“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feriendorf Joggler

Feriendorf Joggler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zell im Zillertal suchen?
Feriendorf Joggler
Feriendorf Joggler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rohr 26 c, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
München
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Mein Mann und ich haben mit unseren Kindern und einer befreundeten Familie einen Kurzurlaub im Haus Veronika vom Feriendorf Joggler verbracht, um unseren Geburtstag fernab von dem ganzen Troubel zu verbringen.

Wir waren vom ersten Moment an begeistert.
Das Haus ist wunderschön.
Alles sauber und sehr gepflegt.
Raumaufteilung, Schlafräume, Toiletten, Bäder, Küche, Wohnraum Terasse- alles perfekt.
Die verwendeten Materialien, wie das wundervolle Holz und die Fliesen und Amaturen, alles sehr guter Standard und sehr gemütlich.
Das Holz strahlt eine schöne Wärme und Atmosphäre aus. Der Mix aus modern, exclisiv und rustikal/landestypisch ist perfekt gelungen.
Die Küche ist super ausgestattet.
Der Herd und Backofen sehr schnell. Also aufpassen beim Semmeln aufbacken;-)

Das Einzige was evtl. noch zu verbessern wäre, aber ja auch nicht typisch ist für Ferienhäuser wären kleine Seifen in den doch sehr vielen Bädern und Toiletten.
Aber dafür war Toilettenpapier, Müllbeutel, Geschirrspülmaschinentabs und Spülmittel vorhanden.
Sehr toll.
Der Garten ist toll! Für die Kinder war es auch wundervoll. Sie waren ständig draußen und haben an dem kleinen Spielplatz im Garten gespielt oder bei dem tollen aufregenden Spielplatz ein paar Meter entfernt beim Rosenalm Lift.

Wir konnten grillen, weil ein super Grill vor Ort war.
Im Sommer war wenig los. Für uns gerade perfekt. Genauso hatten wir uns das gewünscht. Aussicht genießen und draußen sitzen! Perfekt.

Im Winter ist das Feriendorf bestimmt der perfekte Ausgangspunkt für Skifahrer, die auch Freude am Après Ski haben.
Bei beiden muss man einfach nur einmal umfallen. Wobei es bestimmt auch etwas lauter sein kann. Aber das wird ja in dem Fall in einem Skiurlaub oft gewünscht.

Die Vermieterin war sehr sympathisch und aufmerksam.
Zum Geburtstag haben wir sogar eine schöne Aufmerksamkeit bekommen. Sehr lieb.

Es gibt nichts zu meckern.
Wenn es sich ergibt kommen wir sehr gerne wieder.
Nach nur 3 Nächten fühlt ich mich viel viel erholter als zuvor.

• Aufenthalt Juli 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Feriendorf Joggler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Joggler

Anschrift: Rohr 26 c, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 6 von 21 Sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
Feriendorf Joggler Zell Im Zillertal, Tirol

Wenn Sie Feriendorf Joggler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.