“Eines der besten Häuser im Zillertal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

THERESA Wellness Geniesser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bludenz, Österreich
“Eines der besten Häuser im Zillertal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wo GASTFREUNDSCHAFT wirklich GELEBT wird!
Das fängt schon beim einchecken an. Hildegard an der Rezeption war einfach toll immer hilfreich mit einem tollen Lächeln und immer zur Stelle wenn man Sie brauchte!

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr geschmacksvoll eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine ausgezeichnete Küche seht abwechslungsreich, für jedermann etwas dabei - sehr freundliches Personal - absolute Sauberkeit in jedem Bereich - sehr gemütliche Atmosphäre durch das Altholz und die kreative Dekoration.

Der schönste Urlaub den wir je hatten

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel Theresa ist ein familiengeführtes Hotel in Zell am Ziller. Das Haus hat einen sehr schönen Wellnessbereich und der Service ist extrem freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Mountainbikes und eine Harley können ebenfalls ausgeliehen werden. Alles in allem der Perfekte Ort für einen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schönes Ambiente und gute Ausstattung, wie in vielen Hotels. Das Besondere liegt in der reduzierten Gästezahl. Dadurch genießt man Privatsphäre und die volle Aufmerksamkeit des Personals. Zum Relaxen einfach perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Pfingsten im Mai 2013 waren wir von Samstag bis Dienstag zu Gast bei Familie Egger. Dieses Hotel hat alles richtig gemacht! Es ist eine wahre Freude, hier im besten Sinne der Gastfreundschaft umsorgt zu werden. Eigentlich weiß man nicht, wo man anfangen soll... Die Einrichtung mit Liebe gestaltet und ausgesucht, die Atmosphäre gehoben und sehr persönlich, alles pikobello sauber, ein riesiges SPA, Radverleih kostenlos mit neuwertigen und verschiedenen Rädern, ein Fitnessraum mit Fenstern bis zum Boden, alles gut gewartet, eine Genießerküche und nicht zuletzt eine Familie, die sich spürbar sehr viele Gedanken um ihr Gäste macht. Die Ideen sind eine Folge sehr guter Beobachtung und stetigem, sehr herzlichem Gästekontakts. Wir empfehlen allen, hier einmal zu entspannen!

Stuhlfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Hotel zum Weiterempfehlen.- Ein großartiger Wellnessbereich sorgt für Entspannung pur-ausgezeichnete Küche, sehr abwechslungsreich, für jedermann etwas dabei- sehr freundliches Personal - absolute Sauberkeit in jedem Bereich-sehr gemütliche Atmosphäre durch das Altholz und die kreative Dekorationen und den Blumenschmuck

Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Von der Gasgeberfamilie persönlich mit einem Willkommens-Trunk begrüsst worden begann unser Kurzaufenthalt im Zillertal.

Wir liessen uns und die paar Tage verwöhnen mit vielfältigen Küchenkreationen auf höchsten kulinarischen „notabene einheimischen“ Produkten. Dazu kamen erlesene Weine aus den besten Anbaugebieten, die natürlich durch die ausgezeichnete Diplom Sommelière THERESA Egger ausgewählt wurden.

Eine breite Palette an Beautyanwendungen, Packungen, Bäder, Saunas und diverse Körperanwendungen im SPA Bereich hat uns überrascht. Das ganze Team war äusserst freundlich und sehr aufmerksam. Die Familiäre Atmosphäre des Hotels Theresa ist stets auf der obersten Priorität, das fühlt man resp. konnten wir so erleben.

Vielen Dank für die wundervolle und kurze Zeit in Ihrem Hotel-Theresa und - bis zum nächsten Mal!

Lieber Leser; Sie wünschen vollkommene Entspannung, freuen sich auf abwechslungsreiche Wohlfühlerlebnisse und erwarten erstklassigen Service! Dann fahren Sie ins Zillertal ins Hotel-Theresa und überzeugt euch selbst.

Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir fahren schon seit über 10 Jahren ins Theresa und es ist immer wieder Erholung pur für uns. Wir kommen gerade von einem Kurztrip zurück und fühlen uns einfach gut. Die neugestalteten Landhauszimmer sind sehr gelungen und Laden ein zum Verweilen. Das Essen verbindet Tradition und Moderne. Stefan und sein Kochteam zaubern jedes Mal feinste Köstlichkeiten, die Vorspeise Sushi mit Gemüse vom Wochenende war gigantisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol
Sporthotel Theresa Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie THERESA Wellness Geniesser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.