“sehr erholsame Tagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

THERESA Wellness Geniesser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wetteren
“sehr erholsame Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir hatten uns sehr Wohl gefüllt im Hotel Theresa. Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer, das Wellnesscenter, die Schwimmbäder waren tip-top in Ordnung und alles war sehr sauber.
Die empfang im Hotel war sehr freundlich und wir hatten uns sofort wie" zu Hause" gefüllt.
Für jeden Tag hat man ein sehr schönes und abwechselungsreiches Activitäten-Program.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die neuen Suiten sind einfach top! Sehr geräumig und modern ausgestattet. Im zusätzlichen sehr geräumigen Ankleideraum können alle persönlichen Utensilien übersichtlich plaziert werden.
Die Betten sind sehr komfortabel und angenehm. Der Balkon mit Blick auf den wunderschönen neu angelegten Garten rundet die Aussicht in die Bergwelt ab.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Ausruhen geradezu ein. Die Behandlungen sind sehr proffesionell und angenehm. Gaby ist die gute Seele im Wellnessbereich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.
Kulinarisch bietet das Hotel für alle Gelüste immer wieder neue und vorzügliche Köstlichkeiten. Die Weinkarte mit auserlesenen Tropfen hat es uns ebenfalls angetan....
Familie Egger mit ihrer Crew bedienen und umsorgen jeden einzelnen Gast liebevoll, freundlich und immer zuvorkommend. Man fühlt sich wie zu Hause!
Im Theresa wird jedermann zum "Wiederholungstäter"....
F.+ H. Hunger, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Jüchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Super Koch, der uns jeden Abend verzaubert hat, 5 Gänge Menüs in Top Qualität mit super Weinen aus Österreich. Wellnessangebot mit tollem Pool außen und innen. Solewirlpool im Aussenbereich mit auf die Berge, einzigartig! Super Saunalandschaft mit 4 -5 verschiedenen Saunen.
Parken im eigen Parkhaus inclusive. Die alten Zimmer waren nicht mehr up to date in der Aussstattung, wurde aber durch alles andere ausgeglichen!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Von Anfang an war der Aufenthalt in diesem Hotel ein Genuss. Der sehr nette und zuvorkommende Empfang war der Beginn eines tollen Kurztrips. Die Wellness Anlagen lassen wirklich keine Wünsche offen, die Zimmer sind 1A! Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete Küche und den tollen Service. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

NAchdem wir im Sommer drei Wochen in diesem schönen Hotel genossen haben war es jetzt leider nur 1 Woche. Man kann sich dort nur wohlfühlen. Alles passt ! Das super Essen, der Service, die große Weinauswahl( sehr angemessen), der spitzenmäßige Sport- und Wellnessbereich ( alle sehr nett dort) . Im Sommer kann man dort sehr gut wandern oder einfach im Garten die Seele baumeln lassen. Perfekt mit dem Aussenpool und dem Solebad und die Berge rings herum. Auch für Kinder ist es dort nicht langweilig da es ein tägliches Aktivprogramm gibt. Der Freizeitpark ist auch gleich gegenüber wo es einen Spielplatz, Tennis usw gibt Für die Kleinen gibt es sogar eine Kindergärtnerin ( im Hotel) die Ausflüge macht oder spielt und bastelt. Im Winter gut zum Skifahren Skibus direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig vorallem im Neubau. Die Fam Egger kümmert sich liebevoll um alle Gäste. Einfach hinfahren und geniessen . Wir freuen uns schon wieder auf den August bei ankommen und wohlfühlen im Theresa

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

es war so schön das ich gerne wieder kommen würde es ist zum weiter empfehlen bedienung war einzigartig einfach alles war spitze!!!!!!!

Aufenthalt Juni 2007, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Was soll man schon groß schreiben?

Geniales Ambiente, tolle Zimmer, großartiges Essen, supernette Leute...

Sicher, nicht ganz günstig, aber...

Hinfahren, geniessen, entspannen! Wellness und Skifahren, Schlemmen und Erholen - eine perfekte Mischung! Ganz sicher auch im Sommer zum Wandern, aber das weiß ich nicht so genau ;-)...

Ach so: Ein winzig kleines Manko gibt es schon: Durch die An- und Ausbauten ist das Haus etwas verwinkelt und die Zimmer teilweise nur eher umständlich zugänglich! Aber wenn das alles ist ;-)....

• Zufrieden mit — Eigentlich allem...
  • Unzufrieden mit: — ...außer vielleicht der Zugänglichkeit der Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol
Sporthotel Theresa Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie THERESA Wellness Geniesser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.