“gute Optik, netter Service, essen okay” 3 von 5 Sternen

Hofer's Wirtshäusel
Gerlosstr. 33 | 6280 Zell im Zillertal, Zell im Zillertal 6280, Österreich
+43 699 10546739
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lieber Gast! In einem Land, in dem "Bauer sein" Tradition ist, versuchen wir natürlich auch dessen Produkte zu verwenden und zu fördern. Ob frisches Gemüse je nach Saison, Fleisch und Milchprodukte vom Tiroler Bauern oder duftende Kräuter aus unserem eigenen Garten, Naturverbundenheit, kurze Anfahrtswege, frische naturbelassene heimische Produkte für unsere Gäste sind uns ein Anliegen. Für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich wurden wir mit dem AMA – Gastrosiegel ausgezeichnet "Aber kein Genuß ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."
Düsseldorf, Deutschland
“gute Optik, netter Service, essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hier hatte ich Cordon bleu bestellt, durchaus gut essbar, wenn auch etwas zu dunkel geworden am Ende. Sehr große Portionen, freundliche Kellnerin, nettes Interieur, habe den Aufenthalt nicht bereit.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rheinfelden, Schweiz
“Sehr gute Küche und Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben im Hofer`s Wirtshäusel sehr gut gegessen. Interessant sind die Themenabende. Der "All you can eat Spareribs Abend" war genial! Die Spareribs waren perfekt zubereitet und schmeckten fantastisch. Können wir nur weiterempfehlen!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Küche, interessante Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wer sich durch die leicht gehobenen Preise nicht gleich am Eingang abschrecken lässt, der wird im Anschluß garantiert nicht enttäuscht. Angenehmes Ambiente abseits von Pistengaudi, sehr (kinder)freundliches Personal und wirklich sehr gute Küche. Die Zutaten kommen alle von lokalen Zulieferern oder aus Selbstanbau, die Spezialitätenkarte hatte einige ausgefallene Speisen zu bieten. Die Zubereitung und Präsentation war auch gut gelungen - insgesamt rechtfertigt das Alles den dafür wieder absolut akzeptablen Preis. Absolut zu empfehlen, wer Abwechslung zum Hüttenstandard sucht.

Wigan, Vereinigtes Königreich
“Mein liebstest Restaurant im Dorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Excellente Kueche mit sehr anwechslungreiche und interessante Menuewahl. Ich esse her viermal in einen Woche! Inclusive Berglammracks und Zillertaler Hirschkalb, Salatvariationen, Pasta, usw. Immer gutes Essen under freudlich Leute.

. .

Aufenthalt Januar 2014
Tirol
“Alles Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Freundliches Personal, super Essen, schönes Lokal, gutes Preis - Leistungsverhältnis
Spielplatz für Kinder....

Gerne wieder!