“Der perfekte Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

THERESA Wellness Geniesser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)   |
Grabs, Schweiz
“Der perfekte Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wo Gastrfreundshaft wirklich gelebt wird. Das fängt schon beim Einchecken an. Autoschlüssel abgeben, ein Gläschen (offerierten) Sekt trinken und nur noch geniessen! Das Team ist sehr freundlich und aufgestellt. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Konstruktive Kritik wird sehr ernst genommen. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Hotel Theresa!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Der schönste Urlaub den wir je hatten. Inzwischen waren wir schon öfters im Theresa und fühlen uns dort wie zu Hause. Das Essen ist eindeutig Haubenküche und wir sind selbst leidenschaftliche Hobbyköche und nicht leicht zufriedenzustellen. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und es wird ständig renoviert und in Schuss gehalten. Der SPA und Wellnessbereich ist sehr groß und äußerst komfortabel. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und das ausgezeichnete Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im THERESA.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Staefa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren nun zum dritten mal im Theresa und könnten gleich die frisch renovierten "Landhaus-Zimmer" testen. Das Zimmer ist sehr schön und gemütlich engerichtet, sehr ruhig, gemütliches Bett, begehbare Marmordusche mit Rainfall, WC mit Dusch-Aufsatz, einzig mit der WC-Türe aus abgedunkelte Glas könnten wir uns nicht anfreunden (zu wenig Privacy). Alles sehr sauber. Die neue Lounge ist sehr gut gelungen, dass ebenfalls neue Kinderbereich ist Ok. Die Qualität der Speisen ist einfach perfekt! Sehr grosser Auswahl beim Frühstück, super feines Mittagstisch und hervorragende Diner-Auswahl. Das SPA bereich hat uns mit längere Öffnungszeiten für Pool und Sauna überrascht. Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr freundlich und sehr aufmerksam alle Wünsche würden erfüllt. Die Familiäre Atmosphäre von Fam. Egger steht im Theresa auf der obersten Priorität und das merkt man,.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Theresa E, Inhaber von THERESA Wellness Geniesser Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben. Heute schon freuen wir uns auf ein Wiedersehen im THERESA. Ihre Familie Egger mit Team
Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die paar Tage, die ich im September als Alleinreisende und Erholungsuchende im Theresa verbracht haben, trugen nachhaltig zu meiner Erholung bei. Vom Empfang bis zur Abreise fühlte ich mich wohl, umsorgt und Zuhause. Die Auswahl des Essens war ganz toll und das Stoffwechselmenu, das ich meistens ausgewählt habe machte überraschend satt. Die Wellness- und Poolanlage mit verschiedenen Ruhe- und Rückzugszonen und ein wirklich toll ausgestatter Fitnessraum haben mich ebenfalls überzeugt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Zur Feier unserer "Silbernen Hochzeit" wollten wir wieder ein besonderes Erlebnis buchen. Wir kannten das Hotel von einem früheren Aufenthalt und entschieden uns wieder dafür. Hervorzuheben ist der familiäre, freundliche Rahmen, das ausgezeichnete Essen und eigentlich alles, was das Hotel sonst noch so bietet.
Für uns waren es wieder unvergesslich schöne Tage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hab eine Woche mit dem DAV-Summit Club im Theresa verbracht und wurde angenehm überrascht:

Zimmer -> sehr gut! Hatte Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit begehbarem Schrank (incl Safe), ausreichend Kleiderbügeln, schönem Duschbad mit begehbarer Marmordusche incl. Rainfall-Dusche. Alles sehr sehr sauber und der Duschvorleger wurde sogar zweimal am Tag gewechselt. Großes (Box-Spring?)-Doppelbett - auf jeden Fall war die Matratze / Auflage sehr gut! Gestaltung / Design eher gediegen / englischer Landhausstil als übertrieben alpenländisch kitschig (was ich auch schon in einem sehr teurem Hotel erlebt habe).

Gym: Super Fitness-Bereich mit neuen, sauberen Geräten - nicht nur ein Laufband und ein Fahrrad - sondern komplette Fitness-Studio-Ausstattung!

Wellness / Spa: Hatte keine Zeit für irgendwelche Anwendungen, weil unsere Wanderungen immer recht ausgedehnt waren. Es empfiehlt sich aber auf alle Fälle, schon VOR Anreise entsprechende Termine zu vereinbaren - um einen zur gewünschten Uhrzeit zu erhalten (das ist in allen vergleichbaren Hotels so). Für den Sauna- und Pool-Bereich hab ich mir dann aber natürlich schon Zeit genommen. Im Freien schönes Solebecken mit Massageliegen sowie Pool, der mir mit 30 Grad für sportliche Aktivitäten zu warm war, von anderen Gästen aber ausgiebig genutzt wurde. Innen auch noch Whirlpool und Becken - hab ich aber als Frischluftfanatiker nicht genutzt. Saunabereich ist up to date. Mehrere Dampfbäder, zwei Saunen, eine mit Aufgüssen sowie schöner Aussenbereich. Achja - Bademäntel gibt's auf dem Zimmer, Handtücher im Spa-Eingangsbereich. Und dann gibt es da noch eine tolle ruhige Liegewiese, auf die ich mich nach dem Saunieren immer mit einem frisch aufgebrühten Tee (inclusive, vielfältige Geschmacksrichtungen) zurückgezogen hab, um die Natur zu geniessen, bevor es zum Abendessen ging.

Essen: Gott sei Dank war ich jeden Tag min. 6h in den Bergen unterwegs!!!

Frühstück: Super Buffet, natürlich mit großer Wurst-, Käse-, Marmeladen-Auswahl, unterschiedliche Brot- und Semmelsorten, frisches, filetiertes Obst, Müslis, Eierspeisen auf Wunsch, Speck, Würstel, Rührei, frisch gepresste Säfte ... hab eigentlich nur in einem Frankfurter Business-Hotel größere Auswahl gehabt - da gab's für die asiatischen Gäste morgens schon Sushi .... brauch ich grundsätzlich und erst recht nicht in Zell am Ziller!

Abendessen: Entweder 5-Gang-Wahlmenue (bei jedem Gang mindestens 3 Alternativen) oder Themen-Buffet. Schwerpunkt auf regionaler Küche mit Zutaten ebenfalls aus der Region. Geschmacklich wie optisch hervorragend / auf sehr hohem Niveau - ohne übertriebenen Pseudo-Gourmet-Schnickschnack oder überflüssige Neuinterprätationen. Dazu passende Weinempfehlungen / sehr gute sortierte Weinkarte mit einigen (sehr guten) offenen Weinen (Zweigelt von IBY probieren!).

Für alle Gäste, die auch mittags/nachmittags im Haus sind, gibt's noch ein Mittagsbuffet mit warmer Hauptspeise, vielen Salaten sowie mehreren süßen Versuchungen / Kaffee + Tee.

Service: Hier grenzt sich das Theresa von anderen Hotels dieser Größe deutlich (positiv) ab. Die Inhaberfamilie Egger repräsentiert nicht nur, sondern jeder arbeitet aktiv mit und ist allen Mitarbeitern damit ein ständiges Vorbild. Entsprechend gastorientiert agieren alle Kräfte. Sonderwünsche wurden umgehend und professionell erfüllt (Glutenfreie Kost, Vegetarische Kost, Vorverlegung der Frühstückszeit, damit wir früh in die Berge konnten). Für Familien mit Kindern gibt's auch noch tägliche Betreuung. Daneben tägliches Programm (Kurse, Wanderungen, ...) die ich aber nicht genutzt habe, da wir unser eigenes Programm hatten.

Fazit: "Da hab ich mich wohlgefühlt und bin beeindruckt worden - komme gerne wieder!"

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich war im Juli mit meinem Lebensgefährten eine Woche im Hotel Theresa - der Aufenthalt dort lässt keinerlei Wünsche offen. Ein wunderschöner und sehr ruhiger Wellnessbereich, mehrere Pools im Innen- und Außenbereich. Ein sehr freundlicher Fitnessraum mit modernen Geräten.

Das Essen ist einfach sensationell (ich bin beim Essen extrem kritisch).

Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich, herzlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in allem eine wunderbare Woche. Wir werden sicher wieder ins Theresa fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol
Sporthotel Theresa Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie THERESA Wellness Geniesser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.