“Schlecht organisiert und unfreundlich” 2 von 5 Sternen

Bahnhofstraße 3, Zell im Zillertal, Österreich
43 (5282) 2612
Küche: italienisch
Bochum, Deutschland
“Schlecht organisiert und unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten vor, hier am 1. Weihnachtstag zu essen, und waren daher einige Tage vorher vor Ort, um zu reservieren und einen Tisch auszusuchen. Als wir zur reservierten Zeit eintrafen, war der für uns reservierte Tisch gerade an jemand anderen vergeben worden. Das schien die Servicekraft (oder war es der Inhaber?) nicht groß zu interessieren - kein Wort der Entschuldigung, gerade mal ein gleichgültiges Achselzucken. Und das am 1. Weihnachtstag! Da alle anderen Tische belegt waren, hätten wir alternativ nur an einem Bartisch sitzen oder uns zu einer Familie dazusetzen können, die einen Tisch direkt im Eingangsbereich (Zugluft!) hatten. Organisationsfehler können immer passieren, aber der Ton macht die Musik, und der hat hier leider nicht gestimmt. Schade, das Lokal sah nett aus und wir hätten gern dort gegessen. So aber sind wir woanders eingekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Quattro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell im Zillertal, Tirol
Zell im Zillertal, Tirol

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Quattro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Ristorante Quattro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.