“echt genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

THERESA Wellness Geniesser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mauren, Liechtenstein
“echt genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

schon mehrmals durften wir die Gastfreundschaft im Theresa geniessen - die wird hier echt gelebt. Das Essen absolut herrlich - super gekocht, und ansprechend präsentiert - super Auswahl an guten Weinen - die Infrastruktur absolut 5 Sterne
Wir kommen sicher immer wieder.

Zimmertipp: Die Suite im Neubau - Klasse.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir kamen auf Empfehlung von Stammgaesten und bereuten es keine Sekunde, waren schon in vielen 4 und 5 Sternehotels, relevante Konkurrenz in Oesterreich, ganz Europa und weltweit, geschaeftlich und privat.

Im Theresa fanden wir eine sehr angenehme Gaestestruktur und eine Wohlfuehlstimmung nach Betreten des Hauses.

Legere Atmosphaere, schoenes ueberdurchschnittliches Hotelambiente, wunderbare Betten, das Fruehstuecksbuffee und gesamte Gastronomie auf Top-Niveau. Wir lieben diese leckere, gesunde und raffinierte Kueche von Stefan Egger und Team und schoene Weine dazu von Theresa Egger.

Gute Lage im schoenen Zillertal und vielen Moeglichkeiten fuer Ausfluege, Wandern, Biketouren ( verschiedene gute Raeder, Harley Davidson etc im Hotel vorhanden).

Sehr gute Wellnessanwendungen (vielen Dank an Josef mit den magischen Haenden...), verschiedene tolle Saunen, Ruheraum, sehr guter Fitnessbereich und relevante Angebote, Innenpool und grosser Aussenpool, Solepool und vieles andere.

Ein gutes Team und die gesamte Familie Egger-mit Kompetenz und grossem Herz erhaelt der Gast zum angemessenen Preis eine ueberdurchschnittliche Gegenleistung. Vielen Dank hierfuer, wir kommen gerne wieder! Matthias & Anja

Von meinem iPad gesendet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren schon zum vierten Mal im Theresa und es ist jedes mal wieder schön dorthin zurückzukehren.
Es ist wie nach Hause zu kommen.
Dieses mal waren wir im Sommer dort.
Wir würden aber im Hochsommer nicht mehr gehen. Es hat uns dann doch ein bisschen zuviele Gäste. Obwohl sich die Leute im Hotel gut verteilen. Denn es ist alles sehr grosszügig gestaltet.

Zimmertipp: Buchen sie eins von den neuen Zimmer. Wir waren noch nie in einem neuen Zimmer, konnten diese aber b ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Personal erfüllt jeden Wunsch, "geht nicht" gibt's nicht.
Das Hotel ist schön, im Tiroler Stil. Die Hotelzimmer sind stilvoll eingerichtet.
Die Poolanlage ist sehr schön, wir konnten uns richtig erholen.
Das Essen ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
st. anton am arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

man fühlt sich gleich wohl im wellnesshotel theresa im zillertal.
pools und saunalandschaft großzügig und sauber. am besten war
der traditionelle finnische saunaaufguss mit birkenzweigen.
das frühstück und abendessen war ausgezeichnet, wie auch der service.
ein familiär geführtes wellnesshotel. ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

ein tolles Hotel mit super Essen und tollem Wellnes,- und Sportangebot. Eigentlich wurde schon fast alles über das Theresa geschrieben. Wir haben es als angenehm empfunden das das Theresa KEIN öffentliches Al la Card Resataurant hat. damit verzichtet der Chefkoch Stefan zwar auf einen Stern oder einer Haube aber man ist total privat- Super. Auch die kostenlose HARLEY ist nicht selbstverständlich.
Unsere Kleine war total vom Kidsclub begeistert. Hier hat sich Lisa wirklich tolle und sinnvolle Sachen einfallen lassen. Ein Kidsclub mit Niveau!
Wir hatte super warmes Wetter- und damit leider auch Nachts ein warmes Zimmer. Hier wäre eine Klimaanlage schön gewesen- wir werden das nächste Mal im Neubau ein Zimmer nehmen. Diese haben Außenjalousien.
Mit dem Hotel ist der Österreichurlaub perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wo GASTFREUNDSCHAFT wirklich GELEBT wird!
Das fängt schon beim einchecken an. Hildegard an der Rezeption war einfach toll immer hilfreich mit einem tollen Lächeln und immer zur Stelle wenn man Sie brauchte!

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr geschmacksvoll eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine ausgezeichnete Küche seht abwechslungsreich, für jedermann etwas dabei - sehr freundliches Personal - absolute Sauberkeit in jedem Bereich - sehr gemütliche Atmosphäre durch das Altholz und die kreative Dekoration.

Der schönste Urlaub den wir je hatten

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol
Sporthotel Theresa Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie THERESA Wellness Geniesser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.