“Sehr leckeres Essen!” 5 von 5 Sternen

Hofer's Wirtshäusel
Gerlosstr. 33 | 6280 Zell im Zillertal, Zell im Zillertal 6280, Österreich
+43 699 10546739
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lieber Gast! In einem Land, in dem "Bauer sein" Tradition ist, versuchen wir natürlich auch dessen Produkte zu verwenden und zu fördern. Ob frisches Gemüse je nach Saison, Fleisch und Milchprodukte vom Tiroler Bauern oder duftende Kräuter aus unserem eigenen Garten, Naturverbundenheit, kurze Anfahrtswege, frische naturbelassene heimische Produkte für unsere Gäste sind uns ein Anliegen. Für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich wurden wir mit dem AMA – Gastrosiegel ausgezeichnet "Aber kein Genuß ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."

Reisende, die sich Hofer's Wirtshäusel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell im Zillertal, Tirol
Zell im Zillertal, Tirol

Sie waren bereits im Hofer's Wirtshäusel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hofer's Wirtshäusel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.