“Internationale Küche ,exquisite Coktailbar, sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Englhof

Hotel Restaurant Englhof
28 Zellbergeben, Zell im Zillertal 6280, Österreich
+43 5282 3134
Preisbereich: USD 5 - USD 34
Küche: österreichisch, vegetarisch, vielseitig, gesund
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen
“Internationale Küche ,exquisite Coktailbar, sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist gediegen regional, das Essen sehr gut, international, vielleicht zu wenig saisonal, die Weine sind gut, die Beratung verbesserungsfaehig, der Service sehr bemüht und freundlich, das Restaurant ist seperat vom Speisesaal der Hotelgäste, das Highlight ist jedoch die Coctailbar mit professionellem Barkeeper , tausend und ein Coktails und unzählige rare Wiskeys und Rums.Mein Mojito war besser als in Havanna, die Minze war frischer und der Rum besser.Insgesamt war die Stimmung sehr entspannt und ausgelassen, trotz Nachsaison nicht verschlafen und besonders hervorzuheben ist der freundliche Service und das helle und angenehme Hotel.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Tirol
“So soll es sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Von der Begrüßund bis zur Verabschiedung alles prima.
Zum Abschluss empfehlen wir einen Abstecher an der Cocktailbar.

Aufenthalt März 2013
Passau, Deutschland
“Sehr gute Küche! Und angenehmes Skihotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir buchten eine Woche mit Halbpension vor Ostern - 2 zusammenhängende Zimmer mit Vorflur, die als Appartement angeboten wurden (dafür hätten wir zumindest einen Mini-Kühlschrank erwartet).
Traditionell typisch alpenländisch gut und recht ansprechend ausgestattetes Haus mit drei Etagen,Lift, familiengeführt.
Parkplatz kostenlos hinter dem Haus . Skikeller, Skibushaltestelle direkt vor dem Haus zu mehreren Skigebieten, Talstation Rosenalmbahn des vielfältigen Zillertalarena-Verbundes in knappen 10 Min.erreichbar.
Schon im Vorfeld der Buchung freundliches u.entgegenkommendes Verhalten .
WLAN gegen Gebühr(1Woche ~ 9€)
Unsere Zimmer : einigermaßen groß, mit Tisch, 2 Sessel, Kommode, Flach-TV, Safe, sehr reichlich Schrankraum., breite Fenster. Modernes Bad mit 2 Waschbecken und Rundglasdusche, HandtuchHK. Sorgfältiger Reinigungsservice.
Zimmer teilw. ohne Balkon, netter Blick auf Ort,Fluss und Kirche. 150 m bis zu den ersten Geschäften auf der anderen Seite des Flusses.
Zimmer zur Straße bei geöffneten Fenstern etwas lauter bis zum Abend und am frühen Morgen. Uns hat es nicht gestört .Es gibt aber genügend andere Zimmer zu den Seiten.
Spielzimmer (kein Tobezimmer) für Kinder nicht besonders attraktiv ausgestattet(1.Etage), dunkel, aber immerhin gibt es eines.Kinder sind aber sehr willkommen.
Aussergewöhnlich gut ausgestattete Bar, sehr gut geführtes Restaurant, diese Küche hat wirklich Bemerkenswertes zu bieten!! Jeden Abend 4 -Gänge-Wahl-Menue, Galadinner, Kinderkarte, frisch zubereitete Speisen, gepflegte, umfangreiche Weinauswahl, Service: dezent, zuvorkommend, schnell..
Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen.
Allerdings lässt sich der Getränkeverzehr nicht auf die Zimmerrechnung setzen, sondern muß täglich bar (keine Karten!) bezahlt werden.

Preisleistungsverhältnis ist u.E. sehr gut.Wir waren gern hier.
P.S. Haus wird aussen ab 4/13 saniert.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Englhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell im Zillertal, Tirol
Zell im Zillertal, Tirol

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Englhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Englhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.