“Geniessen und Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

und 1 weitere Seite
THERESA Wellness Geniesser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)   |
Weißbach, Deutschland
“Geniessen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dieses Haus bietet einfach alles was man dazu braucht, es herrscht eine super herzliche, familiäre Atmosphäre, das Personal ist top aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche verwöhnt jeden Gaumen, das fängt beim rießigen Frühstücksbuffet an, alles da was das Herz bekehrt und beim Abendessen wird man mit super Gourmet Menüs verwöhnt . Besonders genießen wir auch immer die Atmosphäre im wunderschönen Spa- und Wellnessbereich, welcher auch keine Wünsche offen läßt. Selbst wer sich sportlich betätigen möchte, kommt in diesem Haus auf seine Kosten, es gibt einen kleinen Fitnessraum mit Top-Geräten oder aber es werden auch ständig Kurse in der Gruppe angeboten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wenn man Luxus und gleichzeitig familiäre Herzlichkeit sucht, ist man im Theresa bestens aufgehoben. Wer einmal dort war, wird deshalb auch immer wieder kommen.
Die Eigentümerfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste und bemüht sich, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ihre Freundlichkeit geht weit über das allgemein übliche Professionelle hinaus. Das merkt man schon an der Art, wie die zahlreichen Stammgäste bei der Ankunft begrüßt werden. Hier gibt es sie noch, die Freundschaft zwischen Gast und Gastgeber.
Dass das Personal ebenso zuvorkommend ist, vesteht sich von selbst. Das Essen ist ausgezeichnet. Mittags steht ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet zur Verfügung, am Nachmittag gibt es Kaffee und hausgemachte Kuchen für jeden Geschmack. Abends wird haubenmäßig gekocht.
Erwähnenswert ist auch das Angebot des Hotels. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit genügend Liege- und Ruhezonen ausgestattet. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Es wird laufend ausgebaut und renoviert, weshalb hier immer alles wie neu aussieht.
Wichtig für ein Hotel ist neben dem Angebot auch die Atmosphäre, und die stimmt hier zu hundert Prozent.
Wir kommen schon seit Jahren ins Theresa, denn für uns ist dieses Hotel die perfekte Wohlfühloase.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fehren
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir wurden im Hotel Theresa sehr herzlich und familiär empfangen. Auch die ganze Woche fehlte uns an nichts. Das Hotel ist sauber und gemütlich und lädt zum verweilen ein. Der Spabereich ist mit diversen Saunen ausgestattet. Ebenfalls befinden sich Innen- und Aussenbäder im Hotel, die alle sehr gepflegt sind. Die Umgebung ist hervorragend zum Wandern im Sommer und im Winter zum Skiefahren.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Neuhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

"Diese 4 Tage in der "Theresa" waren erholsam wie eine ganze Woche!" -so die einhellige Meinung nach unserem 3 Generationen-Familien-Kurzurlaub.
Wir wurden wunderbar verwöhnt: kulinarisch, im Wellness- und Spa Bereich, mit Sport - und Ruhemöglichkeiten im Haus, und besondere Fürsorge galt dem Wohlergehen des Babys.
Ein herzliches Danke und bis bald , Fam. Stechemesser

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Theresa ist ein wunderbarer Platz, um die Seele baumeln zu lassen: Ein toller Wellnessbereich mit Innen- und beheiztem Außenpool, Ruheräume, die den Namen auch verdienen, exzellentes Essen und sehr freundliches Personal. Die Restaurants im opulenten Landhausstil mit alpenländischer Livemusik vermitteln eine angenehme, rundherum gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit praktischem Ankleideraum, Marmorbad und großem Balkon. Und das alles vor diesem traumhaften Bergpanorama.
Obwohl das Theresa ein Familienhotel ist, findet man auch als Single/ Paar/ Freundesclique Ruhe und Entpannung. Das fand ich sehr angenehm.
Was mir besonders gefällt, ist der Aspekt der Nachhaltigkeit: Im Theresa werden in Küche und Keller vorwiegend regionale Produkte verwendet, was lange Transportwege vermeidet und somit die Ökobilanz verbessert. Auch bei der Einrichtung hat man auf heimische Materialien geachtet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren zum wiederholten Male bei Theresa und wir haben wieder eine unvergleichliche Zeit genossen. Hier ist ein Wochenende soviel wert, wie 1 Woche Urlaub. Hier kann man Kraft, Energie und gute Laune tanken.
Die Erholung geht schon mit dem Ankommen los. Man wird mit einem Glas Sekt oder alkoholfreiem Getränk begrüßt, gibt seinen Autoschlüssel ab und dann wird das Auto in der Garage geparkt und das Gepäck ist schon auf dem Zimmer, wenn man seinen Drink ausgetrunken hat. Das tolle ist auch die Lage der Lobby, da der Empfang ebenerdig, aber die Lobby in der 1. Etage ist und somit den Charakter eines Kaminzimmers oder eines sehr großen Wohnzimmers hat. Wer Landhausstil in seiner opulenten Art mag, wird begeistert sein. Alles ist stimmig und die Hektik und Stress bleiben draußen.
Herausragend ist auch die Verpflegung. Abwechslungsreiches Frühstück mit heimischen Produkten und frisch am Buffet gemachten Omelettes. Die Snakline bietet nach einer Wanderung oder nach dem Skifahren einen willkommenen Imbiss und das Abendessen ist jeden Abend ein Erlebnis. Die Küche ist crossover, aber mit sehr vielen regionalen Produkten. Außedem wird sehr stark auf Natur, Nachhaltigkeit und Gesundheit geachtet. Das Weinangebot sowie Drinks, Degistivs und Aperitivs runden einen entspannten Abend ab.
Die Wellnessoase und der Spabereich fügen sich in das Gesamtkonzept und es werden hier auch Terminwünsche möglich gemacht, obwohl alles ausgebucht scheint.
Alles in allem ein ganz toller Aufenthalt mit einem hohen Erholungswert. Einfach mal ausprobieren - übers Wochenende - und süchtig werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kirchdorf/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Man könnte meinen, dass das Paradies sich im Zillertal befindet wenn man einige Tage, wie wir, im Sporthotel Theresa Urlaub verbrachte.
Es begann mit dem herzlichen Empfang, ein Glas Sekt, sich nicht kümmern müssen wegen Gepäck, Autounterbringung etc. Nachdem wir uns eingetragen hatten und den Sekt tranken war alles auf dem schönen Zimmer schon untergebracht.
Das Zimmer selbst entsprach voll unseren Erwartungen. Gross, modern, sauber, und trotzdem heimelig.
Das Lobby, die Bar die Restaurants und "Stübli" sind in einem schönen, fast opulenten, Landhausstil dekoriert. Am Abend gab es an 3 Tagen Tiroler Harfenmusik, an einem weiteren Abend Saxophon und Klarinette.
Das Essen war ausgezeichnet. Ein grosses Frühstücksbüffet mit nach Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen. MIttags ein schönes Lunchbüffet und am Abend grosse Küche mit viel Auswahl an Vor- und Hauptspeisen, dazu eine grosse Weinkarte mit angemessenen Preisen. Hier dominiert Österreich - aber mit ausgezeichneten Weinen.
Das Wellnessangebot ist gross und vielfältig. Es gibt 2 Aussen- und 2 Innenpools, sowie eine Saunalandschaft. . Wir haben einige Behandlungen gebucht und waren mit Leistung und Professionalität vollkommen zufrieden.
Das Theresa ist auch ein Familienhotel. Wenn man will, kann man die Kleinen den ganzen Tag in einem schönen KInderprogramm unterbringen. Wir werden bestimmt mal mit Enkelkindern kommen.
Und die Freundlichkeit. Immer ist ein Mitglied der Familie Egger anwesend und schaut nach dem Wohlbefinden der Gäste.
Wir waren eine Woche im Oktober im Theresa. Jetzt wollen wir zu Neujahr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol
Sporthotel Theresa Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie THERESA Wellness Geniesser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.