“Perfekter Urlaub für Groß und Klein” 5 von 5 Sternen

Apartment Sonnenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Unterau 3, Zell im Zillertal 6280, Österreich   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Perfekter Urlaub für Groß und Klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es war zum wiederholten Mal ein super Urlaub in der Ferienwohnung Sonnenau. Besonders toll waren die neuen, großen, begehbaren Außengehege mit Kaninchen, Schafen, Hühnern und Ponys (Ponyreiten). Viel Spaß und Abwechslung boten auch Kinderswimmingpool, Spielgeräte, Tischtennisplatte, Federball und Trampolin sowie eine großzügige Anlage mit herrlichen Holzsitzgruppen incl. Sonnenschirmen. Auch Fahrräder in den unterschiedlichsten Größen konnten günstig ausgeliehen werden. Die Ferienwohnung ist modern und praktisch eingerichtet und entsprach genau den Beschreibungen auf der hauseigenen Homepage. Die Lage des Hauses ist perfekt : in einer ruhigen Sackgasse und zentral zu Bergbahnen und Ortsmitte; In wenigen Gehminuten sind Gaststätten, Supermarkt, etc. zu erreichen.
Für uns als Familie mit drei Kindern ist klar: Wir kommen wieder im nächsten Jahr!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Wohnung ist großzügig geschnitten und bietet viel Platz. Außerdem verfügt sie über hochwertige Einrichtung, ist komfortabel ausgestattet und hat eine Terrasse mit Wiese oder einen Balkon. Von der Ferienwohnung erreicht man einen Supermarkt innerhalb von 7 Minuten und das Ortsinnere innerhalb von 10 Minuten. Die Anlage bietet Parkplätze, Sitzmöglichkeiten sowie einen Spielplatz und einen kleinen Tierpark mit verschiedenen Tieren wie z.B. Ponys, Hasen, Hühnern, Ziegen. Im Ort gibt es viele Möglichkeiten zum Essen & Trinken, aber auch zur Organsiation von Freizeitaktivitäten wie Wandern oder Radfahren ist der Ort gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im März 2013 mit Freunden, Eltern und 2 Kleinkindern zu Gast im Apartmenthaus Sonnenau in Zell am Ziller und haben uns alle sehr wohl gefühlt! Die Ausstattung und die Zimmer waren sehr gut und auch sauber. Ein Supermarkt ist in der Nähe, die Skibushaltetselle auch und direkt am Haus führt ein Fußweg am Fluss entlang in das Ortszentrum. Der Gastgeber war sehr hilfsbereit, unkompliziert und freundlich. Auch den dazugehörigen Bauernhof konnten wir mehrfach besuchen, was vor allem unseren Kindern sehr gefallen hat. Kurzum: wir können das Sonnenau sehr empfehlen und bedanken uns sehr bei den Gastleuten für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Apartment war gut eingerichtet. Alles war sauber, heil und neu. Direkt in Zell gelegen, kommt man schnell zum Ski-Lift, Supermarkt und Ski-verleih etc., wenn man am Abend mal den letzten Skibus verpasst, dann kann man die Strecke auch zu Fuß zurücklegen.
Wenn man an der Unterkunft Kritik üben kann, dann höchsten am Ski-Keller, die Skiheizung könnte längere und wärmere Heiz-Zeiten haben. (Durch einen etwas Längeren Aufenthalt beim ApresSki verpasst man eine von zwei Heiz-Zeiten).
Das Apartment Haus war ruhig, von den Nachbarn (Familien mit und ohne Kinder) war nichts zu hören.
Das Schlafsofa war besser als in unseren bisherigen Urlauben, ist jedoch eher Kindern oder jungen Leuten zu empfehlen.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Auswahl vom Appartment "Sonnenau" war eine wirklich sehr gute Entscheidung. Wir haben eine großzügig bemessene Wohnung vorgefunden, die sich in einem Top-Zustand befand. Hochwertige Möbel, schön ausgestaltete Zimmer, Küchenzeile mit voller Ausstattung und ein großes Bad mit zweiter separater Dusche.

Die Fahrt zur nächsten Liftstation dauerte mit dem Auto keine fünf Minuten. Abends zurück konnten die Skier/Snowboards mit Schuhwerk problemlos im Keller verstaut und getrocknet/aufgewärmt werden. Fürs Selbstversorgen kam uns bei den Einkäufen der gerade mal zwei Straßenecken entfernte Supermarkt sehr entgegen. In der Küche lag wie gesagt alles zum Kochen etc. bereit. Wer Essen gehen wollte, war in einer Viertelstunde zu Fuß mitten im Ort und hatte dort mehrere Restaurants zur Auswahl.

Bei sämtlichen Anliegen zur Wohnung konnte uns der freundliche Wirt eigentlich immer sofort weiterhelfen. Damit gab es für uns die Tage erfreulicherweise nichts zu beanstanden und wir waren alle rundum zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Apartment Sonnenau! Das Apartment war stilvoll und mit Liebe eingerichtet. Man hat sich wie zu hause gefühlt. Auch der Skilift war in der Nähe und der Wirt immer zur Hand wenn es Fragen oder Wünsche gab. Auch die Küche war mit allem eingerichtet was man zum Kochen, Frühstücken, etc. braucht. Der Supermarkt war gleich ums Eck und es gab einen Skikeller wo man alles seine sachen unterbringen konnte. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apartment Sonnenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Sonnenau

Anschrift: Unterau 3, Zell im Zillertal 6280, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zell im Zillertal
Nr. 1 von 19 sonstigen Unterkünften in Zell im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Sonnenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Sonnenau Zell Im Zillertal, Tirol

Wenn Sie Apartment Sonnenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.