“Ankommen, Wohlfühlen, Geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

THERESA Wellness Geniesser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)   |
“Ankommen, Wohlfühlen, Geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Seit Jahren geniessen wir immer wieder die besondere Atmosphäre im Theresa. Sie ist geprägt durch gute Leistung und Freundlichkeit.

Das Hotel wird von der Familie Egger geführt, wir meinen mit folgenden Leitmotiven:
Tradition, Gastgebertum, Qualität, Herzlichkeit, Authentizität, Leidenschaft, Verantwortung, Toleranz.

Ambiance:
Schöne, grosszügige Räumlichkeiten zum Verweilen.
Herzlichkeit, Aufmerksamkeit wird von allen Angestellten gelebt.
Sauberkeit im ganzen Haus.
Keine Lärmemissionen.

Bedienung/Betreuung:
Motto: Der Gast steht im Mittelpunkt und nicht im Weg.
Servicepersonal bedient aufmerksam, professionell, höflich.

Reception:
Rasche, kompetente Bedienung. Das „Nervenzentrum“ des Hauses.
Hier werden die Wünsche wahrgenommen und verwirklicht.

Küche:
Ausgezeichnete Küche.
Abwechslungsreiches und hervorragendes Essen.
Restaurants mit unterschiedlichem Einrichtungsstil.
Rasche, korrekte, aufmerksame Bedienung.

Zimmer:
Grosse, schöne Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Moderne Infra-
struktur.
Betten mit besten Matratzen.

Beauty und Wellness:
Grosser, modernst eingerichteter Wellness- und Fitnesstrakt.
Seminarräume
Für 50 Personen, moderne audiovisuelle Einrichtung.

Hallenbad:
Schwimmbecken, Whirlpool

Gartenanlage:
Gross, grün, gemütlich, ruhig.
Schwimmbecken, Sole Pool.

Lage:
Schöne Landschaft. Kein Verkehrslärm.
Berge und Alpentäler sind zum Greifen nah.
Oeffentlicher Verkehr, Bahn und Bus, in der Nähe.

Klima:
Vorwiegend sonnig.
Das Wetter wird durch das Südtirol bestimmt, beeinflusst.

Möglichkeiten:
Wandern, Wellness, Sport, Shopping, Kultur und Unterhaltung.
Harley Davidson …

• Aufenthalt August 2011, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel Theresa bietet alles was das Herz begehrt und dies in allerbester Qualität! Vom Wellnessangebot bis hin zum kulinarischen Verwöhnangebot lässt es keine Wünsche offen. Mit viel Liebe und Achtsamkeit führt die Familie Egger den Hotelbetrieb; die Gästebetreuung erfolgt auf höchstem Niveau, auch noch nach der Abreise... (Fantastisch!).

Die Homepage/der Hotelprospekt verspricht nicht zu viel: es waren wirklich Momente des Glücks im Theresa!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir kamen in Juni zum dritten Mal ins Zillertal und brachten diesmal gute Freunde aus Deutschland mit. Die waren vom Wellnessangebot genauso begeistert wie wir. Das Wetter war durchwachsen aber wir nutzten die Regenstunden um in der Spa-Landschaft Erholungspausen einzulegen. Bei der Abreise haben wir (unbemerkt) noch etwas vergessen. Drei Tage darauf erhielten wir ein Paket aus dem Zillertal (kostenfrei)!!! Das sind die unerwarteten Dinge die ein Klasse-Hotel ausmachen!
Wir bedanken uns für die schönen Tage und gratulieren dem Theresa Team zu der tollen Leistung. Wir kommen wieder um unsere Batterien aufzuladen :-)

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir kommen jetzt seit 42 Jahren ins THERESA und verbrachten heuer erstmals mit 3 Generationen einen Familienurlaub. Die familiäre Atmosphäre, das excellente Essen und der perfekte Service haben uns wie immer begeistert.Für Wanderungen , Radtouren und Dampfzugfahrten ist das TERESA ein idialer Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, der sehr sauber und gepflegt ist. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Auf Wunsch gibt es Mountainbikes kostenlos zum ausleihen. Das Frühstücksbüffet zählt zum Besten was ich jemals erlebt habe, auch hier ist das extrem freundliche und hilfsbereite Personal hervorzuheben. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das freundlichste Hotel in dem ich je war. Beste Hotel Frühstück das ich je hatte.
Das Personal ist super freundlich und hilfreich. Die Einrichtung ist einfach gemütlich. Zwar würde es manch anderer eventuell als altmodisch bezeichnen aber ich finde es passt zu der Gegend und trägt zur familiären Atmosphäre bei.
Beim einchecken wird mal gleich auf die Terrasse eingeladen zum Gläschen Champagner während das Gepäck ins Zimmer getragen wird. Unser Raum war sehr geräumig und hatte sogar einen Balkon.
Das Frühstück ist traumhaft. Es gibt einfach alles. Von frischen Honig in Waben bis Omelett. Das Omelett war das "fluffigste" das ich je hatte. Total lecker.
Hotel hat alle möglichen Angebote von Sport Programm und Innen und Aussen Pool bis Beauty Salon. Habe leider zu wenig Zeit gehabt um das alles zu testen.
Für 200 EUR die Nacht Doppelzimmer nicht billig aber auf jeden Fall ein fairer Preis für das Gebotene.
Jederzeit würde ich wieder buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Man kommt an und wird sofort umsorgt als wäre man schon seit Jahren in diesem Hotel Gast. Die Zimmer sind einfach phantastisch. Das Essen schmeckt vorzüglich, die Kinder können sich zu trinken holen wieviel und was sie wollen. Das Hotel ist so weitläufig und großzügig, dass niemand stört. Der Spa-Bereich ist eine Verwöhn-Oase und möchte garnischt mehr dort herausgehen. Wir alle freuen uns schon auf die nächsten Urlaubstage in diesem wunderbaren Hotel

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 9 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol
Sporthotel Theresa Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie THERESA Wellness Geniesser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.