“VOM FEINSTEN” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rohrerstrasse 4, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
Kufstein
“VOM FEINSTEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Eine derart hohe Qualität habe ich im Zillertal nicht erwartet. Outstanding! TOP: Suitengröße, stimmige, großzügige und sehr edle Ausstattung - alles Art Design - dem Namen gerecht! Ehrlicher, herzlicher und kompetenter Service. Gastronomie richtet sich auf das Frühstück: Klein, fein und ein Erlebnis. Bar Gipfellounge gibt einen nachhaltigen Tagesabschluss. Hoch professionelle Gastgeber mit ebensolchen Mitarbeiterteam. Alles in allem: Begeisterung auf allen Ebenen! FLOP: Nichts, aber schon gar nichts! Das muss man sich einfach mal gönnen!

Zimmertipp: Gipfel Suite
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr sehr freundlich, super Frühstück, tolles Personal, sehr schön gestaltete und saubere Zimmer...

Wir waren spontan für eine Nacht zu Gast, vormittags gebucht, abends angereist. Dieses Hotel ist ganz sicher zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert - und wir kommen auf jeden fall wieder!

Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht, war es ein Glücksgriff, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. In der Gegend um Mayerhofen herum, gibt es Hotels, Ferienwohnung und Pensionen wie Sand am Meer oder eben Schnee in den Bergen.

Das Posthotel wurde 2010 Grundsaniert und hat auch vier Jahre später den Standard gehalten, was für ein gutes und konstantes Management spricht.

Wir entschieden uns für die Zemmgrund Suite, die perfekt für ein Paar ist, das z.B. gerne selber frühstückt (kleine Kochzeile mit Mirkowelle und Spühlmaschine) und den nötigen Platz durch die 2 Räume schätzt. Diese Suite geht zur Poolseite des Hotels, also somit der Hintereteil der Anlage und ist nach Osten gerichtet, schön ruhig und entspanned sonnig am morgen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und Tirolerisch freundlich :-)
Ich kann an dieser Stelle leider nichts zum Frühstück sagen, aber der Pool- und Wellnessbereich ist genauso wie der Rest des Hotels auf neustem und gepflegten Niveau.

Wir kommen wieder!
:-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir kommen schon einige Jahre ins Posthotel. Jedes Jahr gibt es wieder etwas Neues zu entdecken. Wir geniessen unseren Urlaub jeweils in einer Suite. Diese ist von der Grösse her sehr grosszügig und schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sauna- und Poolbereich ist ideal zum entspannen.
Das Posthotel hat kein Restaurant, was jedoch nicht schlimm ist. Wir geniessen jeweils den Brötchenservice am Morgen. (Das Frühstücksbuffet haben wir noch nie genutzt.) Zum Nachtessen gehen wir ins Dorf. Da gibt es viele tolle Möglichkeiten um was feines zu essen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind jetzt schon das vierte Mal im Posthotel und es ist wie immer alles perfekt. Das Hotel ist modern, edel, naturverbunden, gemütlich und sauber. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Wir sind immer wieder beeindruckt von der Liebe zum Detail. Der großzügige Wellnessbereich ist der ideale Ort um zu relaxen. Wir loben die aufmerksamen und netten Gastgeber, dass steht's zuvorkommendes Personal und den ausgezeichneten Service. Wir fühlen uns als gute Gäste geschätzt und rundum wohl. Bitte macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wunderschönes Designhotel, das uneingeschränkt empfohlen werden kann. Die gesamte Einrichtung wirkt stilvoll, hochwertig und sehr gut instand gehalten. Das Haus verfügt über sehr schön eingerichtete Appartements, in denen es an nichts fehlt. Die Betreiber sind überaus freundlich und zuvorkommend und gehen auf Wünsche der Gäste bereitwillig ein.

Die beiden einzigen kleinen Einschränkungen: Es gibt im Hotel selbst kein Restaurant. Zum Essen muss man also einige hundert Meter bis ins Ortszentrum laufen. Zudem liegt das Hotel an einer eher unansehnlichen und lauten Hauptstraße. Doch die Schalldämmung der Fenster in den Zimmern ist erstklassig.

Daher gebe ich guten Gewissens fünf Punkte!!! Erstklassig!

• Aufenthalt April 2013, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel verfügt über Zimmer und Tip top eingerichtete Appartements (auch für Selbstkocher). Die sehr angenehme Mischung zwischen heimelig, Design und wunderbarem Service lässt von Beginn weg das Herz höher schlagen. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Ansprüche. Alles mit frischen Produkten. Eierspeisen werden individuell zubereitet.
Der Wellnessbereich umfasst ein Aussenbad (beheizt), Sauna, Dampfbad etc und wird auf Wunsch auch ausserhalb der normalen Zeiten geöffnet.
Ein reservierter Parkplatz steht für jedes Zimmer/Appartement zur Verfügung.
Die Ausstattung der Küche (Appartements) ist vorbildlich. Rücksack und Regenschirm stehen zur Benützung zur Verfügung.
Läden und Restaurants aller Art sind im Dorf genügend vorhanden. Restaurantvorschläge werden gerne gegeben.
Wir hatten den zweiten und sicher nicht letzten Besuch in dieser Wohlfühloase.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Posthotel - Apart & Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Posthotel - Apart & Tirol

Anschrift: Rohrerstrasse 4, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Posthotel - Apart & Tirol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Posthotel - Apart & Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Neue Post
Das Posthotel - Apart And Tirol
Das Posthotel - Apart & Tirol Zell Im Zillertal

Wenn Sie Das Posthotel - Apart & Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.