Und das Essen Abends bei HP ist super - unbedingt den Kaiserschmarren essen!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt daher absolut.

Fazit daher: Absolut zu empfehlen und wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir sind ein nettes und höfliches junges Pärchen. Dies wird uns sehr oft bestätigt.
Also sind wir nicht überpenibel, wollen halt gerne als Gast behandelt werden und es uns gut gehen lassen wenn wir schon dafür bezahlen. Als selbst erfolgreicher Unternehmer kann ich dies auch so aussprechen und beurteilen:
Was würden Sie tun? Wir setzen uns an den Tisch, die Speisekarte wird uns gebracht, Getränke bestellt. Wir fragen die Servier- oder Aushilskraft um den Internetkennwortschlüssel. Sie meinte: Wir sollen doch bitte zur Information rüberstapfen und uns das Kennwort holen. Ich wiederholte meine Frage: ICH soll das tun oder holen tun Sie dies? Sie meinte is ja nich weit :-). Das Alter der Servierdame dürfte wohl so hoch gewesen sein, dass jeder Schritt weh tat. Es war nicht viel Gastbelegung vorhanden (3 Tische). Ging dann selbst zur Rezeption... ich fragte ob ich kurz für 3 Minuten das betitelte "Free Internet" nutzen dürfte, der Receptionskran antwortete: 3.-Euro müsste er kassieren. Ich wiederholte 3 Euro und verneinte natürlich dankend, er meinte okay 1,50.-Euro. Ein leichtes Basarhandelsgefühl machte sich wohl breit. Ein anderer Gast schmunzelte sich schon in den Boden. Ich sagte danke. Er schrie mir nach: Okay kostenlos. Drehte mich nicht mehr um und ging an meinen Tisch zu meiner Lieblings- Servierkraft.
Resultat: Der Kunde ist hier sicherlich nicht König...
Fazit: Erster und letzter Besuch.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel ist ein wirklicher Traum! Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Am besten gefiel uns die Tiroler Stuben! Das Zimmer war wirklich schön und komfortabel. Wir hatten ein atemberaubenden Ausblcik zu den Tiroler Bergen. Die gemütlich eingerichtete Saunalandschaft ist das ideale zum relaxen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bräu

Anschrift: Dorfplatz 1, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Restaurant
Nr. 5 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Bräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Bräu Zell Im Zillertal, Tirol
Hotel-Restaurant Brau Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie Hotel-Restaurant Bräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.