“Traumurlaub im THERESA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THERESA Wellness Geniesser Hotel

THERESA Wellness Geniesser Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)   |
Friedberg, Deutschland
“Traumurlaub im THERESA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir kommen jetzt seit 42 Jahren ins THERESA und verbrachten heuer erstmals mit 3 Generationen einen Familienurlaub. Die familiäre Atmosphäre, das excellente Essen und der perfekte Service haben uns wie immer begeistert.Für Wanderungen , Radtouren und Dampfzugfahrten ist das TERESA ein idialer Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, der sehr sauber und gepflegt ist. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Auf Wunsch gibt es Mountainbikes kostenlos zum ausleihen. Das Frühstücksbüffet zählt zum Besten was ich jemals erlebt habe, auch hier ist das extrem freundliche und hilfsbereite Personal hervorzuheben. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das freundlichste Hotel in dem ich je war. Beste Hotel Frühstück das ich je hatte.
Das Personal ist super freundlich und hilfreich. Die Einrichtung ist einfach gemütlich. Zwar würde es manch anderer eventuell als altmodisch bezeichnen aber ich finde es passt zu der Gegend und trägt zur familiären Atmosphäre bei.
Beim einchecken wird mal gleich auf die Terrasse eingeladen zum Gläschen Champagner während das Gepäck ins Zimmer getragen wird. Unser Raum war sehr geräumig und hatte sogar einen Balkon.
Das Frühstück ist traumhaft. Es gibt einfach alles. Von frischen Honig in Waben bis Omelett. Das Omelett war das "fluffigste" das ich je hatte. Total lecker.
Hotel hat alle möglichen Angebote von Sport Programm und Innen und Aussen Pool bis Beauty Salon. Habe leider zu wenig Zeit gehabt um das alles zu testen.
Für 200 EUR die Nacht Doppelzimmer nicht billig aber auf jeden Fall ein fairer Preis für das Gebotene.
Jederzeit würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Man kommt an und wird sofort umsorgt als wäre man schon seit Jahren in diesem Hotel Gast. Die Zimmer sind einfach phantastisch. Das Essen schmeckt vorzüglich, die Kinder können sich zu trinken holen wieviel und was sie wollen. Das Hotel ist so weitläufig und großzügig, dass niemand stört. Der Spa-Bereich ist eine Verwöhn-Oase und möchte garnischt mehr dort herausgehen. Wir alle freuen uns schon auf die nächsten Urlaubstage in diesem wunderbaren Hotel

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren jetzt schon zum 2. mal im Theresa. Das erste mal waren wir im Sommer und jetzt diesmal im Winter. Zu jeder Jahreszeit hat allein die Lage im Zillertal seinen Reiz. Ob Wandern oder Skifahren, dort alleine ist es immer wunderschön.
Wenn man natürlich noch so toll wohnt wie im Theresa, macht das ganze noch mehr Spass.
Die Saunalandschaft ist sehr vielfältig und die Pools ebenso. Die angebotenen Wellnessbehandlungen werden super ausgeführt. Der Fitnessraum ist hochwertigst ausgestattet und auch die angebotenen Stunden werden von sehr qualifizierten Personal gehalten.

Man hat dort 3/4 Verwöhnpension, d,h, Frühstücksbuffet, Mittags bis Nachmittags ein Kleines Buffet mit warmen Gerichten, Salatbuffet und Kuchen und abends gibt es dann entweder Buffet oder Menue, dass man sich morgens auswählen kann.
Das Essen ist ein Gedicht!

Vielerorts im Haus stehen Zapfstellen für Energiewasser (Edelsteine im Wasserkrug) und am Sauna- und Spabereich ist eine kleine Küchenzeile an der man sich mit Tees, Obst und anderen Sachen, den ganzen Tag über versorgen kann.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. es gibt den ganz neuen Bau. Dort waren wir leider nicht untergebracht, aber auch im älteren Teil der Anlage sind die Zimmer nett gemacht.

Für Kinderbetreuung ist auch bestens gesorgt!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas unglücklich an einer Bahnlinie, die man aber nicht hört. Das Hotel hat sehr viele neue renovierte Zimmer, die sehr elegant geworden sind. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt. Es gibt tolle Sportmöglichkeiten die vom Hotel organisiert werden und sehr komententes Personal. Eine tolle Kinderbetreuung!
Das Essen ist sehr zu empfehlen und auch die Weinempfehlungen sind hervorrogend.
Zum Skifahren ist es nicht weit und im Sommer ganz toll zum Wandern.
Wir fühlen uns im Theresa rundherum wohl

• Aufenthalt März 2010, Familie
deutschland,willingshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wunderschönes Hotel,einmaliges Fitness und Welness Angebot,sowie sehr großes Auswahl an Bio Speisen.,Lebensmittel aus der Umgebung.Werden Speisen auch für schwangere,vegetarie un fitnessbewusste angeboten.Sehr freundliches Personal.
Zimmer sehr gut ausgestattet,an jede kleinigkeit wird gedacht.,sauber.
Sehr komfortabler Anreise,man wird mit Glas Sekt empfangen un braucht sich um das Auto parken sowie Gepäck nicht zu kummern.Alles wird von Personal erledigt.
Gute unterhaltung am Abend.Großer un moderner Fitnessraum ,unterschiedliche Kurse werden angeboten.Gute Kinderbetreuung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell im Zillertal.
Stock Resort
Nr. 1 von 18 in Pertisau
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im THERESA Wellness Geniesser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THERESA Wellness Geniesser Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Zell im Zillertal 6280, Österreich (ehemals THERESA Wellness Genießer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 10 Hotels in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THERESA Wellness Geniesser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theresa Zell
THERESA Wellness Geniesser Hotel Zell Im Zillertal, Tirol
Sporthotel Theresa Hotel Zell Im Zillertal

Wenn Sie THERESA Wellness Geniesser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.