“Für Hofer's Wirtshäusl lohnt es sich immer wieder 500 km zu fahren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hofer's Wirtshäusel

Hofer's Wirtshäusel
Gerlosstr. 33 | 6280 Zell im Zillertal, Zell im Zillertal 6280, Österreich
+43 699 10546739
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lieber Gast! In einem Land, in dem "Bauer sein" Tradition ist, versuchen wir natürlich auch dessen Produkte zu verwenden und zu fördern. Ob frisches Gemüse je nach Saison, Fleisch und Milchprodukte vom Tiroler Bauern oder duftende Kräuter aus unserem eigenen Garten, Naturverbundenheit, kurze Anfahrtswege, frische naturbelassene heimische Produkte für unsere Gäste sind uns ein Anliegen. Für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich wurden wir mit dem AMA – Gastrosiegel ausgezeichnet "Aber kein Genuß ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."
“Für Hofer's Wirtshäusl lohnt es sich immer wieder 500 km zu fahren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir kommen immer wieder gern in Hofer's Wirtshäusl! Das Essen ist einfach toll, große Portionen auf hohen Niveau zu fairen Preisen! Das Personal ist, auch bei Hochbetrieb, stets sehr freundlich und um das Wohl des Gastes sehr bemüht! Immer wieder gerne!!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zell im Zillertal, Österreich
“Immer wieder eine Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Frisches aus der Umgebung. Raffierte Küche und doch bodenständig

Aufenthalt Juni 2012
Zell im Zillertal, Österreich
“immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Essengehen zum Hofer ist immer schön. Guter Service,gute Küche und die Wirtsleute immer zugegen und sehr um den Gast bemüht!
Viele unserer Freunde haben die Vorzüge von Hofers wirtshäusl auch entdeckt und es ist schön unsere Stammgäste zwischendurch dort anzutreffen.
ein Highlite sind die Spezialitätenwochen. Leider wird der Wirt manchmal zu früh müde und verollt sich wenns am Lustigsten wird!!!

Aufenthalt September 2011
Bamberg, Deutschland
“Man fühlt sich wohl bei den Hofers im Wirtshäusl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das von den Campingplatzbesitzern geührte Restaurant ist für Jedermann zugänglich. Hier trifft man nicht nur Touristen sondern auch Einheimische - insbesondere an der kleinen Bar. Das Lokal ist gemütlich, die Tische schön eingedeckt.
Das Essen ist lecker mit fester, aber auch aktuell ergänzter reichhaltiger Speisekarte. Neben typisch regionalen Schmankerln gibt es auch internationale durchwegs leichte Küche, wobei die Speisen liebevoll angerichtet werden. Auch die Salatbar ist reichhaltig. Im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Der Service ist freundlich und meist flott.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Authentische Tiroler Küche in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Eigentlich war Hofer's Wirtshäusel vor langen Zeiten nur die Campinggaststätte. Das hat sich aber deutlich geändert. Heute gibt es ein super Angebot an typischen Tiroler Speisen auf hohem Niveau. Auch zu Empfehlen sind die täglich wechselnden Menüs und die Spezial-Wochen. Die Familie Hofer und das ganze Team bieten perfekten Service. Da die Gaststätte besonders bei Einheimischen beliebt ist empfiehlt sich eine Reservierung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen